- Kapitel 18- Rückkehr Ins Glück

315 10 0
                                    

*Bei Fiona*
*POV Fiona*

Die Sonnenstrahlen am morgen weckten mich. Ich sah das Loki nicht mehr da war also stand ich sofort auf um ihn zu suchen, aber nach nur kurzer Zeit fand ich ihm im Bad, er war schon duschen gegangen was mich wunderte, da er sonst immer länger als ich schlief. „Schon Wach?"

Loki:Oh, guten morgen Darling . Ja ich bin schon wach aber nur weil, ich heute vor hatte wieder nach Asgaard zu gehen."

Ich konnte nicht glauben was er da gerade sagte aber es musste was passiert sein warum er nach Hause wollte. „Warum willst du denn nach Asgaard, gefällt es dir hier nicht?" Er guckte mich an und fing an zu lachen.

Loki:Doch natürlich gefällt es mir hier nur ich möchte nach Hause um die frohe Botschaft zu überbringen das ich bald Heiraten werde und ich möchte Mutter erzählen wo wir sind damit sie sich nicht so viele Sorgen macht aber natürlich nur wenn du es okay findest."

Ich guckte ihn an. Das kann er jetzt doch nicht ernst meinen er will die Hochzeit planen. Ich kann es einfach nicht fassen wie süß er eigendlich ist.„Aber natürlich ist es okay solange meine Mutter nichts davon erfährt, wissen deine Eltern oder dein Bruder das du heute zurück kommen wolltest?"

Loki:Nein, ich wollte sie überraschen. Und bist du dabei oder möchtest du hier warten?"

Ist das ein Scherz, ich komme auf jeden Fall mit."

Wir machten uns beide noch zu ende fertig und Frühstückten dann, damit wir so früh und schnell wie möglich nach Asgaard gehen konnten.

*Währendessen in Asgaard*

Alle waren schon wach und erledigten ihre Aufgaben. Frigga, Odin, Thor und Louisa waren auf der Terasse und unterhielten sich. Nach ungefähr einer viertel Stunde kam eine Wache zu ihnen.

Wache:Mein König vor dem Tor wartet jemand auf euch."

Odin gab ihn ein zeichen das er gehen durften und zügig ging er gefolt von den anderen zum Saal. Er rief sie rein und konnte es kaum glauben wer vor ihm stand auch Frigga, Thor ud Louisa staunten. Es waren Loki und Fiona. Alle machten immernoch weite Augen während Louisa auf Fiona zu rannte.

Louisa:FIONA, ich bin so froh dich zu sehen."

Sie umarmten sich und lachten zusammen. Beide freuten sich so sehr den anderen wieder zu sehen.

Frigga:Hallo Loki, es ist schön dich zu sehen."

Loki:Die freude ist ganz meiner seits."

Odin:Hallo mein Sohn, es ist schön dich wieder zu sehen, was schafft dich zu uns ich dachte du wolltest weg von hier."

Loki:Das wollte ich auch doch es gibt etwas was ich euch sagen muss."

Frigga, Odin und Thor schauten ihn skeptisch an. Als er anfangen wollte zu reden, redete ihm Louisa dazwischen.

Louisa:Fiona, was ist das da an deinem Finger?"

Fiona:Ähmmm......."

Louisa:Hat Loki dir etwa einen Antrag gemacht?"

Alle guckten Loki und dann Fiona an, die beiden lächelten nur.

Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt