9. Punishmet for Criminals part 2

560 22 27
                                    

Ob es Zack, wohl wirklich gut geht?...

Ich denke nicht. Aber was soll ich denn dagegen Unternehmen? Meine Hilfe wird er sowieso nicht annehmen wollen. Und vor allem welche Hilfe denn bitte? Von mir, derjenigen, die sich nicht aus eigener Kraft auf ihren Füßen halten kann, und der, der Schlecht und schwindelig ist? Nein, so eine Hilfe kann er nicht gebrauchen. Im Moment bin ich einfach nur nutzlos...ja leider ist es wirklich so. Aber ich werde was dagegen Unternehmen. Und zwar sehr bald.

"D-das werdet ihr schon sehen...", murmelte ich vor mich hin als ich vor schmerz das Gesicht verzog. "Ah....scheiße...."

"Julia-chan!", rief Eddie Besorgt und setzte mich behutsam auf dem Boden ab. Ich Hustete." Was ist los Julia-chan?", fragte er besorgt.

"Sie hat Lungenprobleme...einen Anfall hatte sie schon auf deiner Ebene bekommen. Das hier könnten die Nebenwirkungen von den Stromschlägen sein...", meinte Rachel.

"Leute keine Panik...",keuchte ich," ich brauche paar Minuten, dann kann ich wieder normal laufen..."

Mittlerweile hat Zack die Situation mitbekommen und war auf dem weg mir eine zu klatschen, zumindest dachte ich es. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Schlag, doch er kam nicht. Stattdessen gab er seine Sense Eddie und nahm mich wortlos in die Arme. Ich sah in verwundert an doch mir fielen keine Worte ein welche ich ihm sagen könnte. Ich murmelte nur ein leises Danke, welches er mit einem nicken beantwortete. Wir liefen etwas langsam, da es Zack nicht sehr gut zu gehen schien und er mit jedem Schritt ein leises stöhnen von sich gab.

"Hey Zack...",flüsterte ich damit er mir zuhörte.

"Hm?"

"Es geht dir schlecht nicht war?", fragte ich besorgt, woraufhin ich ein genervtes 'tch' von ihm kassierte.

"Antworte mir bitte..."

"Ja und...was interessiert dich das...", murmelte Zack.

"Dann lass mich runter. Lasst mich doch zurück dann müsst ihr mich nicht mehr-"

"Sei still!", rief Zack und sah mich mit einem entsetzten Blick an."..sag das nicht...halt dein Maul...halt einfach deine Fresse..."

"Warum?"

"Was heißt hier Warum?! Ich würde auch zu gerne wissen warum ich dich nicht einfach aus dem Hirn Kriege, wobei ich bezweifle das ich überhaupt eins hab...", zischte er genervt und sah zur seite.

"Hey ich glaube wir sind da!", rief Eddie als er vor einer Tür mit einem Totenkopf-schild stehen blieb.

"Ich glaube dass wir da lieber nicht reingehen sollten.", murmelte Rachel mit einem angespannten Gesichtsausdruck.

"Das scheint mir auch so... aber sieht so aus als hätten wir keine Wahl.", sagte ich hoffnungslos. Ich wusste, dass das mein Ende sein würde. Ein Zimmer mit Giftgas. Dafür ist meine Lunge zu schwach. *Tut mir leid dass ich euch garnicht weiterbringen konnte...* dachte ich als mir eine Träne ins Auge stieg. Zack musterte mich bevor er geschockt zur Tür sah.

"D-Das ist doch nicht etwa-"

"Na kommt lasst uns rein gehen.", unterbrach ich ihn mit einem dunklem Gesichtsausdruck mitten im Satz.

"Oi...Julia...", brachte er mit zittriger Stimme heraus.

"Zack...es ist ok....geh jetzt rein...", sagte ich mit ruhiger Stimme.

"Bist du nicht mehr ganz dicht?!", schrie er mich an als er mich auf den Boden stellte. Ich antworte nicht.

"Oi!", rief er nochmal als er mich an den Schultern packte und agressiv schüttelte. "Du wirst-"

Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe   FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt