Sasuke wartete schon auf ihn. "Da bist du ja endlich!", jamerte Sasuke. Naruto lachte "Ja, was ist der Grund das du mich bittest so spät noch nach Draußen zu gehen?" Sasuke's Gesichtsausdruck wurde ernster "Ja... das... ist weill ... also ich... Du bist ja verliebt ich möchte nicht aufdringlich sein aber wer ist das?" Naruto wand sovort seinen Blick von Sasuke "Ä-äm warum frägst du den sowas?" Er zwang sich ein lächeln auf. "Weil...ich... weil ich dich",stammelte Sasuke "weil ich dich liebe!" Sein Kopf war nun Tomaten rot und er blickte zu Boden. Plötzlich lachte Naruto. Sasuke sah ihn an "Was ist daran den so lustig?"
Nun wurde auch Naruto rot. "N-naja ich liebe dich auch...", murmelte er "aber du weißt das das mit unseren Familien..." Sasuke sah ihn verständnisvoll an "Dan lass uns eine geheime Beziehung füren von der nur wir wissen?!" Naruto nickte "Ja aber dan müssen wir wirklich vorsichtig sein!"
>>Am nächsten morgen<<
"Hallo Jungs auch mal wach!", lachten Ino und Sakura die schon am esstisch saßen. Naruto setzt sich verschlafen neben Hinata. "Heute gibt es Reiß mit Salat und Gekochtes Ei!", meinte sie stolz. Sie aßen auf "Wie immer hervorragend lecker!", lobte Ino Hinata. "Danke auch ja wir fahren dan am Mittag wieder zurück weil meine Mutter angerufen hat, denn genauen grund kenne ich leider nicht...", meinte Hinata. Als Ino und Sakura in ihrem Zimmer verschwanden um ihre sachen zu packen zog Hinata Naruto und Sasuke zurück "Ich weiß das ihr in einer geheimen beziehung seid, keine sorge ich stehe hinter euch und habe keinem etwas gesagt doch eure Eltern haben bemerkt das ihr euch gut versteht, ich weiß nicht woher aber an eurer stele würde ich sovort weglaufen wen wir wider ankommen!" Naruto und Sasuke zuckten zusammen aber nickten und verschwanden dan auch in ihren Zimmern.
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ff
FanfictionEin Schüler Namen's Naruto wechstel mitten ihm Schuljahr die Schule und hat auch gleich an seinem ersten Schultag verschlafen! Doch er macht eine interessante begegnung! Wird dieser jemand ein ein neuer Freund oder Feind? ! Ignorieret die Schreibfeh...