Teil 13 Schwimmen

580 26 2
                                    

>>Nach dem Abendessen<<
"Das hat hervorragend geschmeckt!", lobte Sasuke Hinata. Dan standen sie vom Tisch auf um sich bettfertig zu machen. 'Dieser Gedanke mit Naruto in einem Bett zu schlafen ist -", Sasuke klatschte sich an den Kopf 'Nein aufhören an sowas zu denken!' Sasuke und Naruto standen ein paar Minuten vor dem Bett bis sich Sasuke hinein legte und meinte "Komm schon ist nicht's dabei, du willst doch nicht ewig dort stehen oder?" Naruto schütelte den Kopf "Nein natürlich nicht!" Er legte sich zu Sasuke und schaltete das Nachtlicht aus.
>>Am nächsten Morgen<<
"Aufwachen es gibt Frühstück! Ich habe Rührei mit Speck gemacht.", Hinata rüttelte vorsichtig Naruto wach. "Ja ich komme gleich.", murmelte er, dan stieg er aus dem Bett um sich um zu ziehen.
>>Bei dem Frühstück<<
Ino meinte "Wie were es wenn wir nach dem Frühstück  zum Strand gehen?" Da alle damit einverstanden waren, gingen sie nach dem Essen zum Strand. "Sag mal Naruto kannst du überhaupt schwimmen?", lachte Sakura Naruto an, es sollte eigentlich nur spaß sein, doch dan murmelte Naruto "Naja also vielleicht?." Dan verstummten alle. "Wie du kannst tatsächlich nicht schwimmen?", fragte Sasuke verblüfft. Naruto nickte "Nein ich kann nicht schwimmen..." Sasuke gedanken in diesem moment (😏)'Dan brinnge ich es dir bei! Hör auf, nich sowas denken!!!' Er klatschte sich in's Gesicht "Ok ich kann dir ja ein bischen helfen..." Jetzt hatte er es doch ausgesprochen. "Wirklich? Das währe toll!", sagte Naruto begeistert.
>>Im Wasser<<
Das Wasser war schön klar und hatte eine angenehme Temperatur. "So Naruto", Sasuke nahm Naruto an seiner Hüfte "du musst die Füße wie ein Frösch bewegen, schau so!" Naruto stelte sich nicht gerade toll an "Äm ich ... kannst du mir helfen?" 'Macht der das mit absicht?', überlegte Sasuke 'Besser vür mi- Nein hör auf Sasuke!' Er nahm Naruto's Bein und zeigte ihm genau wie er es bewegen muss.
"Ich kann nicht mehr, machen wir eine Pause!", sagte Naruto erschöpft. Sasuke nickte und sie gingen zu den Handtüchern die unter einem Baum  lagen. Dan fragte Hinata "Hey ich habe eine lustige Idee für ein Spiel. Also: Es heißt Wahrheit oder Pflicht, ein Spieler stellt dan einem anderem Spieler die frage Wahrheit oder Pflicht, bei Pflicht muss man eine Aufgabe ausfüllen die ihm gestellt wierd z.B springe zwei mal, bei Wahrheit muss man eine frage ehrlich beantworten. Seid ihr einverstanden?"

Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt