Teil 4 Ich kann dich nicht vergessen...

812 33 5
                                    

Am nächsten morgen als Sasuke gerade an der Schule ankamm, wurde er von vielen seiner Mitschülern und Mitschülerrinen überrumpelte. Anscheinend hatte es sich schon herum gesprochen das ein Uchia mit einem Uzumaki zusammen zu Schule gegangen sind."Hey was ist jetzt mit diesm Uzumaki?" ,fragten einige und andere fragten "Was ist da los ihr habt euch am anfang gut ferstanden oder? Warum jetzt nicht mehr? Wir haben euch doch gesehen ! Was ist da los ?" Aber Sasuke ignoriert die aufgetreten Schüler um sich herum und ging  einfach weiter. Er erinnert sich wider an gestern und an das was Naruto gesagt hat 'Dieser Idiot wir kennen uns kaum und der behauptet ich sei nett! Ich war nur nett weil ... weil ...auch was ich habe fast garnicht's gesagt warum meint der ich were nett???' Plötzlich reißt ihn eine stimme aus den Gedanken "Hey Sasukeeeeeeeeee ich bin hir!Hirrrr drüüüübben!" Sasuke dreht sich in die richtung von der die stimme kamm und er erblickt Sakura. Sie ist schon Seit 2 Jahren in ihn verknallt aber Sasuke ignoriert ihre Gefühle. "Och komm schon Sakura las ihn er ignoriert dich immer such dir wen anderst", nuschelt ein Mädchen mit langen schwartzem Haar deren Name Hinata lautet. Da blitzt noch ein Mädchen mit langen blonden Haaren um die Ecke es war Ino mit ihrn türkisen Augen faucht sie förmlich Sakura an! Die beiden waren mal sehr gute Freundinnen doch also sie sich beide in Sasuke verliebten fingen sie an sich zu hassen. Sasuke verschwand schnell im Klassenzimmer, dort erblickte er Naruto der auf seinem platz in Getanken versuncken war. Sasuke's blick hilt an ihm fest. Er bekamm die Augen einfach nicht mehr von Naruto. Da betrat Herr Hatake das Klassenzimmer "Alle auf die plätze!  Der Untericht beginnt!" Werend dem Untericht konnte Sasuke sich einfach nicht konzentrierten obwol er einer der besten Schülern war. Naruto schien sich auch nicht konzentriertenzu können, sein blick fiel die ganze Zeit auf Sasuke. Als die ersten Unterichts Stunden vorbei waren und die Pause anfing platzte ein Mädchen mit langen schwarzten Haaren in das Klassenzimmer es war Hinata. Sie ist 16 Jahre und ist das beliebteste Mädchen an der ganzen Schule und ist mit Naruto schon länger befreundet auch als sie auf verschiedenen Schulen gingen. Sie ist total in ihn verliebt. Sie läst ihren blick durch's Klassenzimmer gleiten und er hält bei Naruto an. 'Da ist er ja' , jubel sie in Gedanken. "Naruto du hattest doch letzte Woche Geburtztag und wurdest j-ja 17 ich wollte dir alles gute Wünschen!", nuschelte sie etwas schüchtern. Naruto kam ein paar Schritte auf sie zu "Vielen dank Hinata!" Hinata's Gesicht lief knallrot an "J...a...ja..ja keine... Ursache.." Sasuke verkneift sich ein Lächeln 'Naruto ist jünger als ich, hätte ich nicht gedacht, ich werde dises Jahr 18! Ahh nein hör auf an Naruto zu denken!!!' Sasuke klatscht sich auf die Wangen und ging dan aus dem Klassenzimmer.
>>Ding dang<<
Die Schule ist aus und die Schüler stürtzen sich aus dem Klassenzimmer! 'Warum konnte ich mich Heute den ganzen Tag nicht konzentriren und warum muss ich immer nur an diesen Naruto denken ? Was soll das ich habe selbst gesagt das wir das alles vergessen sollen auserdem sind wir nur zu zweit zur Schule gegangen, das ist nichts besonderes!' Sasuke schein ganz in Gedanken zu sein bis er von hinten angetippt wir "Hey geht's dir nicht gut?", Sasuke drehte sich um und sah direckt in Naruto's Gesicht. Sasuke blieb die luft weg 'Er ist so nah ...' Erst jetzt wird Naruto klar wie nah er an Sasuke ist "Oh tut mir leid ich wollte nicht so äm ja du weißt schon nicht so nah an dich ran ..."
Gerade als Naruto Sasuke den Rücken zu kehrte und gehen wollte packte Sasuke ihn und drückte ihn gegen die Wand "Man du nervst so !!! Warum bekomme ich dich nicht mehr aus meinem Kopf ??? Sag es mir ich kann an nichts anderes meh denken !?"

Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt