-Kapitel 1- Vorstellung

1.4K 37 16
                                    

*POV* Fiona

Hey ich bin Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes. Ich lebe mit meiner Familie in Zetium es ist so ähnlich wie Asgard.  Dort lebe ich mit meiner Mutter, meiner jüngeren Schwester und meinem Drachen Black. Ich glaube ich stelle sie euch erst mal vor auch wenn ich es nicht wirklich gerne mache aber naja.
Also als erstes mein Vater der leider vor drei Jahren gestorben ist und ich leide immer noch sehr darunter da er der einzige war der mich verstanden und vor allem gemocht hat. Dann meine Mutter Königin der Tiere, das finde ich sogar ziemlich nice doch ich hasse es dass, die meint alles über MEINEN Drachen zu wissen aber da irrt sie sich da er anders ist als alle anderen.  Und zwar ich habe ihn schon von klein an und ich habe ihn auch aufgezogen und jede Menge über und mit ihm über Drachen erfahren und was ihr geschichte ist. Meine Mutter ist bis heute (und ich bin jetzt 21) davon überzeugt das er ein gefährliches Tier ist aber ich  lass sie einfach reden da ich vom Gegenteil überzeugt bin. Zu guter letzt kommen wir zu meiner jüngeren Schwester Annabelle Göttin der Schönheit und das Sie es ist  nutzt sie ziemlich aus, denn sobalt ich an jemanden interessiert bin (was wirklich nicht oft vorkommt) spannt sie ihm mir aus und erzählt eine Menge Mist über mich und dafür hasse ich sie aber meine ACH SO TOLLE MUTTER unterstützt sie auch noch dabei. Ich kann euch ja mal kurz sagen was sie schon einmal gemacht hat. Ich hatte ziemlich guten Kontakt mit einen sehr gut aussehen Typen aber sie hat ihn um den Finger gewickelt und ihm erzählt ich seie eine sooo schlechte Kämpferin und das ich ihr schon einmal so weh getan habe das sie eine Woche im Koma lag.
Das ist natürlich alles scheiße was sie da erzählt hat denn 1. Ich bin Göttin des Kampfes und ich kann es auch gut.
Und 2. Vielleicht bin ich auch die Göttin des Unheil und ich habe es an ihr auch schon das ein oder andere mal ausgenutzt aber nicht so das sie eine Woche im Koma liegt. Also im großen und ganzen meine Mutter und Schwester können mich nicht leiden und ich sie nicht aus meinen Drachen Black.

*Zeitsprung*

Heute bin ich früh aufgestanden da Black und ich heute ein kleinen Rundflug am Sonnenaufgang geplant hatten, also habe ich mich zügig angezogen mir etwas zu essen genommen und bin so schnell wir möglich zu Black gelaufen der auch schon Sehnsüchtig auf mich gewartet hat „Guten Morgen Black ich hoffe du hast gut geschlafen. Hier für dich nicht das du mir noch verhungert dickerchin.“   Ich warf ihm ein ein Stück von Reh hin was ich gestern gefangen habe und er machte sich auch direkt darüber her „ach  ich liebe dich aber jetzt lass uns los sonst verpassen wir den aufgang" sagte ich und sprang auf ihn drauf mit Freude auf denn Flug.

Nach einen schön langen Flug haben ich und Black eine schöne Wiese zum ausruhen gefunden, also legten wir uns hin und genießten die ersten Sonnenstrahlen doch nach nicht all zu langer Zeit schlief ich neben ihm ein.

*3 Stunden später*

Ich wachte auf und es war schon hell. Black guckte mich an und ich streichelte seine Nase. Nach einer kurzen Zeit stieg ich wider auf sein Rücken und wir flogen zum Palast zurück wo meine Mutter mich schon sehnsüchtig erwartete. Ich wusste nicht was los war aber sie komm so plötzlich zu mir gerannt aber nicht glücklich oder traurig sonder sie hatte so ein hintetlistigen Ausdruck. „was will die denn jetzt von mir" sagte ich leise zu mir und ging meiner Mutter entgegen.

Das war jetzt das erste Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hattet Spaß.

Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt