Noah
Ich war auf den Weg zur Schule und sah ihn schon weiten an der Mauer gelehnt. Felix! Ich seufzte schwer. Wie gern ich ihn jetzt einfach aus den weg gehen möchte, aber leider funktioniert das nicht da er mir jeden Tag hinter her läuft. Ich lief schnell an ihn vorbei und zu mein besten Freund Liam. ,,Hey." ,,Hey Noah wie ich sehe bist du an ihn vorbei gekommen." Er lächelt mich an und zwinkerte mir zu. ,,Liam hör auf damit." ,,Warum denn? Ihr beide passt doch so gut zusammen." Ja selbst mein Bester Freund ist auf Felix Seite toll. ,,Gut ich geh dann schon mal muss noch zum Spind." ,,Okay ich warte dann vor den Klassen Raum auf dich." Ich ging ins Schulgebäude und zu mein Spind. Ich holte meine Mathe Sachen als sich jemand hinter mich stellte. ,,Na heute schon was vor?" Ich drehte mich um und sah denn Jungen vor mir genervt an. ,,Ja und jetzt verschwinde." Er kam mir immer näher und ich lehnte mich an den Spind. ,,Sicher ich würde gerne etwas mit dir Unternehmen." Ich schaute ihn angewidert an. ,,Ich glaube vom Wort ,,Unternehmen" verstehen wir beide eine andere Bedeutung und jetzt lass mich in ruhe." Der Junge dachte noch nicht einmal mich in ruhe zu lassen und drückte sich an mich. ,,Komm schon niemand ist hier und du siehst aus als könntest du ein bisschen Spaß vertragen." Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Brust welche sich immer mehr in die Richtung meiner Intimzone bewegte. Ich schlug sofort seine Hand weg und schaute ihn böse an. ,,Sag mal spinnst du wenn ich Nein sage dann heißt es auch Nein. Was ist daran schwer zu verstehen?" Plötzlich wird er von mir gestoßen und ich sah das Felix ihn wütend und etwas eifersüchtig an sah. ,,Verschwinde bevor ich dir etwas breche." Sofort verschwand der Junge und ich holte schnell meine Sachen aus den Spind und schloss ihn dann wieder. Dann drehte ich mich zu ihm der mich schon mit diesen Blick ansah. ,,Danke, aber ich werde trotzdem nichts mit dir machen." Mit diesen Worten ging ich an ihn vorbei zu mein Klassen Raum wo Liam schon vor der Tür auf mich wartete. ,,Was hat das den so lange gedauert?" Ich lehnte mich an die Wand und schaute ihn genervt an. ,,Irgend so ein Idiot war der Meinung mich anmachen zu müssen und mich dann nach dem ich ihn gesagt hatte das ich nichts mit ihn Unternehmen möchte mich einfach mal so angefasst hat. Naja Felix kam dann und hat ihn gedroht das er ihn etwas bricht wenn er nicht sofort geht. Ich hab dann meine Sachen genommen hab mich bedankt und hab ihn gesagt das ich nichts mit ihn machen möchte, weil er mich schon wieder so angeschaut hat und dann bin ich hier her gelaufen." Er schaute mich etwas erschrocken an. ,,Das ist Krass, aber zum Glück war Felix ja da und hat dir geholfen." Er zwinkerte mir schon wieder zu was ich nur mit ein Augen verdrehen und ein seufzen kommentierte. ,,Lass uns einfach in den Unterricht gehen und fertig." Ich ging in den Raum und setzte mich nach hinten zu Liams und meinen Platz. Felix saß zu meinen Pech ein Platz vor uns und ich freute mich jetzt schon auf die ganzen Zettel die ich von ihn wieder bekommen werde. Liam setzte sich neben mir hin und grinste mich komisch an. Felix ging zu seinen Platz und lächelt mich an worauf ich nur zu Seite schaute. Jemand Stupste mich von der rechten Seite an und ich drehte mein Kopf genervt zu Liam um. ,,Was?" ,,Sei doch mal nett zu ihn schließlich hat er dir geholfen." Ich schüttelte mein Kopf. ,,Komm schon auch wenn es nur ein Kaffee wäre." Ich verzog mein Gesicht. ,,Schon vergessen ich trinke kein Kaffee." ,,Dann Tee oder sonst was das ist doch egal, aber du musst dich dafür bedanken." Der Lehrer kam rein und ich war froh darüber das der Unterricht jetzt anfing und das Thema erstmal vom Tisch war. Nach 10 Minuten bekam ich auch schon den ersten Zettel von Felix und ich faltete ihn auf.
Bitte lass dich einmal darauf ein und geh mit mir etwas Trinken oder lass uns ins Kino gehen alles was du möchtest, aber bitte Unternehme etwas mit mir es ist mir auch egal was wir machen Hauptsache du bist bei mir❤
DU LIEST GERADE
Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅
Fiksi UmumNoah könnte ein ruhiges Leben führen wenn doch nur Felix ihn nicht ständig nach ein Date fragen würde. Um seinen besten Freund Liam zu zeigen das sie nicht perfekt zusammen passen wie er glaubt geht er darauf ein, aber wird alles so bleiben wie es m...