-Kapitel 7- Eine Nacht Wie Keine Andere

593 18 7
                                    

Bevor hier das kapitel durchlest wollte ich nur sagen das es dieses Mal etwas pervers ist und wenn ihr sowas nicht mögt überspringt es einfach aber jetzt viel spaß bei dem Kapitel🔞

*6 Tage später*
*POV FIONA*

Ich habe die letzten Tage echt viel Zeit mit denn kleinen Kindern und vor allem mit  Loki verbracht und heute war endlich der Tag der nur für mich war, also werde ich ein Buch bei Black in der Höhle lesen.

5minuten später

Ich habe mir ein Buch über Fabelwesen genommen und habe mich zu Black gelegt. Ich glaube er war glücklich das ich endlich mal wieder Zeit mit ihm verbringe, da ich in letzter Zeit echt wenig mit ihm gemacht habe.
Als ich mit dem Buch fertig war habe ich bemerkt das es schon dunkel war. Ich legte das Buch zur Seite und fing an Blacks Nase zu streicheln aber ich wurde unterbrochen von Loki. Er kam zu mir und setzte sich neben mich. Loki gab mir einen Kuss und lächelte dann.
„Was machst du hier? "

Loki:Ich hatte Sehnsucht nach dir und wollte dich einfach sehen.

okay, wie war dein Tag denn heute so?"

Loki:Ansich gut, nur du hast mir einfach gefehlt also hab ich mich auf die Suche gemacht und dich endlich gefunden.

Er lächelte und spielte mit meiner Hand. Loki und ich wir gucken uns an und küssten uns. Es war ein langer und er wurde immer hasstiger und schneller. Loki legte seine kalte Hand an meinen Kopf und fuhr langsam meinem Körper runter Richtung Brust. Ich legte meinen Kopf in denn Nacken und er fing an meinen Hals zu küssen. Ich ströhnte leise auf und er guckte mich an und flüsterte mir ins Ohr:„ sollen wir in mein Zimmer gehen?" Ich nickte und lächelte ihn an.

*in lokis Zimmer*

Wir waren gerade die Türe rein und er nahm mich direkt in seine Arme und knallte mich gegen die Wand und wir  küssten uns Lustvoll. Loki schmiss mich auf sein Bett und riss mir die Klamotten vom Leib. Er stellte sich vor mich und fing sich an auszuziehen und ich muss sagen er hat echt den besten body denn ich je gesehen habe. Jetzt stand er nur noch in boxershorts vor mir. Er beugte sich vor und küsste mich und spielte mit seinen langen Flingern in meinen Haaren. „Da fehlt aber noch was oder meinst du nicht!" Loki wusste direkt was ich meinte und kurzezeit darauf zog er seine Short aus und lächelte. Ich zog in an mich rann und küsste ihn weiter und masierte seine Eier. Loki lachte und stöhnte. Ein kurzen Moment später stieß er seinen Schwanz in mich hinein und ich ließ eine lautes stöhnen raus. Er nahm meine Hand und küsste meinen ganzen Körper während er weiter im mir eindringt. Ich packte ihm am Hals und stieß meine hüfte an ihn rann damit er härter in mir war, da ich merkte das ich zum Höhepunkt kam, er merkte es und wurde schneller. Als ich  gekommen war flüsterte ich stöhnend:„Loki ich liebe dich." Er guckte mir tief und die Augen und sagte leise:„Ich dich auch."  Es dauerte nicht lange und er kam auch zu seinem Höhepunkt. Kurz drauf legte er sich neben mich und lachte nur glücklich.

Loki: Es war der beste Sex denn ich je hatte und ich hoffe das deine Schwester es nicht mitbekommen hat, denn ich glaube dann wäre sie eifersüchtig

Ich lachte nur und küsste ihm auf die Brust und legte mich dann darauf.„Das hoffe ich auch" Es dauerte nicht lange und wir schliefen beide glücklich ein.

Fiona Göttin des Unheil und des Kampfes (Loki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt