*POV* Mutter
„Fiona schön das du es auch mal geschafft hast nach hause zu kommen. Ich habe große Neuigkeiten für dich und deine Schwester, komme einfach in 10 minuten zum Thronsaal dann erzähle ich dir alles."
*10 minuten später *
„Schön das ihr beide es geschafft habt herzukommen vor allem du Fiona. Naja ich muss euch was tolles sagen und zwar: Ihr wisst ja beide das wir momentan nicht so viel Geld haben um für unser Volk zu sorgen. Heute morgen kam der Botschafter zu mir und sagte mir das Odin aus Asgard uns zu sich einlädt für ein paar Wochen um 1. Uns bei unserem Problem zu helfen und Tipps gibt und 2. Das werdet ihr vor Ort und vorallem am richtigen Zeitpunkt erfahren.
*POV ANNABELLE*
„Das hört sich doch klasse an Mutter ich freue mich schon endlich Odin und seine Familie kennen zu lernen vorallem Thor Gott des Donner"😍 Wann geht es denn los Mutter? "
Mutter:„gleich morgen Mittag"
Annabelle: „ich freue mich so!! "*POV FIONA*
Okay was war das denn meine mutter hat es geschaft mit mir normal zu reden und nicht zu meckern was ein erfolg aber naja. Was ich mich frage ist: warum kommt Odin oder wie er auch heißt jetzt zu der Einladung um uns zu helfen genau in dem Moment wo wir es am meisten nötig haben da steckt doch noch was hinter ich kenne meine Mutter. Ist jetzt auch egal ich werde jetzt erst mal was essen und dann noch was hinlegen da ich heute ziemlich früh aufgestanden bin um mit Black einen schönen Morgen zu haben.
* In der Kücke*
Annabelle:„Fiona was machst du denn ihr, Frühstück gab es vor zwei Stunden hättest ja da essen können und nicht jetzt!!"
Fiona:„Tut mir leid Schwesterherz ich hatte heute morgen besseres zu tun als mit euch zu frühstücken, und jetzt endschuldige mich ich gehe mich was hinlegen bis nachher beim Training"
Annabelle:„was auch immer besseres zu tun hattest das ist mir jetzt egal. Ach zum Training komme ich heute nicht ich bin nachher noch bei meinen Freunden also trainierst du heute alleine
*POV FIONA *
„Zum Glück muss ich nicht mir ihr Trainieren denn das ich die Größe Katastrophe aber mir egal ich gehe mich jetzt für nh Stunde aufs Ohr legen."
*1 Stunde später *
Sonnenstrahlen leuchteten mir ins Gesicht und ich würde langsam wach. Als ich dann mal nach einiger Zeit wach war zog ich mir mein Sport outfit an und ging in den trainingsraum wo mein Trainer schon auf mich wartete.
*POV Trainer*
„Hallo Fiona schön das du gekommen bist, wo ist denn deine Schwester Annabelle"
Fiona:„die ist mit Freunden unterwegs die kommt nicht aber können wir trotzdem üben denn wir gehen morgen nach Asgard und ich möchte mich noch einmal aufpeppen dann man weiß ja nie"
Trainer:„natürlich aber wie kommt es das ihr nach Asgard geht??"
Fiona:„Odin hat wohl mitbekommen das wir gerade schwer dran sind und da hat er uns eingeladen um uns zu helfen und so!"
Trainer:„okay das ist nett. Aber jetzt lass uns Anfangen."
*3 einhalb Stunden später*
Nach dem Training bin ich sofort duschen gegangen da ich mich echt dreckig gefühlt habe. Nach einer schön warmen Dusche bin ich in denn Speißesaal gegangen um mit meiner Schwester und Mutter Abend zu Essen, es herrschte die ganze Zeit eine unangenehm Stille aber mich hat es nicht interessiert da ich kaputt vom Training war und in mein Zimmer wollte um meine Tasche zu packen und ins Bett zu gehen da wir morgen wieder früh raus müssen, da ich noch Black für denn Flug nach Asgard vorbereiten muss.
DU LIEST GERADE
Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF)
FanfictionHey ich bin Fiona und ich möchte dir meine Geschichte erzählen. Sie hat viele Höhen aber auch viele tiefen. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ich endschuldige mich schon einmal im voraus für die Recht- und grammatik Fehler aber ich hoffe dennoch...