Plötzlich sahen Sasuke und Naruto wie ihre Eltern auf dem Hof von Hinata eintrafen. Sie wagten es nicht zu atmen. Dan fing Naruto's Mutter an Streit zu suchen "Ach sie mal einer an die Uchia auch hir was? Ihr saht auch mal besser aus!" Das ließ sich Sasuke's Vater nicht gefallen "Ach ja das sagt die richtige!" Sie fingen wirklich richtig an zu streiten und das nur weil sie sich vor Jahren mal so zu sagen um Geld gestritten hatten. Ohne es zu wissen rollte Naruto eine Träne über die Wange die Sasuke weg wischte "Nicht Weinen Naruto die kriegen sich schon wieder ein!" Inzwischen war Neji auf dem Weg zu ihren Eltern um zu fragen warum sie gekommen waren, diese antworteten darauf "Natürlich um unsere Kinder zu holen!" Neji meinte darauf hin "Naruto und Sasuke sind schon gegangen vielleicht seht ihr sie ja auf dem Weg!" Sasuke zog Naruto weiter um die Hausecke damit sie nicht gesehen werden "Komm hir entlang Naruto." Plötzlich stand Hinata vor ihnen "Hey... kommt mit ins Haus, ich Wohne hir nur mit Neji also könnt ihr unbesorgt sein!" Naruto und Sasuke bedankten sich und traten ein. "Wow du hast nie gesagt das dein Haus sooo groß ist!", staunte Naruto. Hinata lachte "Dein Haus ist doch fast so groß wie meins!"
>>Am nächsten Morgen<<
"Danke Hinata das wir hir schlafen durften! Wir werden dan mal gehen und uns umsehen was wir als nächstes tun sollen...", meinte Sasuke. Hinata hatte Naruto und Sasuke zum glück über die Nacht bei sich schlafen lassen. Naruto der auf der Couch geschlafen hatte wachte nun langsam auf. "Was'n los isch schlaf n-noch!", nuschelte er. "Naruto ist so süß wen er schläft!", sagten Hinata und Sasuke gleichzeitig, dan wurden sie rot. "Komm jetzt Naruto wir müssen los, es ist schon 12Uhr, ich weiß zwar nicht wo wir hin sollen aber komm schon...", murmelte Sasuke. Dan stand Naruto auf "Ja ja gut ich mach schon!"
>>Nach dem sie ihre sachen gepackt
hatten<<
"Danke noch mal Hinata!", Naruto lächelte und ging dan mit Sasuke weg...
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ff
FanficEin Schüler Namen's Naruto wechstel mitten ihm Schuljahr die Schule und hat auch gleich an seinem ersten Schultag verschlafen! Doch er macht eine interessante begegnung! Wird dieser jemand ein ein neuer Freund oder Feind? ! Ignorieret die Schreibfeh...