Felix
Ich hoffte so sehr das er endlich zusagte zweifelte, aber auch ein bisschen da er mir immer eine abfuhr gab. Ich hoffte so sehr das er sich endlich ein ruck gab. Noah tippte mich an und dieses Bauchkribbeln kam wieder. Ich drehte mich um und nahm lächelnd denn Zettel wieder. Sofort faltete ich ihn auf und lass mir durch was er geschrieben hatte.
Mein Gott du gibst, aber auch nie auf oder? Wenn du mich dann endlich in ruhe lässt dann von mir aus. Samstag 14 Uhr am Kino komm pünktlich sonst geh ich wieder.
Als ich das lass freute ich mich riesig, aber noch schöner war es das heute Heute Donnerstag war und wir übermorgen unser Date hatten, also wenn das überhaupt ein Date ist. Voller Freude hörte ich unseren Mathe Lehrer nicht mehr zu bis er vor mir stand. Ich erschrak und schaute ihn mit einen unschuldigen Blick an. ,,Felix ich hab dich 3 mal gefragt was die Antwort ist und du Träumst hier einfach in meinen Unterricht vor dich hin." ,,Ich hätte die Antwort sowieso nicht gewusst." Er schaute mich böse an. ,,Du gehst sofort raus vor die Tür und kommst erst wieder rein wenn du aufgehört hast zu Träumen." Ich stand auf und ging vor die Tür. Das schöne ist das es hier ein Stuhl an der Wand gab wo ich mich dann raufsetzte und meine Augen schloss. Ich Malte mir schon aus wie unser Date wird und das wir zusammen kommen und uns küssen... ,,Felix.! Felix." Ich schlug meine Augen auf und sah in das wunderschöne Gesicht von Noah. ,,Du hast echt nerven wegen deinen Tagträumen aus der Klasse geworfen zu werden." Er setzte sich neben mir auf den Boden und ich wunderte mich was er hier draußen macht was ich dann auch aussprach. ,,Warum bist du eigentlich hier draußen?" Ich sah wie ihn ein grinsen ins Gesicht huschte. ,,Naja ein einziger blöder Spruch bei dem und du musst aus der Klasse." ,,Aber warum du bist doch sonst auch immer ruhig und sagst nichts." Ich merkte das ich es Laut gesagt habe und hielt mir sofort die Hand vor denn Mund. ,,Na und der Lehrer ist langweilig und außerdem wollte ich wissen was dich dazu gebracht hat im Unterricht nicht aufzupassen." Er schaute mich erwartungsvoll an und ich schaute sofort verlegen zu Seite. ,,Naja ich habe mich einfach gefreut das du dich darauf einlässt." ,,Verstehe und dann hast du dir sicherlich ausgemalt wie das alles ablaufen wird und dir ein Plan überlegt wie ich mehr mit dir Unternehme." Ich schaute ihn eindrucksvoll und verwundert an. ,,Also ich habe tatsächlich darüber nachgedacht wie es laufen könnte, aber kein Plan überlegt." Jetzt ist er derjenige der mich verwundert anschaute. ,,Du hast dir echt kein Plan ausgedacht? Naja wenn das so ist solltest du lieber." ,,Nein warum sollte ich mir denn ein Plan ausdenken? Ich bin froh das wir etwas zusammen Unternehmen und das ist alles und wenn du trotzdem nichts mit mir zu tun haben möchtest respektiere ich das." ,,Du bist mir andauert hinter her gelaufen und hast mich nicht in ruhe gelassen." ,,Ja, aber nur, weil ich wollte das du erst etwas mit mir Unternimmst bevor du mir den Rücken zudrehst." Er nickte verständnisvoll. ,,Lass uns lieber langsam in die Klasse gehen." Er drehte sich zu mir und legte plötzlich seine Hand an meinen Nacken und zog mich zu sich runter und flüsterte mir etwas ins Ohr. ,,14 Uhr und nicht später sonst bin ich wirklich weg. Für immer." Dann entfernte er sich wieder und ging in den Klassen Raum zurück. Mit rotem Gesicht blieb ich allein zurück und ging 5 Minuten später auch zurück in den Raum und setzte mich schnell auf mein Platz. Ich verfolgte den restlichen Tag aufmerksam und musste, aber trotzdem darüber nachdenken wie nah er mir gewesen war.
Nach der Schule ging ich nach Hause und schmiss mein Rucksack aufs Bett. Mein Handy vibrierte und ich schaute nach wer es war.
Liam
Hi, soll ich dir die Nummer von Noah geben habe gehört ihr habt am Samstag ein Date. Sei am besten schon 10 Minuten früher da dann sieht er das es dir echt wichtig ist und er wird dann auch perplext sein falls du ihn also beeindrucken möchtest 10 Minuten früher da sein wer weiß vielleicht zahlt es sich am Ende sogar noch aus also ich würde mich freuen wenn ihr endlich zusammen kommt
Ich freu mich so doll das er sich endlich drauf eingelassen hat und mit mir ins Kino gehen möchte. Danke das du mir seine Nummer geben möchtest, aber ich möchte das er sie mir selber gibt wenn er möchte und er sich dadurch auch nicht gezwungen sieht mit mir zu schreiben sondern, weil er es selber möchte.
Wow so rücksichtvoll hätte ich nicht erwartet schließlich bist du ihn ja immer hinter her gelaufen
Ja ich weiß, aber er hat mich noch nicht gekannt und mich schon abgewiesen ich möchte einfach das er mich kennenlernt bevor er mich abweist verstehst du
Ja klar verstehe ich
Ach und danke noch mal für den Tipp wäre eh früher gekommen, weil ich es hasse zu spät zukommen also komme ich immer mindestens 10 Minuten früher wenn nicht sogar noch früher
Okay bitte schön na dann muss jetzt auch los
Okay bye
Bye
Lächelnd legte ich mein Handy beiseite und freute mich schon riesig auf Samstag.
DU LIEST GERADE
Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅
General FictionNoah könnte ein ruhiges Leben führen wenn doch nur Felix ihn nicht ständig nach ein Date fragen würde. Um seinen besten Freund Liam zu zeigen das sie nicht perfekt zusammen passen wie er glaubt geht er darauf ein, aber wird alles so bleiben wie es m...