3.

182 8 0
                                    

Noah

Heute ist Samstag das heißt das ich mich heute mit Felix treffe und mit ihm ins Kino gehe. Ich hab mir ein Schwarzes Shirt, eine dunkel blaue Jeans angezogen und weiße Turnschuhe. Gerade kam ich beim Kino an als ein strahlender Felix auf mich zu kam. ,,Na du bist ja guter Laune." Er strahlte mich weiter an und langsam wurde es echt Gruselig. ,,Okay ich hab's verstanden du freust dich, aber wenn du weiter so dermaßen strahlst bin ich schneller weg als du schauen kannst." ,,Oh sorry ich wollte dir keine Angst einjagen." Er schaute mich endschuldigend an und ich nahm seine Hand und zog ihn mit ins Kino. Ich bin ganz ehrlich er ist gar nicht so schlimm ganz im Gegenteil er eigentlich voll süß. Wir standen an der Kasse und noch immer hielt ich seine Hand. Ich schaute zu ihn und er schaute auf denn Boden mit roten Wangen. Ich zog ihn zu mir ran und flüsterte ihn etwas ins Ohr. ,,Welchen Film möchtest du schauen."
,,I-Ist m-mir e-e-egal." Er stotterte nur und wurde noch röter. Bald könnte er schon mit einer Tomate Konkurrenz machen. Ich grinste leicht und suchte dann ein Film aus. Wir holten uns noch Popcorn, gingen zu unseren Saal und setzten uns dann auf unsere Plätze. Ich hatte mir ein Horrorfilm ausgesucht von dem ich wusste das er harmlos war. Felix allerdings fand den Film nicht harmlos er klammerte sich an mich und versteckte sich ab und zu in meiner Brust. Plötzlich stand er auf und rannte weg, ich hörte nur noch wie er schluchzte. Sofort rannte ich ihn hinter her und fand ihn dann auf der Jungs Toilette. Ich ging sofort zu ihn, setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm. ,,Was ist denn los?" Er weinte noch mehr und krallte sich in mein Shirt. Ein paar Minuten später schaute er mich mit verweinten Augen an. ,,Du hasst mich jetzt sicherlich oder?" Ich lächelte ihn sanft an. ,,Nein es gibt kein Grund dich zu hassen." ,,Aber ich benutz dich als Taschentuch und ich hab dir bestimmt wehgetan als ich beim Film Angst bekommen habe." Seine Augen füllten sich wieder mit Tränen welche ich mit meinen Daumen weg wischte und ihn lächelnd ansah. ,,Liam hat mir erzählt wie du darauf reagiert hast als er dich gefragt hat ob er dir meine Nummer geben soll zwar hatte ich keine Ahnung warum er das gemacht hat, aber ich bin ganz ehrlich ich hab mich gefreut das wir uns heute Treffen." Er schaute mich strahlenden Augen an. ,,Wirklich?" Ich nickte. ,,Und das ist auch kein Spaß?" ,,Sehe ich gerade so aus als ob ich Spaß machen würde." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Nein." ,,Siehst du na komm." Ich half ihn hoch und er ging zu den Waschbecken um sich sein Gesicht zu waschen. ,,Noah?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an. ,,Ich möchte nicht zurück und den Film weiter schauen." ,,Okay was möchtest du dann machen?" Er schaute mich verwundert und Überrascht an. ,,Was denn hast du jetzt ernsthaft gedacht das ich dich jetzt einfach hier lasse und einfach so ohne ein Wort gehe?" Er schaute bedrückt zur Seite. Ich ging zu ihn und hob sein Kopf an so das er mich anschauen musste. ,,So etwas würde ich nie tun." Er schaute mich etwas traurig an. ,,Als ich mit anderen hier war und mir der Film nicht gefallen hat da haben sie mich einfach hier sitzen lassen und ich musste alleine nach Hause laufen und am nächsten Tag haben sie nicht mit mir geredet oder mich auch nur angeschaut." ,,Mach dir darum kein Kopf mehr." Gemeinsam gingen wir aus dem Kino und liefen etwas rum. ,,Noah was ich mich schon seit Donnerstag frage ist ob das hier naja ein Date war." ,,Ein Date?" ,,Ja also ich hab mich das nur gefragt auch wenn es vielleicht keins war es ist trotzdem toll gewesen." Ich antwortete ihn nicht zog ihn stattdessen in eine Dunkle Gasse. Er stand an der Wand und ich genau vor ihm. ,,War es denn eins für dich?" Er wurde rot und nickte leicht. Ich lächelte und beugte mich zu sein Ohr. ,,Dann lass uns ein Eis essen gehen." Ich ging wieder etwas von ihm weg und hielt in meine Hand hin. Ohne zu zögern nahm er meine Hand und gemeinsam liefen wir zu einer Eisdiele. Wir nahmen beide ein Erdbeereis und liefen langsam zu ihn nach Hause. Als wir unser Eis fertig gegessen hatten standen wir vor seiner Tür. Ich holte ein Zettel raus und gab ihn diesen. ,,Was ist das?" Ich lächelte ihn an. ,,Du hast geschrieben das ich mich nicht gezwungen fühlen soll wenn ich mit dir schreibe." Er schaute mich ungläubig an und starrte auf den Zettel. ,,Meinst du das erst?" ,,Na klar sonst würde ich ihn dir ja nicht geben. Na dann ich muss langsam los wir sehen uns morgen in der Schule." Ich gab ihn noch ein Abschiedskuss auf die Wange und ging konnte, aber noch sehen wie rot er geworden war. Das war mein bester Tag denn ich je hätte haben können.

Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt