Kapitel 1.

1.4K 44 12
                                    

Es war ein Abend wie jeder andere,doch etwas störte mich.Ich saß im ICE und fuhr nach langer zeit mal wieder meine Mutter besuchen. Ich wohnte in der Nachbarstadt von Kyoto wo sich das ereignete, was ich euch vorhabe zu erzählen.

Also,ich saß da und guckte mir gelangweilt die neue Zeitung an nichts besonderes eigentlich.Ich blickete aus dem Fenster, draußen waren Bäume und Felder zu sehen.
Es war schon fast komplett dunkel geworden und ab und zu sah man sterne am bewölkten Himmel.
Alles schien schön und gut zu sein...doch ich machte mir sorgen.
Ich habe meine Eltern schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, nach dem tod meines großen Bruder's Yu, bin ich in die Nachbarstadt gezogen da ich es unerträglich fand durch die bekannten Straßen zu laufen und mich an ihn zu erinnern. Er war wirklich alles für mich.Meine Mutter artbeitet als Politikerin und hatte nie Zeit für mich. Erst nach dem Tod von Yu hat sie sich wieder bei mir gemeldet.Sie hat mir einen Brief geschrieben,das ich kommen soll um sie zu besuchen da sie sich nach mir sehnt. Anschliesend hat sie mir endlich die Wahrheit über Yu's Tod gesagt,er wurde von einem Serienmörder namens Isaac Foster ermordet. Woow...das hätte ich ja nicht gedacht das Yu sich eifach so killen lässt. Aber gut was Passiert ist,ist passiert.

Ich gähnte und schauten auf die Uhr.
*Oh man ey! Noch 2 Stunden..*
Meine Augenlider fühlten sich schwer  wie Blei an, ich wollte nicht schlafen da ich in letzter Zeit von Albträumen verfolgt wurde, doch mein von der Fahrt ermüdeter Körper zwang mich dazu, und ohne es zu merken nickte ich ein.

Ich sah wieder den selben Traum.
Es war mein Vater...er schlug meine Mutter und schrie ihr ins Gesicht das er kein Lungenkrankes kind haben will und warum sie ihm verheimlicht hatte das ich unter einer Lungenkrankheit, von der nicht viel bekannt ist leide.Heulend rannte ich aus dem Haus,draußen war es nass und es regnete.Ich rannte und rannte weiter immer tiefer in einen Wald neben unserem Haus.Ich hasste mich,ich hasste meine Krankheit. Ich stolperte und schrie kurz auf.Ich bin auf einer nassen Wurzel ausgerutscht. *Scheiße was mach ich jetzt*dachte ich. Ich sah auf meine aufgeschürften
Hände und knie,ich begann laut zu schluchzen. Ich frohr und ich war durchnässt. Es war ne äußerst dumme idee im Herbst im T-Shirt rauszugehen vorallem bei regen.
Doch plötzlich sprach mich jemand an . Es war ein junge meines Alters,von Kopf bis Fuß einbandagiert , hatte Schwarzes Haar und hatte ein Schwarzes und ein goldenes Auge."was heulst du so rum?hast du zumindest nen vernünftigen Grund dafür mich zu stören?" Fragte der junge genervt."Ich muss dich leider enttäuschen aber der Grund ist,weil ich mich hasse.",sagte ich mit einem schüchternen Lächeln und sah zu Boden.Der Junge blickte mich verwundert an und fragte: " wieso das den, du bist doch ganz normal". "Ich bin eine Last für meine Mutter, meine Existenz ist nicht gewollt,und dann noch diese scheiß Krankheit!",ich schlug mit meiner kleinen Faust gegen den Boden."welche Krankheit?",wollte der junge mit einem verwirrtem Gesichtsausdruck wissen. Ich wollte es ihm erklären doch als ich luft hohlte,begann ich zu husten und spuckte Blut.Ich sah noch wie der junge zu mir eilte doch dann wurde alles schwarz. Ich hörte ihn noch sagen " hey nicht sterben!Übrigens ich heiße Zack bzw Isaac. Und du?"."J-Julia.", antwortete ich schwach.

_______________________________________

Sooo,hallo und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.(ja is bisschen kurz sry ) aber ich werde mich noch verbessern:)bis zum nächsten mal🤗

~ Julia chan

Zack × OC/Reader Weil Ich Dich Liebe   FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt