18.

72 6 0
                                    

Felix

Da mein Handy noch in der Küche lag ging ich in die Küche und schrieb sofort Noah.

Noah❤

Ich glaub ich hab mit Jason geschlafen😭

Wie kommst du darauf?

Ich lag im Bett ohne Klamotten und Jason hat mir erzählt das ich über ihn hergefallen bin, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern😭

Was ist das letzte an was du dich erinnern kannst?

Wir haben gegessen und ich war kurz auf der Toilette und als ich wieder kam habe ich meinen Saft ausgetrunken und dann haben wir ein Horror Film geschaut

Was war das für ein Saft?

Apfelsaft

Okay wenn du dich an nichts erinnern kannst und du Apfelsaft getrunken hast kann es auch gut möglich sein das er dir das nur einredet und ihr nicht miteinander geschlafen habt den hättet ihr miteinander geschlafen hätte ich es gemerkt und ich habe keine Gefühle von Lust oder derartiges bekommen

Also hab ich nicht mit ihn geschlafen?

Nein hast du nicht

OMG ich bin so froh ich hatte schon Angst gehappt

Keine Sorge wenn ihr es hätten tun wollen wäre ich eingegriffen

Ich liebe dich❤

Ich dich auch❤

Erleichtert legte ich mein Handy auf den Tisch. Wenn Jason der Meinung ist mit mir zu spielen werde ich sein Spiel mitspielen. Ich stand auf nahm mein Handy und ging in den Flur um mich anzuziehen. ,,Wo willst du ihn?" Ich drehte mich um und schaute Jason traurig an. ,,Tut mir leid, aber ich muss erstmal darüber nachdenken." ,,Und wo willst du so lange ihn?" ,,Ich geh zu Liam." ,,Okay sag bescheid wenn du da bist." ,,Mach ich." Ich verschwand schnell aus der Wohnung und aus den Haus. Langsam ging ich die Straße entlang. ,,Wo willst du den hin mein Engel?" Ich drehte mich um und Umarmte einen lächelnden Noah. ,,Kann ich mit zu dir?" Er nickte und nahm meine Hand in seine. ,,Nicht wundern meine Mom ist zuhause. Ich hab mich noch nicht auf die Wohnungssuche gemacht, weil ich das mit dir gemeinsam machen wollte." Ich lief rot an und er gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Na komm meine Mutter wartet bestimmt schon." Wir liefen weiter bis wir an einen Haus stehen blieben. Noah holte ein Schlüssel raus und gemeinsam gingen wir nach oben bis wir vor einer Wohnung stehen blieben. 

Die Tür wurde aufgemacht und Noahs Mutter schaute uns lächelnd an. ,,So lange habe ich auf den Augenblick gewartet." Sie Umarmte mich freudig und scheuchte uns beide in die Wohnung. ,,Das essen ist erst in 20 Minuten fertig." ,,Ok Mom wir sind dann in meinen Zimmer." Er zog mich mit sich mit und gemeinsam gingen wir in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Bett und Noah schloss seine Tür hinter uns ab.  Er kam grinsend zu mir und kniete sich vor mir hin. ,,Weißt du eigentlich wie sehr ich vermisst habe? Jeden Tag habe ich dich beobachtet und daran geglaubt dich irgendwie wieder zu sehen. 6 Jahre die ich gewartet habe, 6 Jahre wo ich mit ansehen musste wie es dir immer schlechter ging und ich konnte nichts machen, aber jetzt kann ich es. Ich werde dir helfen das es dir wieder gut geht auf dich aufpassen und dich nie wieder los lassen." Ich beugte mich zu ihn runter und blieb vor seinen Lippen stehen. ,,Tut mir leid das ich mich veränderte habe." Ich überbrückte den letzten Zentimeter zwischen uns und legte meine Lippen auf seine.

Jason

Nachdem Felix gegangen war hab ich mich auf den weg zu meiner Wohnung gemacht ohne meinen Baby zu sagen das ich Unterwegs zu ihn bin. Bei mir angekommen schloss ich leise meine Wohnungstür auf und hörte schon Musik die aus der Küche kam. Langsam und lautlos schloss ich die Tür hinter mir und ging in Richtung Küche. In der Küche sah ich mein Baby wie er gerade etwas zu Essen Kochte. Ich schlich mich von hinten an ihn ran und Umarmte ihn was ihn erschrocken zusammen fuhren ließ. ,,Hast du mich vermisst?~" ,,Ja Daddy, aber warum hast du nicht bescheid gesagt dann hätte ich dir was schönes gekocht." Ich küsste seinen Hals entlang und schaute dann in den Topf. ,,Nudeln sind doch in Ordnung Baby." Ich löste mich von ihn und deckte schon mal den Tisch. ,,Wie lange bleibst du Daddy?" ,,Bis morgen dann werde ich wieder gehen und dann ab Sonntag werde ich wieder hier bleiben." ,,Für wie lange?" Ich drehte mich zu ihn um und sah das er traurig auf den Boden schaute. ,,Wie meinst du das?" ,,Du warst war 5 Jahre nicht hier gewesen und dann bist du nur 1 mal in Monat gekommen oder gar nicht." Ich ging zu ihn und nahm ihn den Arm. ,,Erzähls mir was möchtest du?" Er schaute traurig zu mir hoch. ,,Wenn ich dir die Wahrheit sage bekomme ich dann eine Bestrafung?" ,,Nein Baby." ,,Ich möchte das du bei mir bleibst und mich nie wieder verlässt." Er vergrub sein Gesicht in einer Brust und ich drückte ihn näher an mich. ,,Ok ab wann?" Ich hörte nur ein leises heute und schmunzelte. ,,Okay dann werde ich bei dir bleiben." Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Felix das zwischen uns nichts mehr wird und blockierte ihn. Ich wendete mich wieder an mein Baby und drückte ihn wieder fest an mich.

Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt