Dan machte sich Naruto auf den Nachsuseweg. 'Sasuke hat schon recht aber das wir uns nur wegen dieser einen sache verliebt haben kann nicht stimmen weill wir ja nur zur Schule gegangen sind, er war ja schon nett aber wegen sowas verliebt man sich nicht gleich!' Naruto stant nun vor seinem Fenster das in sein Zimmer führte. Mit einem sprung kletterte er hinein und legte sich Schlaffen.
>>Am nächsten morgen in der Schule<<
"So meine liebe Klasse", sagte der Klassenlehrer voller freude "wir machen einen Klassen ausflug nach Hamburg für eine Woche!" Narutos Augen fingen an zu funkeln 'Juhu einen Klassen ausflug für eine Woche, darauf freue ich mich!' Dan setzte der Lehrer seine Rede fort "Es gibt immer ein Zimmer für vier personen, ich werde sie einteilen: Das erste haben Ino, Sakura, Temari und Tenten!" Man sah in den Augen von Sakura und Ino das das eskalieren würde! "Gut dan zu den Jungs: Shikamaru, Chouji, Naruto und Sasuke!" Naruto's Augen schweifen zu Sasuke der ihn ebenfalls ansah. Da schoss Sasuke's Hand in die höhe "Äm könnte ich vielleicht in eine andere Gruppe?" Herr Hatake antwortete aber mürrisch "Nein ich mache hir die Gruppen da gibt es keine extra Wünsche!So und weiter geht's...."
Nach dem Unterricht sprach Sasuke Naruto an "Hey äm vielleicht lassen wir das mal mit dem nicht miteinander reden und vergessen sondern lassen einfach mal unsere Familien aus der sache dan könnten wir Freunde werden aber wir dürfen uns nicht von unseren Familienmitgliedern erwischen lassen sonst gibt's Ärger!!!" Naruto stralte als er das Hörte "Ja sicher!!" Selbst wuste er auch nicht warum ihn das so Glücklich machte.
>>Am Tag der Klassenfahrt<<
"Hey Naruto",rief eine vertraute Stimme. Naruto's Kopf drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam, es war Sasuke. "Oh hey.", es war alls hätten sie nie darüber geredet sich mal zu vergessen! Als der Bus kam mit dem sie nach Hambur fuhren wurde sehr gedrängelt aber es hat jeder einen Platz gefunden Naruto saß in der dritten Reihe von vorne an dem Fenster, Sasuke saß neben ihm. Dan für der Bus los! Nach einer weile kam eine ansage von dem Klassenlehrer "So meine Lieben Schüler es tut mir leid aber wir sind in einem Stau geraten! Wir könnten uns deshalb um ein paar Stunden verspäten!". Im Bus wurde es nun laut "Och ne hoffentlich wird es nicht zu spät!", beschwerden sich einige. "Hey Sasuke", fing Naruto an zu reden "was machst du gerne in deiner Freizeit? Also ich esse manchmal Rahmen, ach was heißt manchmal fast immer!" Lachte Naruto. "Hmmm also ich Lehrne sehr oft sonst mache ich eigentlich nichts!", überlegte Sasuke. Das überraschte Naruto nicht wirklich da Sasuke einer der Klassenbesten war. Nach ein paar Stunden waren sie endlich aus dem Stau raus. Die Augenlider von Naruto wurden langsam schwerund er schlief ein. Mit seinem Kopf lag er auf Sasuke's Schulter. 'Ah Naruto was zum .... warum...' Sasuke wurde etwas rot. Nach einer weile kammen sie endlich an sie drängelt sich aus dem Bus.
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ff
FanficEin Schüler Namen's Naruto wechstel mitten ihm Schuljahr die Schule und hat auch gleich an seinem ersten Schultag verschlafen! Doch er macht eine interessante begegnung! Wird dieser jemand ein ein neuer Freund oder Feind? ! Ignorieret die Schreibfeh...