Ein hässliches Gefühl...
Mit jedem Schritt den Zack in meine Richtung machte verbreitete sich dieses mir unbekannte Gefühl in meinem Körper..ich konnte mich kein bisschen bewegen. Ich war wie erstarrt.
Erstaunlicherweise konnte ich dieses Gefühl nicht definieren. Panic? Angst? Shock? Trauer? Reue? Das alles traf es nicht präzise genug. Diese eisige Kälte in meinen Gliedern war alles und nichts zugleich.Ich konnte ihn nicht länger ansehen aber konnte meinen Blick auch nicht von ihm abwenden. Der Schmerz in seinen Augen...es war wie ein lauter Hilfeschrei aber dieses Mal konnte ich nichts damit machen. Es war zum verzweifeln. Mit jedem Schritt taumelte er Mal nach links Mal nach rechts aber kam immer näher und näher an mich bis er nur noch 1,5 Meter von mir entfernt stehen blieb und mir sie Sense an den Hals hielt, und da merkte ich, dass es nicht mehr aufzuhalten war.
Unbewusst fing meine Hand an zu zittern als ich meine Augen schloss und meinen Kopf zur Seite drehte. Ich atmete aus und ein und dann sah ich ihm in die Augen.
"Es tut mir leid.", Flüsterte ich so monoton wie möglich, damit meine Stimme nicht zitterte.
"Was laberst du? Warum so leise? Ich verstehe deine kläglichen letzten Worte nicht! ", Rief Zack und rammte die Sense direkt neben meinem Fuß in den Boden."wenn du willst, dass ich dich höre sag's gefälligst laut und deutlich."
"Ach halt dein Maul, Zack. Nur weil du unter Drogen bist und jz Lust auf töten bekommen hast, heißt das noch lange nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen werde.", Zischte ich und klatschte ihm eine.
Ich schreckte zusammen als mir kurz danach bewusst wurde, was ich angestellt habe und ich fing sofort an es zu bereuen. Es war ja schließlich nicht der Zack, der sich das eventuell noch gefallen lassen würde bis wir rauskommen. Nicht der Zack, für den ich...
Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken loszuwerden, es war zu dem Zeitpunkt das sinnvollste was ich machen konnte, den diese Gedanken würden mich ganz sicher kein Stück weiterbringen.
Plötzlich riss mich Zacks Sense, die einen Zentimeter vor meinem Gesicht vorbeisauste aus den Gedanken. Noch rechtzeitig bin ich ein paar Schritte zurückgetreten um seinem zweiten hieb auszuweichen. Er ist zwar Stark, und kann ziemlich schnell sein jedoch sind seine Handlungen zu vorhersehbar. Es ist keine Meisterleistung draufzukommen von welcher Seite sein nächster Angriff kommen wird, zudem ist er auf Drogen, das heißt sogar wenn er sein Hirn benutzen wollen würde wäre es unmöglich. Er versucht es nicht Mal, mich mit seinen Augen zu täuschen damit ich denke, dass er von der anderen Seite ausholt. Ich muss nur seinem Blick Folgen um sicherzustellen, dass ich nicht falsch liege.
Ich atmete tief durch.
Ich bin gerade genau 12 mal ausgewichen, und er hat seine Vorgehensweise immernoch nicht verändert. Was ist sein Ziel? Will er mich umbringen, oder doch nicht? Aber was jetzt noch viel wichtiger ist, wie gewinnen wir gegen Cathy? Ich werde diese Aufgaben sicherlich nicht Ray und Eddie überlassen. Ich muss sie vor dieser Sadistischen Bitch beschützen. Obwohl...
Ein Grinsen der Risikobereitschaft platzierte sich auf meinen Lippen.
"Hey Cathy, was glaubst du wer gewinnt? Du oder wir?", Rief ich ohne meinen Blick von Zack abzuwenden.
"Hm... interessante Frage die du da stellst", antwortete Cathy und stellte nachdenkend die Tasse ab. "Ich glaube ich."
"Hmpf, und was macht dich da so sicher?"
"Es ist doch offensichtlich, das Zack euch alle umbringt, und dann bringe ich Zack um, somit ist mein einziges und wares Ziel der Gerechtigkeit erreicht.", Seufzte sie und winkte gelangweilt ab.
DU LIEST GERADE
Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe FF
FanfictionEin Mädchen namens Julia/ (Y/N), das alles verloren hat, geht mit dem Psycho Therapeut ihrer Mutter, namens Dany mit ,nachdem sie erfahren hat das ihre Mutter tot ist. Was weiter Passiert müsst ihr selbst lesen😁 Diese Geschichte basiert auf dem An...