"...mhh", stöhnte ich als ich aufwache und mir das grellen Licht der flackernden Lampen ins Gesicht schien. Ich hatte immernoch Kopfschmerzen welche ich versucht habe zu unterdrücken. Ich war überrascht als ich feststellte das ich in den Armen von einem gewissen Serienmörder aufgewacht bin...Uh...Zack?...was? Warum hat er mich nicht einfach losgelassen?, dachte ich mir und schaute mir vorsichtig um, um ihn nicht aufzuwecken.
Neben uns waren Rachel und Eddie die aneinandergekuschelt schliefen. Ich beobachtete sie Kurze zeit bevor mein Blick auf Eddie's Hand viel, die fest Rachel's Hand hielt.
"Aww... das ist so süß...", hauchte ich leise und lächelte.
"Na? Schon wach Göre? ", hörte ich plötzlich Zack's stimme. Schnell drehte ich mich um und sah ihn an.
Er sah ziemlich müde aus, sein Haar war zerzaust, und seine Augen bisschen rot vom Schlafmangel.
Dennoch hatte er ein sanftes Lächeln im Gesicht als er mich sah."Zack...", flüssterte ich leise und lächelte erleichtert." Es geht euch gut..."
"Huh, natürlich geht's uns gut wie soll's uns denn sonst gehen..huh? H-hey...? Was zum? Warum heulst du?", stotterte Zack geschockt als er meine Tränen sah.
"Ah? Ich? Was?..n-nein s-sorry es ist nichts..",stotterte ich wärend ich versuchte mir die Tränen wegzuwischen.
"Na wenn nichts ist was heulst du dann?", fragte Zack verwirrt.
"Gute Frage...", antwortete ich und lachte leise.
"Huh... manchmal check ich dich so garnicht...du bist so verdammt kompliziert...", seufzte Zack genervt und drehte seinen Kopf zur seite damit ich sein errötetes gesicht nicht sah.
Ich nutzte die zeit aus um durch seine haare zu wuscheln.
"H-hey! Was soll das?!", rief Zack doch ich kickerte nur.
"Shhh...du weckst Rachel und Eddie noch auf, schau mal wie süß sie schlafen...", flüssterte ich und sah in ihre Richtung. Mittlerweile hat Rachel ihre Arme um Eddie's Hals gelegt, saß auf seinem schoß und hatte den Kopf auf seiner Schulter abgelegt, und Eddie umarmte sie einfach.
"Hm...das sieht gemütlich aus...", Murmelte Zack und sah wieder weg.
"D-du siehst müde aus, und ich wollte auch noch schlafen...willst du vielleicht...?", anstatt seinen Satz zu beenden streckte er einfach seine Arme zu mir aus alls wollte er eine Umarmung, und sah genervt und geschämt weg.Ich bekam einen pinken Schimmer auf meinen Backen, nickte jedoch und lächelte. Vorsichtig setzte ich mich auf seinen schoß und umarmte ihn.
Welches er erwiederte. Und schon bald bin ich eingeschlafen.Ich hatte einen schönen Traum...im Vergleich zu den anderen war er entspannt und drucklösend, und nicht belastend und schwer zu verarbeiten, zumindest bis zu einem gewissen Punkt... Ich saß an einem Fluss am Waldrand. Ich höre das Wasser fließen und die Vögel zwitscherten.
Auf der Wiese nicht weit von mir blühten verschiedene Feldblumen.
Das Gras und der Himmel waren voller Leben. Und es war ruhig. Ich zog meine Sandalen an und stand auf.
Der warme Sommerwind wehte mir durch meine schulterlangen braunen Haare und die Sonnenstrahlen die auf meine Haut fielen gaben mir ein angenehmes Gefühl. Ich fühlte mich frei...Als ich plötzlich lachen vernahm. Ein kindliches lachen. Hektisch drehte ich mich um und schaute suchend doch ich sah niemanden, als ich plötzlich eine kleine Hand auf meiner Spürte."Suchen sie jemanden?", fragte mich ein kleines braun haariges Mädchen.
"N-nein...alles gut..."
"Okay.", antwortete das Mädchen fröhlich und lächelte mich an.
Ich stand wie vereist da und starrte das Mädchen an. Ich wusste wer das war. Als das Mädchen plötzlich zu sprechen began, lief mir wieder ein kalter Schauer über den Rücken.
DU LIEST GERADE
Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe FF
FanfictionEin Mädchen namens Julia/ (Y/N), das alles verloren hat, geht mit dem Psycho Therapeut ihrer Mutter, namens Dany mit ,nachdem sie erfahren hat das ihre Mutter tot ist. Was weiter Passiert müsst ihr selbst lesen😁 Diese Geschichte basiert auf dem An...