Kapitel 6.

1K 37 63
                                    

Das erste was ich danach wahrnahm war,dass ich geschüttelt wurde. Ich öffnete die Augen und musste feststellen, das ich von Zack gewäckt wurde. Ich sah verschlafen in sein besorgtes Gesicht und streckte die Hand nach ihm aus bevor wieder alles schwarz wurde. Ich fiel wieder mal in einen tiefen Schlaf.

Es war warm und dunkel. Ich hörte eine bekannte stimme eine Melodie Summen. Ich spürte eine Hand die mich wachschüttelte.

"Julia chan", hörte ich sie leise sagen.

"Hey, du must langsam aufwachen. Wir wollten doch zusammen picknicken."

"Mh...Himeko?",fragte ich als ich langsam meine Augen öffnete.

"Hm natürlich! Wer denn sonst?"

"Hm natürlich! Wer denn sonst?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh...Sorry,dass ich eingeschlafen bin",entschuldigte ich mich eifrig.

"Huh? Du entschuldigst dich? Wie eigenartig."

"Ech uhm ok."

"Komm setz dich!"

"..."

"Erzähl mal, wie geht's dir so?"

"Huh?"

"Nah wir haben uns doch eine Ewigkeit nicht mehr gesehen..."

"Sorry Himeko, mir geht's zurzeit nicht so gut...und dir wie geht's dir?"

"Ja ich verstehe, in einem Gebäude gefangen zu sein ist nicht gerade das beste-"

"H-Himeko woher weißt du das?"

"Na ich habe dir doch versprochen immer bei dir zu sein."

"Himeko wann war das? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern? Ich weiß fast garnichts mehr über mein früheres Leben...",schluchzte ich.

"Ach komm weine nicht." Sie umarmte mich.

"Juli du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen es ist okay das du dich nicht daran erinnerst. Die Erinnerungen kommen schon noch zurück."

"Mhm",weinte ich in ihre Schulter rein."Aber i-ich verstehe es nicht...ich kann es nicht verstehen, wieso kann ich in meinen träumen mit dir reden."

"Also hast du auch das vergessen..."

"W-was? Was habe ich vergessen? Bitte sag es mir. Es tut so weh wenn ich an dich denke."

Sie lächelte traurig.

"Himeko sag's mir!"

"..."

"Du hast doch diese Krankheit?"

"Ja..."

"Und ich hatte sie auch..."

"..."

"Und wir waren im selben Krankenhaus."

Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe   FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt