-Kapitel 15-Willkommen Im Neuen Zuhause

378 14 0
                                    

*POV FIONA*

Die Wachen nahmen Loki in Ketten. „Kann mir mal jemand erklären was hier los ist?"

Odin:Ja das kann ich machen, unzwar 1. ist Loki von der Hochzeit abgehauen und 2. er ist auf die Erde geganngen obwohl ich ihm es ausschließich verboten habe."

Er wollte mich doch bloß retten, wäre er nicht gekommen ware ich jetzt vielleicht gar nicht hier. Ihr solltet ihm lieber danken."

Odin:Das hat er vielleicht aber dennoch hat er ein Verbot gebrochen und muss dafür bezahlen indem er so lange in den Kerker geht bis er verstanden hat was er gemacht hat und Annabelle heiratet."

ich guckte zu Loki rüber aber er lache nur.

Loki:Das kann jetzt nicht dein ernst sein Vater, ich hab Fionas leben geretten und dafür soll ich jetzt in denn Kerker bis ich veerstanden habe das es falsch war und bis ich Freiwillig, Annabelle heirate.

Odin:Ja das wirst du, und dich darf auch keiner besuchen außer vielleicht Frigga."

Loki:Das heißt ich werde den rest meines Lebens im Kerker verbringen, denn ich werde nie im Lebeen eine betrüger oder soll ich sagen Mörderin heiraten."

Odin:So wird es woll sein und jetzt schafft mir ihn aus den Augen."

Ich stand wie gefässelt da, ich wollte umbedingt was sagen aber ich wusste nicht was. Als Loki an mir vorbei ging guckte er mich traurig an und flüßtere noch „Es tut mir Leid. Ich liebe dich."
Ich sagt unter Tränen leise:„ich liebe dich auch und es muss dir nicht leid tun, du kannst nichts dafür."
Er wurde zum Kerker gebracht und in der Zeit ging ich in mein Zimme um eine Lösung zu suchen. Nach ca. 10 Minuten klopfte Frigga an meiner Tür.

Frigga:Darf ich rrein kommen?"

Ja klar komm ruhig rein"
Frigga kam in mein Zimmer und schloß meine Türe. Es hat mich gewundert denn sonst lässt sie die Türe immer angelehnt.

Frigga„"Ich wollte wissen wie es dir geht"

Mir geht ich einigermaßen gut abgeshen von Loki. Frigga bin ich schuld das er jetzt in den Kerker muss?"

Frigga:Dich trifft keine Schuld. Ich wusste selber nichts davon was mit Loki passiert. Aber mal eine andere Frage was machst du hier das hier Schwerter rumliegen?"

Ich überlge wie ich ihn befreien kann und ich bin mir sicher das ich welche brauche."

(Die Schwerter die bei Fiona auf dem Bett liegen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die Schwerter die bei Fiona auf dem Bett liegen)

Frigga:Das habe ich mir schon fast gedacht, weißt du denn schon wie?"

Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt