-Kapitel 10- Große Pläne

415 15 1
                                    

*In Asgard*
*POV ANNABELLE*

Als die ersten Sonnenstaheln am Himmel waren, stand ich sofort auf da ich heute mit meiner Mutter, Odin und Loki die vorbereitungen von unsrer Hochzeit Planen wollte.

Mutter: Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"

Ja das habe ich, ich freue mich schon auf heute und der ganzen Planungen. Loki wird schon merken das ich besser bin als meine dumme Schwester. Apopr Schwester willst du heute eigendlich schon deinen Plan ausführen odr erst wenn Loki und ich Heiraten?"

Mutter:" Das freut mich das du dich freust, und wegen dem Plan ich werde ihn heute nur vorbereiten und vielleicht morgen schon ausführen denn um so eher die weg ist desto beesser ist es für dich und allen anderen."

Okay das hört sich gut an. Sollen wir den jetzt schon mal zu Odin gehen und etwas essen denn ich möchte gestärkt in die planung gehen."

Wir gingen beide zu Odin und aßen was und dann fing es sofort an mit dem Planen, aber eine Sache hat mich gestrört, WO WAR LOKI. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er noch kommt, aber das tat er nicht also fragte ich Odin wo er sei."Odin weißt du zufälliger weise wo Loki ist, denn ich finde er solle schon dabei sein wenn wir unsere Hochzeit Planen, es ist ja auch schießlich seine"

Odin: Annabelle das kann ich dir leide nicht sagen ich habe auch schon wachen losgeschickt um ihn zu suchen aber sie haben ihn auch noch nicht gefunden. Wenn ich ihn finde wird er schon zu hören bekommen was er sich dabei denkt einfach nicht zu kommen."

Mutter: das will ich auch hoffen er kann meine Tochter nicht einfach stehen lassen, aber jetzt sollten wir wieder zum wesendichen kommen . Was haltet ihr davon das der Blumenstrauß einfach Gold und Weiß ist!"

Hört sich gut an Mutter aber ich glaube ich gehe jetzt auf mein zimmer wir haben ja schon so gut wie alles geplant und besprochen. "

Mutter:Okay wir sehen uns später noch mal, wir müssen nämlich noch was kleinen besprechen.

Okay, bis später."

Ich ging Richtung mein Zimmer, ich war schon fast da, da ist Loki mir über den Weg gelaufen und er sah ziemlich genervt aus.
"Hallo Loki schön dich zu, du hast die Planungen heute verpasst, kannst du mir bitte sagen wo du warst?"

Loki:Hallo und das hat dich nichts zu interessieren wo ich war!"

Doch eigendlich schon ich bin ja schließlich deine Frau in Zukunft."

Loki: Das wirst du nicht werden das verspreche ich dir. Mit dir will ich ganz sicher nicht mein Leben, Leben:"

Oh doch das wirst du, du wirst schon sehen das Fiona auf der Erde jemand besseren findet und du kannst noch nicht mal dazwischen gehen denn falst du es schon vergessen hast, wenn du auf die Erde gehst kannst du nicht wieder zurück ohne Odins einverständnis. Also du gehörst mir für immer.

Loki guckte mich sauer an in ging dann sofort. Der wird schon sehen das ich viel besser bin als meine Dumme Schwester.

*1 Stunde später*

Es klopfte an meiner Tür und ich wussste es konnte nur meine Mutter sein also lies ich sie rein.

Hallo Mutter, warum wolltest du mich noch mal sehen?"

Mutter:Ich wollte dir erzählen was genau ich jetzt mit Fiona vor habe, dass sie endlich verschwindet.

Dann erzähl mal."

Mutter:Also ich habe einen Trank hergestellt der eine Person Gift ins Blut bringt und daran sterben könnte. Ich hatte die Idee zwei Wachen kurz vor eurer Hochzeit auf die Erde zu Fiona zu schicken und ihr denn Stoff wärend sie schläft zu geben. Was hälst du davon."

Das hört sich einfach klasse an, aber ich würde ihr denn Stoff an unserem Hochzeitstag geben den dann bekommt Loki noch nicht einmal irgendwas mit da er ja mit mir bei der Trauung ist.

Mutter:Warum sollte Loki was mitbekommen der erfährt doch auch so nichts von ihr oder etwa doch?"

Doch ich habe bei einem gespräch mitbekommen das Heimdal ihn ruft wenn etwas mit ihr ist aber wenn er mit mir bei der Trauung ist kann Heimdal ihm nichts sagen."

Mutter:Okay das ist eine gute Idee Ich werde die Wachen am Morgen eures Großen Tages losschicken der ja schon in 5 Tagen ist."

Gut. Ich freue mich schon so sehr, aber jezt möchte ich mich ausruhe und etwas schlafen. Gute Nacht Mutter.

Mutter:Okay ich wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf gut bis Morgen."

Meine Mutter ging aus mein Zimmer und ich dachte noch lang über mich und Loki nach was wir doch für ein tolles Paar waren und dann schlief ich ein.

*Bei Loki*

Mutter ich muss mit dir reden es geht um Annabelle"

Frigga:Was gibt es denn Loki"

Ich habe Annabelle heute angetroffen und sie meinte das ich ihr für immer ihr gehöre und Fiona einen bessern finden wird . Bitte Mutter ich muss zu ihr!"

Frigga:Ich glaube wenn sie dich wirklich liebt wird sie nie einen anderen je an sich ranlassen, und du weißt was dein Vatr gesagt hat du kannst nicht gehen bevor du Annabelle geheiratet hast und wenn du gehst kannst du nicht zurück."

Ich weiß, trotzdem mache ich mir sorgen."

Frigga:Es wir schon alles gut aber jetzt solltest du was schlafen du siehst ziemlich müde aus."

Das werde ich gute Nacht."

Frigga:Gute Nacht"

Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt