*Zeitsprung*
*POV FIONA*Ich war schon früh wach, schließlich war heute der Tag aller Tage. Loki und ich wüden nach allem was passiert ist endlich heiraten. Ich konnte es immer noch nicht glauben das es wirklich ist. Ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen, da jemand an meiner Tür klopfte, Louisa kam ins Zimmer. „Guten Morgen Lou, du bist schon wach?"
Louisa:„Guten Morgen, ja ich bin schon seit einer Stunde wach. Ich will doch nicht das du alles heute alleine machst, Frigga kommt nachher auch noch mir helfen, es ist heute dein großer Tag du musst einfach perfekt aussehen und ich wollte dich fragen wie das jetzt läuft wegen der sache mit deiner Mutter und der Verfälschung der hochzeit?"
„Danke Louisa, und wegen meiner Mutter brauchst du dir keine Sorgen machen ich habe einenen Plan, und zwar: wenn sie hier auftauchen läuft alles normal ab und wenn sie dann in den Saal kommen sehen sie ja Thor und Loki vorne stehen. Thor wird einfach an Loki's stelle stehen und du nimmst meinen Platz ein. Da ich ein nicht so auffälliges Kleid habe müsste es nicht auffallen das ich eigendlich die Braut bin. Frigga und Odin werden rund um meine Mutter und Annabelle unauffällig Wachen hinstellen und wenn sie dann irgendwas dummes machen wollen, können sie nich abhauen." Ich fand den Plan eigendlich gut aber trotzdem hatte ich meine zweifel.
Louisa:„Der Plan ist super , ich wünschte nur das, das mit Thor und mir mal wirklich passiert"
Frigga:„Das wird es bestimmt auch noch, mach dir keine Sorgen ihr passt super zusammen."
Louisa und ich zuckten leicht zuammen als Frigga plötzlich ins Zimmer kam aber wir kamen schnell zu uns. Frigga kam mit den Kleider ins Zimmer. Es war mein Hochzeitskleid und das Kleid von Louisa. Als ich sie sah kamen mir direkt die Tränen. Wenn Louisa nur wüsste was alles heute auf sie noch zu kommt, würde sie jetzt auch hier weinend sitzen.
(mein Kleid)
Ich konnte es kaum erwarten das Kleid anzuziehen, ich konnte es aber auch kaum erwarten Louisa's Kleid zu sehen, denn ich hattte es noch nicht geesehen.„Jetzt musst du mir aber mal dein Kleid zeigen Lou bitte."
Sie nickte und zeigte mir ihr Kleid es war einfach wunderschön.
DU LIEST GERADE
Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF)
FanfictionHey ich bin Fiona und ich möchte dir meine Geschichte erzählen. Sie hat viele Höhen aber auch viele tiefen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ich endschuldige mich schon einmal im voraus für die Recht- und grammatik Fehler aber ich hoffe dennoch...