Felix
Ich brach in Tränen aus und Jason kam schnell zu mir und Umarmte mich. Ich konnte nicht mehr all das machte mich einfach nur fertig. Eine weile saßen wir hier bis ich aufstand und den Brief ins Schlafzimmer brachte und ihn in mein Nachtschrank tat. Ich ging wieder zu Jason in die Küche und bereitete das Abendbrot vor. ,,Nein Lass ich mach das schon." Ich setzte mich also wieder an den Tisch und dachte über den Brief nach. ,,Felix!?" ,,Was?!" ,,Essen ist fertig." ,,Ach so." Wir aßen still und räumten alles ab als wir fertig waren. Nachdem alles erledigt war ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um, dann legte ich mich ins Bett und verkroch mich unter die Bettdecke. Der Tag war anstrengend gewesen weshalb ich auch schnell einschlief.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Jason neben mir und schlief noch. Ich legte mich wieder hin und sah das etwas auf mein Nachtschrank lag weshalb ich mich aufsetzte und den Brief öffnete.
Mein Engel, ich wollte nicht das du traurig wirst, aber ich wünschte ich könnte es ändern. Ich wünschte das du die letzten 6 Jahre glücklich gewesen wärst, dein Leben ohne mich leben kannst und endlich glücklich wirst auch wenn es ohne mich ist. Ich will dich so gerne in meine Arme nehmen und dich nie wieder los lassen um dich nicht mehr zu verlieren, aber leider geht es nicht da einfach so viel zwischen uns steht.
Wie kann er nur so etwas sagen. Ich will ihn so gerne wiedersehen, aber der Preis dafür ist das ich ihn aufgeben muss. Ich legte den Brief zu den anderen und legte mich wieder hin.
Noah
Es machte mich traurig Felix so zu sehen, aber was sollte ich nur tun als zu warten. Ich stand von mein Schreibtisch Stuhl auf und legte mich aufs Bett. Die Tür ging auf und jemand kam herein. ,,Es ist früh am Morgen und du liegst auf den Bett. Lass mich raten du hast dir schon wieder angeschaut was Felix macht stimmts?" Ich setzte mich auf und schaute Wilma an. ,,Komm schon Noah er muss dich doch nur los lassen mehr nicht." ,,Es ist schwer für ihn was ich gut verstehen kann schließlich habe ich ihn damals vor Jason beschützt, ich habe ihn gezeigt das er wundervoll ist so wie er ist und nur, weil ich meine Kräfte bekommen musste hat er sich verschlossen und ist enttäuscht von mir." Wilma setzte sich zu mir aufs Bett und hielt etwas hinter ihr Rücken. ,,Also ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute du darfst dein Handy wieder haben die schlechte ist allerdings du darfst niemanden sagen wo du bist und was du die letzten 6 Jahre gemacht hast." ,,Heißt das ich kann Felix anschreiben?" Sie nickte. ,,Aber er muss mich doch los lassen wie soll er das den machen wenn wir wieder schreiben." ,,Sag ihn doch das du gerne wieder mit ihm schreiben möchtest, aber die Bedingung ist das er die Liebe zu dir aufgeben muss." Ich nickte und sie gab mir mein Handy was ich sofort anschaltete. ,,Na gut ich lass dich dann mal alleine." Sie verließ mein Zimmer und ich ging auf den Chat zwischen mir und Felix.
Felix❤
Gute Nacht❤
Morgen❤ alles gut du hast gestern nicht geschrieben
10 Verpasste Videonachrichten
Noah warum gehst du nicht ran?❤
Ich mach mir Sorgen was los?
Wir schreiben gleich Geschichte wo bist du?
Warum bist du einfach weggezogen ohne mir was zu sagen?
Liebst du mich nicht mehr oder hast du es niemals?
Ich bin echt enttäuscht das du mich einfach sitzen gelassen hast, aber egal was auch passiert ich liebe dich Noah❤
Gestern 17:37 Uhr
Noah ich weiß das der Brief von dir kam und ich kann es nicht verstehen warum du dich jetzt nach 6 Jahren erst wieder bei mir meldest wie du es schon im Brief geschrieben hast habe ich Jason eine Chance gegeben er weiß, aber das ich dich immer noch Liebe und das wird sich auch nicht ändern so wie du es gerne hättest auch wenn ich dich, vielleicht nicht mehr lieben darf tue ich es trotzdem und ich kann dich nicht einfach gehen lassen so einfach geht es nicht und ohne dich werde ich nicht glücklich Noah den ich liebe dich und ich hoffe wirklich das du mich auch noch liebst❤
Es tat mir weh dir das alles in einen Brief schreiben zu müssen und auch jetzt tut es mir weh wenn ich mir anschaue wie es dir geht, aber ich bitte dich lass mich los. Um weiter mit dir schreiben zu dürfen musst du mich los lassen ansonsten kann es passieren das mir mein Handy wieder weg genommen wird.
Noah?❤❤
Ja ich bin's mein Engel bitte nehme das was ich den Briefen und hier gerade geschrieben habe ernst ich bitte dich
Ich kann dich, aber nicht vergessen❤
Du sollst mich ja auch nicht komplett vergessen nur deine Liebe für mich sollst du aufgeben und mich somit los lassen
Du schreibst das so einfach, aber so einfach geht es nicht 6 Jahre habe ich nur an dich gedacht an alles was wir zusammen Erlebt haben wie doll ich dich geliebt habe und du mich das kann ich nicht einfach so wegwerfen wie du es dir vorstellst und das wir wieder miteinander Schreiben macht die Sache auch nicht besser und, vielleicht hätte ich dich irgendwann aufgegeben, aber dann war da der Traum wo du warst und dann der Brief noch ein Brief ich kann dich nicht los lassen jetzt wo dich gerade wieder habe ❤
Ich wusste das es schwierig wird, aber ich wollte einfach das du damit abschließen kannst und in ruhe mit Jason glücklich werden kannst
Noah er weiß das ich dich liebe und er weiß das ich ihn nicht liebe ich hab ihn eine Chance gegeben in der Hoffnung ich würde dich endlich vergessen können, aber das konnte ich nicht weißt du wie schön es geworden wäre hätten wir zusammen auf den Abi Ball getanzt hätten, unsere Eigene Wohnung zusammen geholt hätten und jeden Abend zusammen im Bett liegen würden und mit einander kuscheln all das ist nicht das gleiche wenn ich es mit Jason mache denn er ist nicht du
DU LIEST GERADE
Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅
قصص عامةNoah könnte ein ruhiges Leben führen wenn doch nur Felix ihn nicht ständig nach ein Date fragen würde. Um seinen besten Freund Liam zu zeigen das sie nicht perfekt zusammen passen wie er glaubt geht er darauf ein, aber wird alles so bleiben wie es m...