15. your guardian angel

84 4 1
                                    

Aber von dieser Unendlichkeit, konnte ich nicht genug kriegen...

Der Moment wurde von Cathys durchdringendem fangirl-schrei underbrochen.
"ACH DU MEINE GÜHTE! WIE RÜHREND! ZWEI STRAFTÄTER DIE ZUM TODE VERURTEILT SIND SICH ABER BEDINGUNGSLOS LIEBEN ....WIE SCHÖN!...
Ahem... Aber keine Sorge, bald werdet ihr alle an der einem besseren Ort sein, das verspreche ich euch AHHHAHAHAHAHAHA!"

"Fresse...", Flüsterte ich mit zitternder stimme. "HALT EINFACH DEINE VERDAMMTE FRESSE!"

Im selben Moment hörte man einen Schuss und ein stechender Schmerz durchfuhr meine linke Schulter. Ich schrie auf.

"Ach was...? Doch nicht so vorlaut wenn man dir Zeigt wo dein Platz ist...ich bin ein wenig enttäuscht von dir.", Verkündete Cathy und legte eine schwarze Fernsteuerung mit verschiedenen Knöpfen zur Seite.

Keuchend fasste ich mir an die Schulter und versuchte aufzustehen.
Schwankend stand ich auf meinen wackeligen Beinen, meine Knie so weich, dass sie jeden Augenblick hätten nachgeben können. Doch das taten sie nicht...
Die Wut, der Groll und Hass erfüllten mich in diesem Moment. Es war zum kotzen. Diese Bosheit trieb mich an, sie hielt mich auf den Beinen.
Mir wurde übel von der Situation und von mir selbst... Wie konnte ich nur mit so viel Hass und Mordlust erfüllt sein?
Ich taumelte von Seite zu Seite. Mit jedem Schritt kam ich ihr näher, der Person, die ich als meine Beute betrachtete. Nun stand ich nicht einmal einen halben Meter von ihr entfernt. Nur eine Glaswand trennte uns von einander.

"Cathyyy~, komm doch her und spiel mit mir.....mir ist so einsam...ich bin alleine... Zack ist- er ist auch da! Er liegt da drüben!...", Ich sprach mit einer sanften, hohen Stimme, mit der ich früher noch nie gesprochen hatte.
"Aber er ist jetzt tot."

"Wie, du lädst mich zu dir ein? Aber nein, wie großzügig!", Catherine Ward hielt sich zurück um nicht in einem Gelächter auszubrechen und sich nicht an ihrem Tee zu verschlucken.

Ich legte meine blutverschmierte Hand an die Scheibe und drückte dagegen. Die Hand wurde zu einer Faust und ich begann gegen die Scheibe zu hämmern.

" Es ist so schön zu sehen, wie jemand wie du in die Ecke getrieben wird..., Aber, das ist gerechtfertigt. Du bist ja nur eine Straf- tä- ter-in~"

"Ach so ist das, natürlich.", mit gespieltem Gehorsam beugte ich meinen Kopf. " Das Gesetz ist wie immer blind seinen eigenen Taten Gegenüber."

"Der Schuss hat dir wohl nicht gereicht, wie?", fragte sie höhnisch.
"Unmöglich, so frech zu sein, willst du denn wirklich dort landen wo er jetzt ist? In der Hölle? "

"Wie es mit mir aussieht, weiß ich nicht, aber mir scheint, das du da ganz sicher hin willst.", Ruckartig zog ich die Pistole aus der Tasche, drückte sie fest ans Glas, damit die Kugel ganz bestimmt durchkommt, und drückte ab.
Das glass zersplitterte in millionen kleiner Stücke die im Licht der grellen Lampen leuchteten. Cathy's angsterfüllter Aufschrei verriet mir, dass ich getroffen hatte.
"Du...Wie kannst du es wagen...?"

Ich wartete keinen Moment länger und stürzte mich auf sie. Sie lag aus dem Boden. Ich schlug auf sie ein. Meine Ohren nahmen jedes Geräusch dumpf war... Ich hatte einen Tunnelblick.
Als sie sich nicht mehr bewegte hörte ich auf. Nein, es war nicht richtig so zu handeln. Sie ... Sogar wenn ich sie hasse, sie ist trotzdem ein Mensch. Sie ist wertvoll. Meine Sicht wurde verschwommen, als ich zu ihr rüber schaute, konne ich einen großen roten Fleck sehen, der sich außbreitete. War es die Schusswunde? Oder ihr Gesicht? Ich wollte nicht daran denken. Mir wurde schlecht.

"Was habe ich nur gemacht....Zack,... Ich...habe getötet....ich habe sie getötet. Es tut so weh, mir ist so schlecht.", Ich sackte neben ihr auf dem Boden zusammen.
"Ich habe ihr schreckliches zugefügt...ich bin kein Stück besser als sie."

"H.hör a..uf..." , Hörte ich ein leises flüstern. Ich hörte die Stimme von weiter hinten. Ich rappelte mich auf.
"Zack? Bist du das?"

"H..heh... Wer denn sonst? Bist nicht besonders clever, was?"

Ich drehte mich um, und da stand er.

"ZACK!", ich rannte zu ihm und umarmte ihn.

"Autsch."

"Oh Gott...Sorry..."

"Unvorsichtigiges Gör....", Flüsterte er sanft. Er rannte seine Finger durch mein Haar und drückte meinen Kopf gegen seine Schulter. " Dir hätte alles mögliche passieren können."
Er nahm meinen Kinn und hob ihn so, dass er mir direkt in die Augen sehen konnte.
Ehe ich begriff was er vorhatte, lagen seine Lippen schon auf meinen.

_______________________________________

Hallo liebe Leser, ich möchte mich entschuldigen, dafür, dass ich diese Geschichte ein ganzes Jahr nicht weitergeschrieben habe und euch ohne Antwort habe warten lassen.
Ich hatte mich in diesem Jahr anderen Hobbies zugewandt, weshalb ich für Wattpad keine Zeit gefunden habe. Aber mir hat es gefehlt, weshalb ich mich entschieden habe, doch zum schreiben wieder zurückzukommen.
Das Kapitel ist relativ kurz, aber führt das Geschehen dennoch weiter. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen (falls ihr noch da seit) und wenn nicht, viel Spaß beim lesen anderer Geschichten ;)
LG

~Julia-chan(⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠)

Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe   FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt