Ich lief gemütlich, als ich schnelle Schritte auf mich zukommen hörte, und ich mich erschrocken umsah.
Ich fing an panisch zu laufen.
Ich rannte.Plötzlich hörte ich ein rauschendes Geräusch und blieb stehen.
Ich drehte mich um.Er war weg.
Verschwunden.
Nicht mehr da.Verwirrt stolperte ich rückwärts und fiel hin.
Weg.
Verschwunden.
Verschollen.Der Junge, der mich seit der ersten Klasse hasste.
Der Junge, der mich seit wir uns kennen nur provoziert und geärgert hatte.
Der Junge, der mich aus unerklärlichen Gründen anfing zu lieben.C A T H Y S P . O . V.
~
1. September 1994.
Mit meinem Gepäckwagen lief ich auf die Wand zu, die die Gleise 9 und 10 in King's Cross miteinander verband.Ich mischte mich unter die Menschenmenge und suchte nach meinen besten Freunden.
„Ich glaube da vorne sehe ich sie." sagte meine Mum und zeigte auf eine Stelle in dem Trubel.
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer.
Ich lies mein Gepäck bei meinen Eltern und kämpfte mich durch die lachende, weinende, kreischende, laute Menge.
Ich kam bei den Weasleys an und musste direkt grinsen.„Na ihr beiden?! Lang ist's her!" ich lachte und ging auf die beiden Zwillinge zu.
„Hey Cathy" sangen die beiden im Chor und umarmten mich.
„Du wirst es nicht glauben... wir haben Süßigkeiten erfunden die dich vom Unterricht entlassen können! Total super die Dinger. Zwar ein bisschen unangenehme Gründe aber besser ist's mit als ohne." die beiden grinsten mich hinterlistig an und ich lachte. Wie sehr ich sie vermisst hatte. Das Geblödel und Gealber.
Die beiden waren zwar zwei Stufen über mir, aber wir verstanden und trotzdem super!
Sie heiterten ein immer auf, wenn es einem schlecht ging.
„Wir arbeiten auch gerade an einem speziellen Ohr mit dem du Leute aus fünfzig Meter Entfernung abhören kannst." Erzählte Fred begeistert.
„oh man und ich habe schon gehofft dieses Jahr wird ein Jahr ohne Nachsitzen..." ich grinste und ging zum Rest der Familie.
Mrs. Weasley umarmte mich herzlich und schenkte mir eine selbsgehäkelte, doch sehr bunte Strickjacke.
Nachdem ich mich bedankt hatte, ging ich belustigt zu Mr. Weasley, Ron, Ginny und Percy... Percy war schon immer etwas verklemmt, aber er ist ein netter Kerl.Ich erschrak, als mich plötzlich jemand von hinten antippte.
Ich drehte mich ruckartig um und sah in die zwei vor Freude glitzernden Augen meiner besten Freundin Marlene. Ihr Spitzname war May, übrigens keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind!
Sie war im gleichen Jahrgang wie ich, und war, wie Fred, George und ich auch in Gryffindor.„Aaahhhh ich hab dich sooo vermisst!!! Voll blöd das wir uns nicht treffen konnten." rief sie und umarmte mich.
„Hier ein kleines Mitbringsel aus Griechenland... alterrrr es war soooo schön da!!! Wo sind Fred und George? Haben sie wieder neue Pläne ausgeheckt?" Sie drückte mir ein kleines Päckchen in die Hand, ich lachte und zog sie zu den Weasleys.Auch sie wurde herzlichst umarmt und willkommengeheißen.
„Ey, May ..." Fred flüsterte ihr ins Ohr.
„Hast du Lust auf n kleines Willkommensfeuerwerk in Hogwarts?"
Sie fing an zu grinsen und nickte.
Belustigt rollte ich die Augen und wandte mich zu Ron.„Grüß Harry und Hermine von mir, ich geh schonmal mit den dreien in den Zug."
„Mach ich" bestätigte Ron und lächelte.Ich warf meinen drei Freunden einen Blick zu und wir gingen zusammen in ein Abteil, nachdem wir unser Gepäck abgegeben hatten.
Meine Mutter winkte durch das Fenster zu mir und rief: „Cathy....! Vergiss dein Zauberstab nicht du schusseln."
„Ich komme Mum." schrie ich durch das Fenster und stand auf.
Leicht bemüht ging ich aus dem Abteil aufs Gleis und zu meiner Mutter.
DU LIEST GERADE
forever an Obsession
FanfictionJemand griff mir ans Handgelenk und zog mich mit sich. Ich versuchte aus dem festen Griff der mir unbekannten Person zu entkommen, aber es war vergebens. Er zog mich in ein dunkles, verrauchtes Zimmer und schubste mich, mit dem Kopf voran, gegen ei...