Felix
Lächelnd ging ich ins Haus. So schnell ich konnte verschwand ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und speicherte Noah sofort ein. Nach langen hin und her schrieb ich ihn an.
Noah❤
Hi ich bin's Felix, ich wollt nur noch mal sagen das ich den Tag mit dir echt schön fand
Freut mich das es dir gefallen hat, aber ich staune das es gedauert hat bis du mich angeschrieben hast
Ja sorry ist etwas dazwischen gekommen
Ich hoffe du weißt das ich dir das nicht abkaufe
Ok tut mir leid, aber ich möchte nicht so anhänglich sein jeder mit den ich etwas Unternomen habe hat mir gesagt das ich nicht mehr so anhänglich sein soll und ich wollte dir unbedingt sofort schreiben, aber ich wollte nicht das du denkst das ich jetzt die ganze Zeit an dir klebe und ich wollte dir auch deine Freiheit lassen
Was redest du den da du bist überhaupt nicht anhänglich du suchst vielleicht einfach mehr
nähe zu jemanden als andere das ist überhaupt nicht schlimm, aber anhänglich bist du überhaupt
nicht und meine Freizeit würde ich viel lieber mit dir verbringen als allein und ich würde mich freuen wenn du an mir kleben würdest 😊Als ich das lass wurde ich rot und freute mich innerlich.
Danke😘 ich hätte niemals erwartet das alles so kommt
Wie meinst du das?
Naja ich dachte du lässt dich nie darauf ein und wirst mich nie kennen lernen wie ich wirklich bin und ich würde immer noch probieren deine Aufmerksamkeit zu bekommen
Ich bin froh das es so gekommen ist wie es jetzt ist und meine Aufmerksamkeit hast du definitiv und kennen lernen möchte ich dich unbedingt
Wirklich
Ja wirklich kommst du am Montag früher zu Schule dann können wir uns noch in ruhe Unterhalten bevor Liam dann kommt und nur noch kreischt und uns sagen wird wie gut wir doch zusammen passen und wie süß wir sind
Na klar
Ok sag mal hast noch Zeit?
Klar meine Eltern kommen erst um 23 Uhr nach Hause
Okay ist es in Ordnung wenn ich vorbei komme?
Ja
Gib mir 10 Minuten
Ich zähle wehe du kommst zu spät
Ich komme nie zu spät
Ich schmunzelte und legte mein Handy bei Seite. Ich ging nach unten und wartete schon an der geschlossen Tür auf ihn bis es klopfte. Ich machte die Tür auf und strahlte in Noahs Gesicht. ,,Warum hast du nicht geklingelt?" ,,Warum standest du hinter der Tür?" Ich lief rot an und schaute zum Boden. ,,Kein Grund zur Sorge ich will dich trotzdem noch kennen lernen." Ich ging zur Seite und bat ihn rein. Wir gingen zusammen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. ,,Darf ich dich was fragen?" Ich nickte. ,,Gab es schon mal jemanden denn du sehr nahe sein wolltest er, aber meinte das du zu anhänglich bist?" Ich nickte. ,,Es war eine Junge im Kindergarten ich mochte ihn wirklich sehr und auch in der Grundschule gab es Leute den ich nahe sein wollte, aber so bald sie erkannten wie anhänglich ich war verließen sie mich einfach so. Seitdem an habe ich diese Seite versteckt bis du..." ,,Bis ich dir ein Strich durch die Rechnung gemacht habe richtig?" ,,Ja." ,,Hast du dir jemals mehr von einen Jungen gewünscht?" Ich schaute ihn an und schüttelte mein Kopf. ,,Nein nie." ,,Und jetzt? Wünscht du dir mehr bei uns?" Er schaute mich ernst an und wartete auf meine Antwort. Ich schüttelte meinen Kopf und hoffte nur das er es glaubte. Er nickte und zusammen spielten wir noch etwas bis mein Magen knurrte. ,,Wollen wir uns etwas bestellen?" Ich schüttelte mein Kopf worauf er mich verwundert anschaute. ,,Lass uns was Kochen das ist viel schöner." Er nickte und gemeinsam gingen wir runter in die Küche. Ich stand gerade am Herd und Kochte die Nudeln als Noah von hinten seine Arme um meine Hüfte schlang. Ich blieb stehen und konnte mich nicht mehr bewegen. Mein Herz raste so schnell wie es nur ging und sein warmer Atem an mein Ohr machte es noch schwerer mich auf die Nudeln zu konzentrieren. ,,Soll ich dir mal was sagen?" ,,W-Was d-den?" ,,Du hast gelogen bei der Frage ob du dir mehr bei uns wünscht." Er hat es also gemerkt, aber wie? ,,W-Wie?" ,,Immer wenn du lügst wirst du nervös und das was du sagst klingt nicht wirklich nach dir und außerdem kenn ich dein Ausdruck wenn du wirklich etwas willst, also sah ich es in deinen Augen als ich dich gefragt hatte dieses Leuchten wenn du etwas willst und dieses Lächeln was ich so liebe. Du solltest viel öfters lächeln für mich." Er näherte sich meinen Hals und fing an ihn zu küssen und natürlich fand er gleich meine empfindliche stelle. ,,A-Ah N-Noah~" Zart hauchte er mir Küsse auf meine Haut und saugte sich an manchen Stellen fest. ,,Ich liebe deine Stimme Felix." Er ließ von meinen Hals ab und legte sein Kopf auf meine Schulter ab. Als wir fertig mit Kochen waren aßen wir noch bis er gehen musste. ,,Danke das ich kommen durfte." ,,Gerne." Er kam wieder so nah und ich sah in seine Augen. ,,Montag früher vor der Schule?" Ich nickte und er lächelte, dann beugte er sich runter gab mir ein Kuss auf meine Wange und lächelte wieder. ,,Schlaf später schön." Vor lauter Freude und mein herz was so schnell und laut schlug konnte ich nicht antworten. Nach 3 Minuten schloss ich die Tür und ging hoch ins Zimmer um mich Bett fertig zu machen. Ich lag im Bett und schlief in Gedanken bei Noah ein.
DU LIEST GERADE
Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅
General FictionNoah könnte ein ruhiges Leben führen wenn doch nur Felix ihn nicht ständig nach ein Date fragen würde. Um seinen besten Freund Liam zu zeigen das sie nicht perfekt zusammen passen wie er glaubt geht er darauf ein, aber wird alles so bleiben wie es m...