*POV ANNABELLE*
Es ist jetzt schon einige Wochen her zwischen dem vorfall mit der Hochzeit und jetzt. Ich kann es immer noch nicht glauben das Loki das abgezogen hat, naja Odin hat mir Versprochen das ich Loki noch bekommen werde.
Ich hatte heute die Idee das meine Muter und ich in den nächsten Tagen wieder nach Asgaard zu gehen um zu gucken wie es loki geht und ob er sich jetzt endlich entschieden hat. Als bin ich zu meiner Mutter gegangen um sie zu fragen was sie von der idee hält. „Mutter, ich habe eine Ideee und ich hoffe das du sie auch gut findest."Mutter:„Was denn für eine, lass mich hören."
„Ich hatte die Idee wieder nach Asgaard zu gehen um zu gucken wie es Loki geht und ob er jetzt bereit ist mit mir zu heiraten."
Mutter:„Das ist eine gute Idee lass uns direkt los."
Ich nickte und meine mum holte die Wachen um ihnen zu sagen das sie die Kutsche vorbereiten sollten und Odin eine Nachricht überringen das wir heute Abend bei ihnen sind. Sie zögerten nicht lange und machten sich direkt an die Arbeit.
*Bei Loki und Fiona*
*POV LOKI*Ich wachte mit Fiona im Arm auf, sie schlief aber noch tief und fest. Ich löste mich leise von ihr und ging ins Bad und machte mich fertig. Ich bin heute extra früher aufgestaden, da ich heute mal Frühstück für Fiona machen wollte. Also ging ich in die Küche und begang das Essen vozubereiten. Als habe Brötchen gebacken und einen kleinen Obstsalat gemacht, ich richtete alles schön an und machte mich auf den Weg zu Fiona. Doch als ich im Zimmer ankam war sie nicht dort. Ich guckte im Bad und im Ankleidezimmer aber dort war sie auch nicht. Ich wollte gerade wieder zurück in die Küche gehen also drehte ich mich um und wollte losgehen doch wurde von ihr aufgehalten, da sie plötzlich hinter mir stand.
Fiona:„Suchst du etwa nach mir?"
Ich erschrack kurz aber lächelte dann. „Ja dich habe ich gesucht, warum bist du wach habe ich dich etwa geweckt?"
Fiona:„Nein alls gut du hast mich nicht geweckt, ich wollte dich erschrecken und das auch erfolgreich"
Sie lächelte mich an und gab mir einen zärtlichen Kuss. „Das wirst du noch bereuen, aber jetzt komme erst einmal Frühstücken."
Fiona.„Solle ich jetzt Angs haben, aber jetzt lass und wirlich was essen ich habe nämlich rießen hunger."
Ich lächelte fies und dann gingen wir in die Küche. Fiona sah das Essen und es breitete sich in großes grinsen auf ihrem Gesicht. Sie sagte nichts und setzte sich sofort an den Tisch und begang an zu essen.
*In Asgaard*
Frigga und Odin eriehlten die Nachricht und Odin viel sofort in Stille der er genau wusste warum sie kommen und er wusste auch das er schnell was finden musste, um zu verdecken das sein Sohn mit Fiona duchgebrannt ist. Frigga bemerkte natürlich das Odin in Sorge war und versuchte ihn zu beruhigen.
Frigga:„Wir werden schon eine Lösung finden und ich glaube ich habe auch schon eine."
Odin:„Ich hoffe sie ist gut, denn wenn Annabelle rausfindet das Loki nicht hier ist dann wird sie nicht aufhören ihn zu suchen bis sie ihn gefunden hat."
In dem Moment kamen Thor und Louisa rein, sie hatten das gespräch mitbekommen und Louisa warf eine Idee ein.
Louisa:„Ich weiß, einen Gott zu belauschen ist nicht höflich aber ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn ich sage das Fiona wieder auf der Erde ist und das thor mit ihm Unterwegs ist und ihr nicht genau wisst wann sie wieder zurück kommen und wo sie sind."
DU LIEST GERADE
Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF)
FanfictionHey ich bin Fiona und ich möchte dir meine Geschichte erzählen. Sie hat viele Höhen aber auch viele tiefen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ich endschuldige mich schon einmal im voraus für die Recht- und grammatik Fehler aber ich hoffe dennoch...