Noah
Noch immer lag ich mit Felix in meinen Bett und streichelte langsam über sein Rücken bis er langsam seine Augen öffnete und ich ihn leicht anlächelte. Heute ist der Gerichtstermin und ich hoffe das alles gut wird und nichts passieren wird. ,,M-Morgen." ,,Morgen Liebling." Er schloss seine Augen wieder und kuschelte sich noch weiter an mich. ,,Na komm lass uns endlich aufstehen." ,,Nein ich will nicht." ,,Wir müssen, aber." ,,Ich möchte, aber nicht ich werde den ganzen Tag hier im Bett bleiben." Ich stand auf und da Felix sich noch mehr an mich gekuschelt hatte quengelte er jetzt rum. ,,Komm zurück." ,,Nein." Ich ging ins Bad und Duschte schnell bevor ich mich anzog. Grummelnd kam Felix ins Bad und gähnte Laut. ,,Na aufgestanden Morgenmuffel." neckte ich ihn. ,,Lass mich." Ich musste lächeln und verließ das Bad. Ich machte mein Bett Ordentlich und stellte mich dann an mein Fenster um nach draußen zu schauen bis sich zwei Arme um mein Bauch schlingen. ,,Fertig." Frage ich ihn und er nickt an meinen Rücken. ,,Lass uns Frühstücken gehen." ,,Nein ich hab keinen Hunger." Ich drehte mich um und sah ihn in die Augen. ,,Felix bitte du isst in den letzten Tagen schon so wenig. Liegt es an den Termin heute?" Er nickte und legte sein Kopf auf meine Brust. ,,Ich weiß das es schwer ist, aber ich verspreche dir das ich die ganze Zeit bei dir bleiben werde okay." Er nickte und ich gab ihn ein Kuss auf sein Kopf. ,,Isst du dann wenigstens eine Schüssel Müsli für mich?" Er lächelte leicht und nickte dann. Ich weiß einfach wie ich ihn zum Essen bekomme ich muss ihn einfach nur Müsli anbieten.
Gemeinsam gingen wir runter in die Küche und ich machte uns beiden Müsli. Ich stellte beide Schallen auf den Tisch und setzte mich neben Felix. Wir aßen unser Müsli auf, dann brachte ich alles zurück und machte das Geschirr in die Spülmaschine. Ich ging wieder zu ihn und legte von hinten meine Arme um ihn. ,,Es wird alles gut Versprochen." Ich löste mich wieder von ihn und ging in den Flur. ,,Felix kommst du wir müssen los sonst kommen wir noch zu spät." Wenige Sekunden später kam er und zog sich Schuhe und Jacke an. Ich nahm meinen Schlüssel und Felix nahm meine Hand. Ich lächelte und gemeinsam gingen wir aus der Tür. Ich schloss sie hinter uns und wir gingen Hand in Hand zur Bushaltestelle. 8 Minuten warteten wir auf den Bus und stiegen ein als er kam.
Nach 45 Minuten waren wir endlich im Gericht und meine Hand fing schon an zu schmerzen. Wir setzten uns auf die Stühle die neben den Saal standen. Eine Frau kam aus den Saal und sah uns an. ,,Felix Engel und Noah Seidel?" Wir nickten und sie lächelte kurz. ,,Sie können jetzt rein." Ich stand zusammen mit Felix auf und wollte in den Saal gehen, aber Felix zog an meiner Hand. Ich drehte mich um und sah das er stehen geblieben ist. ,,Ich will da nicht rein." Ich zog ihn zu mir und Umarmte ihn fest. ,,Wir schaffen das gemeinsam." Wir lösten uns und gingen gemeinsam in den Saal dort setzten wir uns vorne an den Tisch. ,,Herr Engel würden sie uns die Situation vor ein paar Jahren erzählen?" Er sah mich kurz an und ich nickte ihn kurz zu dann stand er auf und sah die Richterin an. ,,Ja eurer Ern. Vor ein paar Jahren war ich mit Jason zusammen und habe mein Ok gegeben mit ihm zu schlafen. Als ich mir dann, aber doch nicht mehr sicher war und ihn gesagt habe das er sofort aufhören soll hat er einfach weiter gemacht. Er hat mich an die Wand gedrückt und mich dann...vergewaltigt. Als ich am Boden lag und ihn gefragt hatte warum er das gemacht hat war seine Antwort gewesen das man so etwas mit Leuten macht die anhänglich sind und nichts wert sind man macht sie zu sein Persönlichen Spielzeug. Er ließ mich dann allein und kam nicht mehr zurück." Er setzte sich wieder hin und ich drückte seine Hand kurz. ,,Danke Herr Engel. Herr Seidel würden sie mir die Situation vor 2 Monaten erzählen?" Ich nickte und stand auf. ,,Vor 2 Monaten hatte es bei Felix Zuhause geklingelt und er ist zur Tür gegangen. Ich saß auf der Couch und hörte aus den Flur ein dumpfen Geräusch und dann bin ich schnell in den Flur gegangen. Felix stand an der Wand gedrückt und wurde einfach so von ihn geküsst. Er hatte versucht ihn wegzudrücken und ich habe den fremden Jungen von meinen Freund weg gestoßen. Er war verärgert darüber gewesen. Ich hab ihn gefragt was ihn einfällt mein Freund zu küssen und er meinte ob ich nicht eher sein persönliches Spielzeug meinte was ich ihn da gerade wegnehme. Er meinte dann zu Felix das sie beide jetzt nach Hause gehen würden und er auch eine schöne Überraschung für ihn hätte dabei hatte er Felix mit ein perversen Grinsen angeschaut. Felix blieb, aber hinter mir und er wurde sauer. Dann wurde mir klar das er der Ex von Felix war. Etwas später kam dann die Polizei und nahmen ihn fest." Ich setzten mich wieder hin und hörte der Richterin nicht mehr zu.
DU LIEST GERADE
Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅
Fiksi UmumNoah könnte ein ruhiges Leben führen wenn doch nur Felix ihn nicht ständig nach ein Date fragen würde. Um seinen besten Freund Liam zu zeigen das sie nicht perfekt zusammen passen wie er glaubt geht er darauf ein, aber wird alles so bleiben wie es m...