Zack's Pov.:
"Tch...Schon wieder so ein scheiß wo man denken muss, ngh!! Das Regt mich verdammt auf!", rief ich genervt und kickte eine Leiche die am Boden Lag.
"Huh ? Da steht was..."
"Oi! Rachel! Hier ist irgend so ein text. Lies ihn!", befahl ich Rachel welchem sie folgte.
"Und? Was steht da?", fragte ich gelangweilt.
"Du würdest es nicht verstehen.", antwortete sie knapp.
"Tch...ok, dann ist der Text zumindest wichtig? Oder enthält irgendwelche Informationen oder so?"
"Nun...ich denke nicht dass der Text hier um sonst steht...aber im Moment weiß ich nicht was ich tun soll...", sagte Rachel monoton und starrte ins nichts.
"Huh?! Was heißt hier du weißt nicht was du tun sollst?! Du bist doch sonst immer so schlau, oder nicht?", schrie ich sie an und schüttelte sie. "Wenn du hier nicht verrecken willst dann mach gefälligst was!"
"....es ist mir egal wo ich sterbe-", flüsterte sie doch ich schlug sie leicht auf den Kopf.
"Hör auf damit kleine Göre, es ist widerlich sowas zu hören, hast du denn überhaupt keinen Stolz?"
"...das hab ich nicht gemeint ich-", stotterte Rachel verwirrt.
"Egal, wenn du nicht weiter weißt, muss ich wohl diesen Idioten fragte.", seufzte ich und sah angeekelt zu Eddie.
"Sei froh das du die Ehre hast mit mir zu arbeiten du Ochse.", zischte Eddie beleidigt. "Leider müssen wir hier ohne Julia-chan auskommen, sie hätte bestimmt einen Plan..."
Er setzte sich neben den Text und las ihn ebenfalls durch."Huh, ok, Zack stell bitte den abgetrennten Fuß der Leiche auf die Waage da drüben. Und Rachel, bitte schau ob irgendwas sich im Raum verändert oder so. Es muss irgewas passieren.", sagte Eddie mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck.
Rachel's Pov.:
Ich nickte und sah mich um. Es ist seltsam. Es passiert nichts. Aber es musste uns irgendwie weitergebracht haben. Plötzlich hörte ich ein schepperndes Geräusch und drehte meinen Kopf sofort in die Richtung.
Auf dem Boden lag ein Deckel für einen Luftschacht, bloß hatte er keine Öffnungen.Natürlich damit das Gas nicht entweichen kann.
Ich sah nach oben und bemerkte eine Öffnung.
"Da muss bestimmt etwas drinn sein.", sagte ich und deutete mit dem Finger auf das Loch an der Decke des Zimmers, damit auch Zack und Eddie es bemerken.
"Aber wie komme-", ich wurde unterbrochen indem ich plötzlich hochgenommen und nach oben geworfen wurde.
"Huh, so dass währe dann mal erledigt...", seufzte Zack. "Und mach dich jetzt gefälligst nützlich."
Ich nickte eifrig machte mich auf den weg etwas sinnvolles zu tun.
Nach einer weile fand ich eine Keycard mit der man anscheinend die Tür öffnen und nach draußen gelangen sollte. Erleichtert seufzte ich und hob sie auf. Ich krabbelte zur Luke, lies die Karte zu Zack nach unten fallen und sagte ihm er sollte versuchen die Tür damit zu öffnen.
Tja...ich sollte es lieber nicht getan haben, da er sie leider im nächsten Moment schon geknickt hatte.."D-du hast was?", fragte Eddie verzweifelt und versuchte seinen Athem unter Kontrolle zu halten da es in dem Raum schon ziemlich Stickig geworden war.
Eddie's Pov.:
"Tch! Jetzt sei Leise! Hättest du's doch gemacht wenn du es besser weißt! ", zischte Zack beleidigt und seuftzte.
"Aber was machen wir jetzt...", flüssterte Rachel und schwankte da ihr der Sauerstoff mangelte.
DU LIEST GERADE
Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe FF
FanfictionEin Mädchen namens Julia/ (Y/N), das alles verloren hat, geht mit dem Psycho Therapeut ihrer Mutter, namens Dany mit ,nachdem sie erfahren hat das ihre Mutter tot ist. Was weiter Passiert müsst ihr selbst lesen😁 Diese Geschichte basiert auf dem An...