Naruto's hellblaue Augen sahen ihn an "Ich weiß es nicht ! Ich bekomme dich ja selbst nicht mehr aus meinem Kopf!" "Wir kennen uns kaum, wir sind doch bis jetzt bloß einmal zusammen zur Schule gegangen und ich bekomme dich nicht mehr aus meinem Kopf!!!", schluchzte Sasuke. Seine Hände glitten an Naruto's Schultern entlang und ließen ihn schliesslich los. Von draußen ertönt eine Stimme "Hey Sasuke, bist du noch da???", das war eindeutig Sakura's stimme. "Was macht die den noch hir!? Ich geh dan mal !", eilig packte Sasuke seine Sachen und verschwand durch die Tür. Auch Naruto machte sich auf den Heimweg. 'Dieser blöde Sasuke ich bekomme ihn doch selbst nicht mehr aus meinem Kopf!' Naruto schlenderte durch einen Park, dort setzte er sich auf eine Bank und dachte nach 'Sasuke Sasuke sasuke ahhh dieser Sasuke warum müssen unsere Familien auch zerstritten sein und auch aus welchem grund? ' ein lauter Seufzer ertönt aus Narutos Mund. Und er machte sich weiter auf den Heimweg!
>>Äm nächsten morgen<<
"Naruto willst du schon wieder verschlafen", fragte eine stimme. Es war Naruto's Mutter. "Natürlich nicht!!!", Naruto machte sich schnell fertig, doch bevor er ging fragt er seine Mutter " Warum sind die Uchia und die Uzumaki eigentlich zerstrriten?" Seine Mutter bekam einen wütenden Gesichtsausdruck "Naruto darüber reden wir nicht!!! Und jetzt ab zur Schule!" 'Man blablabla immer das selbe!', schimpfte Naruto in sich hinein. Auf dem Weg zur Schule viel ihm ein das er ja Sasuke fragen könnte, obwol er ja gesagt hatte das sie sich lieber in Ruhe lassen solleten.
>>Während dem Untericht<<
"Hey Sasuke", flüsterte Naruto Sasuke zu "weißt du warum die Uchia und die Uzumaki nicht miteinander aus kommen?" So gleich antwortete Sasuke darauf "Wenn du es wissen willst dann komm heute Nacht um 23 Uhr in den Park, hir während dem Untericht kann ich das nicht Erklärten!"
>>Es ist fast 23 Uhr<<
"Puh hoffentlich bin ich nicht zu spät", nuschelte Naruto erschöpft. Da kamm auch schon Sasuke "So du willst allso wissen warum unsere Familie nicht miteinander auskommen?" "Ja... meine Eltern sagen es mir nicht da bist du mir eingefallen, weill du ja ein ... Uchia bist!", schimpf Naruto etwas vor sich her. "Gut unsere Familien sind schon seit Jahren zerstritten weill unsere Urgroßeltern früher einmal sehr gute Freunde waren, doch dan haben sie ein Geschäft eröfnet, es war ein gescheft das sehr viel mit Geld und solchen sachen zu tun hatte, das ist sehr gut gelaufen, du weißt ja das Geld sozusagen alles ist und dan hat es angefangen das die Uchia heimlich mehr Geld eingestekt hatten und die Uzumaki das zuerst nich bemmerkt hatten doch dan als sie es herausfanden sagten sie nichts vingen auch an heimlich mehr ein zu Stecken! So ging das immer weiter bis das Geschäft Pleite ging und die Uzumaki und die Uchia kein Geld mehr hatten. Ja so war das! Jetzt weißt du ja was du wissen wolltest!" Naruto nickte er sah etwas blas aus "Das...das hätte ...ich nicht erwartet ..." Naruto wollte sich gerade auf den weg Nachhause machen als Sasuke meinte "Jetzt sag du mir: Warum ich immer an dich denken muss obwol wir uns kaum kennen und wir nur zusammen zur Schule gegangen sind??" Naruto schaute verwundert auf 'Schonmal was von liebe auf den ersten blick gehort ??? Aber halt wir kennen uns kaum!' Dan rief Naruto "Das gleiche könnte ich dich fragen!"
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ff
FanfictionEin Schüler Namen's Naruto wechstel mitten ihm Schuljahr die Schule und hat auch gleich an seinem ersten Schultag verschlafen! Doch er macht eine interessante begegnung! Wird dieser jemand ein ein neuer Freund oder Feind? ! Ignorieret die Schreibfeh...