Teil 12 Nur ein Bett???

611 26 2
                                    

>>Werdend der Auto fahrt <<
"Wow du hast aber ein großes Auto Hinata!", staunten Sakura und Ino. Das Auto war zwar sehr groß doch trots der göße sahsen Naruto und Sasuke so nah bei einander, das keine lücke mer zwischen ihren Schultern war. Plötzlich fragete Hinata wie aus dem nichts "Hey Naruto bist du in Sasuke verknallt?" Er zukte zusammen "A-am was nein wie kommst du auf sowas?" Hinata zuckte  die Schultern "Sah halt so aus." Sie lachte, Sakura und Ino ebenfalls. 'Eine sehr unangenehme Situation!' ,dachten Sasuke und Naruto Synckronisch.
Als sie ankamen zeigte Hinata ihnen die Zimmer, es waren zwei ein etwas kleineres und ein etwas größeres "Ich werde mir mit Sakura und Ino ein Zimmer teilen Naruto und du Sasuke ihr könnt euch ja das andere teilen!", meinte Hinata. Dan zeigte sie ihnen das Badezimmer es war sehr groß mit einer Dusche und einer Badewanne, die Küche war ebenfalls sehr groß genaus wie das Wonzimmer, das hatte aber noch eine Terrasse mit Blick auf das Meer. "Ok ihr könnt ja werend ich hier das Abendessen vorbereite euer Gepäck in die Zimmer stellen", Hinata war wirklich eine hervorragende Köchin! Sasuke und Naruto packten ihr Sachen in ihr Zimmer und wollten schonmal das Bett machen, doch als sie das Zimmer betraten fiel ihnen auf das ist bloß ein Bett gab! "Warum bemerken wir das erst jetzt ?", fragten Naruto und Sasuke sich. Ihre Gesichter wurden knallrot aber sie versuchten es zu ignoriere.

Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt