Es ist der 2. März, das heißt in 8 Tagen Hat Remus Geburtstag. Ich kann nicht fassen das er einfach schon 34 wird, aber ich muss trotzdem sagen das mir sein Anblick jedes Mal erneut die Sprache verschlägt. Naja was soll ich sagen...? Dieser gewisse gut saussehende Professor hatte sich in mein Herz geschlichen und erobert.
Und da ich in Liebe und eine wundervolle Freundin bin habe ich schon vor einiger Zeit angefangen eine Überraschungsparty für ‚meinen Lieblingslehrer' zu planen eingeladen und zugestimmt haben hauptsächlich die Gryffindors mit Ausnahme von einigen Hufflepuffs und Ravenclaws alles war perfekt auch die Lehrer hatten zugesagt. Die Party findet in der Großen Halle statt ich habe auch schon alles geplant.
Zeitsprung zu dem Morgen von Remus' Geburtstag
Die Vorbereitungen laufen super ich habe alles organisiert und bis jetzt hat auch alles geklappt. Das Rem nichts mitbekommt habe ich Harry und Ron gebeten sie ab zu lenken, zum einem da das am einfachsten schien und zum anderen da sie nichts sinnvolles zu tun hatten und ich nicht will das sie sich wiedermachen in irgendeinen Unsinn hinein reiten.Das ist mein heutiges Outfit. Ich hoffe und bin optimistisch das alles glad läuft. Gestern war ich noch bei Rem und ich muss sagen, dass es mir ziemlich schwer fiel im nichts zu verraten und so zu tun als wüsste ich nicht was für ein Tag ist. Wenn er Bescheid wüsste würde er wahrscheinlich wieder einmal so einen Schwachsinn reden wie von wegen ich habe das alles doch garnicht verdient oder so etwas in der Art. Aber da irrt der Liebe Herr sich gewaltig den ich kenne keinen der das mehr verdient hat. Der so sehr Glück, Freude und Liebe verdient hat. Der soviel verloren hat. Es tut mir tief im Herzen weh wenn ich daran denke wieviel er bisher schon durchgemacht hat. Er hat alle und alles verloren. Aber jetzt ist Schluss damit. Denn diese Zeit ist jetzt vorbei. Und das späht ich Helena Aurora Granger heiße!
Das erste was ich heute gemacht habe war dazu zu sorgen das meine Geschenke in Remus' Zimmer gelangen. Mit einer Notiz wo drauf steht: ‚Hey Rem Liebster, Alles gute zum Geburtstag, tut mir leid das ich nicht da bin aber bei mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. Harry wollte mit Ron zu dir also warte bitte auf sie in deinem Büro.
Küsschen, die Frau die voll und ganz für dich verfallen ist,
Leni.'
Ich hoffe das er nichts ahnt denn Remus ist vieles aber alles andere als dumm.
Hey Leute ich weiß es ist kurz aber ich finde das es so spannender ist das nächste Kapitel kommt auch sehr wahrscheinlich noch heute heraus.
Ich hoffe es gefällt euch
-potterxxr
(450 Wörter)
DU LIEST GERADE
Remus Lupin X reader
Hayran KurguHey Ich bin Helena Aurora Granger. Richtig gehört ich bin Hermione Grangers große Schwester. Ich bin 17, meine Schwester 13. Ich fange nach den Ferien mein 7. und meine Schwester ihr 3. Jahr in Hogwarts an. Wir sind uns ziemlich ähnlich aber auch ko...