Ich schlief, und Träumte von meinen Eltern. Meine Mutter saß an meinen Vater gekuschelt auf der Couch in unserem Wohnzimmer. Draußen schneite es.Mein Bruder war in seinem Zimmer und machte Hausaufgaben.Ich saß auf den Treppenstufen in unserem gang und Spielte mit zwei Spielzeug Autos.
Puppen mochte ich einfach nicht,oder
besser gesagt ich hatte Angst vor ihnen.Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich ging zu meinen Eltern um zu Frage was sie so machen. Ich kam näher und blieb plötzlich stehen. Durch die durchsichtige Terassentür sah ich eine schwarze Katze, die mich mit ihren gelb-grünen Augen anfunkelte. Und glaubt mir,als Kind war ich ein Katzenfreak. Ohne überlegen rannte ich in den gang,warf mir ne Jacke über die schultern, zog meine Mütze und springend die Schuhe an, und stürmte aus dem Haus. Draußen sah es herrlich aus! Alle Bäume waren vollgeschneit gewesen,auch die Rosen die bei uns hinterm Haus wuchsen, waren mit bisschen mit schnee bedeckt. Ich ging ums Haus rum doch die Katze war nicht mehr da. Plötzlich gab es einen Rums,und ich kippte um.
Als ich wieder zu mir kam, war der Schnee schon weg und ich lag im nassen Gras. Ich stand auf und ging wieder rein. Was ich dann sah schockierte mich. Ich sah mich. Mit einem blutigen Messer in der Hand auf dem Boden Sitzen. Dann stand das kleine ich auf und ging weinen aus dem Zimmer.
"Ich hab doch jz nicht ernsthaft meinen Vater ermordet? " fragte ich mich selbst mit zitternder Stimme.
Das kleine Mädchen bzw ich als Kind,stand vor dem jetzigen Türrahmen und blikte mich erschrocken und schuldig an. Dann fng sie an wieder zu weinen."H-hey alles gut, d-du brauchst keine Angst zu haben ja kleine?", versuchte ich sie stotternd zu trösten.
Ich breitete meine Arme aus um sie zu umarmen und ihr Sicherheit zu geben, doch sie starrte panisch und ängstlich auf meine Hände und daraufhin um Hilfe schreiend und stolpernd aus dem Wohnzimmer rannte. Ich sah die Verzweiflung in ihren Augen. *Sowas machte Zack also Spaß*. Verwirrt blickte ich meine Hände an, um zu schauen was das Mädchen so abstoßend an ihnen fand,
und konnte mich nicht mehr bewegen. Den was ich da sah war......Blut. Meine Hände waren mit Blut vollgeschmiert. Ich begann zu zittern.
"Nein..ich,ich wars nicht! Ich bin Unschuldig! ICH hab sie nicht umgebracht!" , schrie ich.
Ich wagte mich einen Blick in richtung der Leiche meines Vaters.
DU LIEST GERADE
Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe FF
FanfictionEin Mädchen namens Julia/ (Y/N), das alles verloren hat, geht mit dem Psycho Therapeut ihrer Mutter, namens Dany mit ,nachdem sie erfahren hat das ihre Mutter tot ist. Was weiter Passiert müsst ihr selbst lesen😁 Diese Geschichte basiert auf dem An...