Es ist Samstag der 12 Dezember, drausen fallen weiße Flocken vom Himmel und bedeckten den Boden. Ohne Jacke rauszugehen währe momentan ziemlich dumm, außer man möchte krank werden. Tendou mochte den Winter schon immer, er mag es dem Schnee beim Fallen zu zu sehen. Es hatte etwas beruhigendes an sich. Als er noch kleiner war hat er sich gerne ins Wohnzimmer vor den Kamin gesetzt und mit einem Kakao in der Hand aus dem Fenster gesehen. Jedes mal wen es nicht schneite war er Traurig und hoffte das am nächsten Tag die Flocken wieder fallen. Jedoch lebte er jetzt im Wohnheim der Shiratorizawa und dort gab es keinen Kamin. Das hielt den Rothaarigen nicht davon ab sich ans Fenster zu setzten und von dort aus nach drausen zu sehen. Er würde sich ja auch auf den Balkon setzten jedoch würde Semi ihn davon abhalten mit der Begründung er könnte krank werden.
Tendou verstand das sein freund sich nur sorgen machte jedoch nervte es ihn Trotzdem. Er würde nicht krank werden, da war er sich sicher. Dennoch lies der Grauhaarige es nicht zu, womit der braunäugige natürlich nicht zufrieden war. Heute war es genau so, Tendou saß vor dem Fenster während sein Zimmergenosse sich fertig machte. Der Grauhaarige hatte gleich ein Date mit seinem Freund bedeutet er war nicht da um Tendou abzuhalten sich auf den Balkon zu gehen.
>>Was macht ihr überhaupt?<< >>Wir gehen in ein Cafe und später gucken wir einen Film bei ihm im Zimmer<< >>Ich hoffe es bleibt nur beim Film schauen.<< grinsend sah der Ginger zu seinem Freund welcher ein Kissen nach dem größeren warf. Lachend warf Tendou es zurück auf das Bett, er mochte es den jüngeren zu Ärgern. >>Du bleibst im Zimmer während ich weg bin. Du wirst sonst Krank<< >>Ja Mama, ich bleib im Zimmer.<< beide wussten das Satori log. Semi seufzte leise >>Ich gehe jetzt los bis Später.<< >>Bis Später Semisemi viel Spaß<< der Setter verlies das Zimmer und ging zu dem Zimmer wo sein Freund auf ihn wartete.
Er klopfte und nach kurzem öffnet der Kleinere die Tür. >>Fertig?<< der Kupferhaarige nickte und verlies das Zimmer. >>Wir müssen nur kurz bei Ushijimas Zimmer halt machen<< verwirrt sah Shirabu zu seinem Freund. >>Warum das?<< >>Ich sag Tendou immer wieder er soll nicht auf den Balkon wen es Schneit, weil er sonst krank wird. Ushijima soll nur später kurz bei ihm vorbeischauen.<< >>Du benimmst dich wie seine Mutter welche dem Vater sagt "guck mal später nach unserem Sohn"<< der grauhaarige musste lachen. >>Dann währen wir aber geschieden und ich mit einem anderen zusammen<< Semi gab seinen freund auf die Wange welcher leicht rot wurde.
Obwohl die beiden schon seit 6 Monaten zusammen sind wird Shirabu immer noch oft Rot, Semi störte das nicht, im Gegenteil er findet es niedlich und mag es den anderen zu Provozieren. Bei dem Zimmer ihres Asses angekommen Klopfte der Grauhaarige. Nach nicht mal einer Minute öffnete Yamagata, Ushijimas Zimmergenosse die Tür. >>Hey was gibs?<< >>Ich wollte zu Ushijima, ist er da?<< >>Ja, Ushi ist für dich.<< der brünette ging wieder ins Zimmer. Das Ass stand auf und ging zur Tür. >>Hallo Semi und Shirabu was ist?<< >>Ich wollte fragen ob du später nach Tendou sehen kannst?<< fragte der Grauhaarige und sah zu dem Größeren hoch.
>>Wieso ist etwas passiert?<< >>Nein, Nein, es ist nur wen es schneit möchte er immer nach drausen und ich möchte verhindern das er krank wird. Ich wollte doch deswegen fragen ob du später gucken was er macht?<< der braunhaarige nickte als Antwort. >>Danke. das war auch schon alles. Tschüss.<< >>Auf wiedersehen.<< das paar ging während Ushijima die Tür schloss und sich wider aufs Bett setzte. Er nahm sein Buch und las weiter.
Tendou ist mittlerweile raus auf den Balkon, er trug nur eine graue Jogginghose und ein Schwarzes Shirt. Seine Arme lagen auf dem mit Schnee bedeckten Geländer. Begeistert sah er den Schnee beim Fallen zu. Das er zitterte bekam der Mittel Blocker gar nicht mit. Er war zu sehr auf den Schnee Fokussiert.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots
FanfictionVerschiedene Oneshots zu Haikyuu. Shippingwünsche oder Ideen für Oneshots gerne in die Komentare.