17.

69 6 1
                                    

Jason

Ich machte gerade Lasagne als Felix von seinen Spaziergang wieder zurück kam. Ich machte die Lasagne in den Ofen und Felix kam rein. ,,Die Lasagne hab ich gerade in den Ofen gemacht. Und wie war der Spaziergang?" ,,Gut."  Er lächelte und setzte sich an den Tisch. ,,Ist etwas passiert?" Er schaute zu mir hoch und schaute mich verwundert an. ,,Was meinst du?"  ,,Du lächelst die ganze Zeit." ,,Ach so ja ich hab eingesehen das es zwecklos ist jemanden nach zu trauen der jemanden anderen hat." Ein Spaziergang und schon will er Noah vergessen? Da stimmt doch etwas nicht hoffentlich ist er nicht Noah über den weg gelaufen und wenn ja hab ich ein großes Problem.

Als die Lasagne fertig war aßen wir zusammen, als er kurz weg war tat ich etwas in sein Saft und tat dann so als wäre nichts. Als er wieder kam trank er seinen Saft aus und als wir alles weg geräumt hatten schauten wir zusammen einen Film. Ich hatte mir einen Horror Film ausgesucht und damit auch das richtige den Felix vergrub sein Gesicht andauernd an meiner Brust.

Mein Handy klingelte plötzlich und ich schaute auf mein Display. Ich lächelte als ich den Namen meines Freundes sah den ich natürlich normal eingespeichert hatte damit Felix nichts bemerkte. ,,Ich bin gleich wieder da." Ich stand auf ging aus der Wohnung und aus dem Haus, dann nahm ich ab. ,,Hey Baby." ,,Hi Daddy." Ich liebte die Stimme meines Babys. ,,Was hast du die letzten Tage gemacht wo Daddy nicht da war?" ,,Ich hab jeden Tag geputzt, mir etwas zum Essen gemacht und jeden Tag an dich gedacht Daddy." ,,Was noch?" ,,Nichts weiter Daddy." ,,Baby lüg Daddy nicht an." Ich merkte wie nervös er wurde wartete, aber bis er mir antwortete. ,,Ich...ich." ,,Baby." Ich wurde langsam wütend was mein Baby auch wusste. ,,Es tut mir leid Daddy." ,,Was? Was tut dir leid." ,,Ich hab in Daddys Bett geschlafen ohne zu fragen und hab mich...angefasst ohne Daddys Erlaubnis." ,,Sobald ich zuhause bin bekommst du deine Bestrafung. Daddy ist sehr enttäuscht von dir Baby." ,,Es tut mir leid Daddy." Ich hörte das er traurig war was eigentlich auch seine Schuld gewesen ist. ,,Sei nicht traurig Baby in einer Woche bin ich wieder zuhause." Wir Telefonierten noch etwas bis wir uns verabschieden mussten wobei mein Baby nicht wollte das ich auflegte und ich ihn dann ermahnen musste. 

Ich schloss die Wohnungstür hinter mir und ging wieder ins Wohnzimmer zu Felix. ,,Wo warst du so lange?" ,,Sorry es war wichtig gewesen." Ich setzte mich neben ihn und startete den Film. Der restliche Film war langweilig gewesen weshalb ich auf mein Handy schaute da Felix auch eingeschlafen war.

Henry

Ich wollte es wirklich nicht ich hab nur an dich gedacht Daddy

Du weißt ich mag es nicht wenn man sich versucht raus zu reden das hast du dir selber eingebrockt

Es tut mir wirklich leid ich verspreche das ich es nie mehr machen Daddy

Ich werde dich daran erinnern und falls du es noch einmal tust während ich weg bin wird deine Strafe härter sein

Ok Daddy

Wann kommst du endlich wieder nach Hause Daddy?

Vermisst Kitten mich also so sehr?

Ja Daddy

Ich hab noch eine Frage Daddy

Frag Kitten

Darf ich weiter in Daddys Bett schlafen? 

Darfst du Baby am Sonntag komme ich wieder, aber da bekommst du deine Bestrafung noch nicht

Wenn du Sonntag wieder kommst hab ich eine Überraschung für dich Daddy

Ich freu mich schon Baby

Ich legte mein Handy wieder weg und brachte Felix ins Bett. Ich zog in ganz aus und legte die Decke über ihn. Lass das Spiel beginnen. Ich zog mir ebenfalls meine Sachen aus und legte mich neben ihn. Nach 2 Stunden wachte er auf und erschrak sich. ,,Was? Was ist passiert?" ,,Gut geschlafen?" ,,Ja, aber sag mir haben wir naja was miteinander gehappt?" ,,Du kannst dich an nichts erinnern?" Er schüttelte seinen Kopf und innerlich freute ich mich. ,,Wir haben zusammen einen Film geschaut und dann bist du über mich hergefallen einfach so." ,,Oh Gott das tut mir leid ich wollte das nicht." ,,Hey mach dir keinen Kopf es war schön gewesen also alles gut." Er schaute mich ängstlich an. ,,Wie schön?" Ich stand aus dem Bett auf und zog mich an. ,,Wunderschön." Nachdem ich das gesagt hatte ging aus den Zimmer und ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch setzte. 

Falls er wirklich Noah über den weg gelaufen ist wird er jetzt wahnsinnige Schuldgefühle haben die eigentlich total sinnlos sind. Ich grinste vor mich hin als ich eine Nachricht von meinen Baby bekam.

Henry

Daddy darf ich mir eins deiner Spielzeuge ausleihen? 

Wozu?

Ich möchte Daddy nicht enttäusch und ohne ihn kommen 

Okay, aber du wirst dir zwei nehmen wenn ich nach Hause komme möchte ich das du stöhnend bei mir im Bett liegst den Haushalt musst du, aber trotzdem machen

Okay danke Daddy

Felix kam gerade rein und ich machte in den Moment gerade mein Handy aus. Er setzte sich neben mir und wir beide sagten eine weile kein Wort bis er die Stille unterbrach. ,,Ich hatte eigentlich nicht noch nicht vor mit dir zu schlafen. Ich wollte erst warten.." ,,Ich hab dir doch schon gesagt das du dir darüber kein Kopf machen brauchst." Er stand auf und ging in die Küche was er dort, aber wollte wusste ich nicht.

Gehören wir zusammen?[BoyxBoy]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt