Jaden POV:.
Was soll ich jetzt sagen?! Fuuck Ach was solls!
"Zu Jena."
Sagte ich Jetzt guckte Jason ned mehr so freundlich, sein Kiefer spannte sich an und seine Augen guckten mich verdammt wütend an Hä?! Was geht bei dem?!
"Du gehst nicht zu Jena" sagte er plötzlich genervt.
"Ah und warum nicht?" sagte ich sarkastisch.
"Weil." und dann ging er auch schon die Treppe hoch. War das sein ernst?! Warte mal....wie duuuuummmm ich bin! Wieso ist das mir nicht früher aufgefallen? Jason liebt Jena. Toll....jetzt hast du keine Chance mehr bei ihr! Hallo wer hat gesagt das ich eine Chance will? Scheiß Unterbewusstsein...
Jason Po.:
Bitte? Was denkt sich dieser Jaden bitte? Der soll die Finger von Jena lassen! Wie auch immer, ich ging dann einfach hoch denn wenn sich jemand um Jena kümmert dann bin ich das!
Ich klopte doch niemand antwortete.
"Jena?" sagte ich.
"Verpiss dich wer auch immer du bist!" sagte sie dann.
"Jena? Ich bins, Jason?" sagte ich mit sanfter Stimme. Ich wartete noch paar Minuten aber sie antwortete nicht also ging ich dann einfach rein. Sie saß auf ihrem Bett und starrte auf den Boden. Sie hatte noch tränen in den Augen. Es tat weh sie so zu sehen. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand.
"Jena...ich weiß das...naja wie soll ich es jetzt sagen..ich kann dich verstehen das du jetzt sauer auf deinen Bruder bist aber er macht sich halt sorgen und er will nicht das dass gleiche passiert wie bei Justin. Du bist mi...ich meine ehh du bist mir und deinem Bruder wichtig und wir beide wollen das du glücklich bist und jaa...du musst uns verstehen.." sagte ich mit ruhiger Stimme.
Jetzt schaute sie mich endlich an. Ich nahm sie in die Arme.
"Sorry Jason..das ich so ausgerastet bin.." sagte Jena ruhig.
"Psscchht ist schon gut" sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Stirn. Ich wollte wieder gehen weil ich sie nicht nerven wollte und das sagte ich dann auch.
"Ich sollte besser gehen, ich will dich nicht stören." sagte ich.
"Nein bitte bleib." sagte sie zur mir und sah mir in die Augen. Ich sah sie lächelnt an und legte mich auf ihr Bett. Sie legte sich neben mich und wir lagen jetzt arm in arm nebeneinander.
Nach einer weile hörte ich sie regelmäßig atmen und anscheinend schlief sie. Danach schlief ich auch irgentwann ein.
'Heeey sorry das dass Kapitel so kurz ist ♥´
DU LIEST GERADE
From good to BadGirl
RandomMein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ja? Mein Leben war eigentlich ganz okey.. naja meine Eltern sind nie zuhause aber ich hatte ja meinen Bruder Noah und die anderen Jungs... nur dann..musste ER in mein Leben kommen... Erfahrt mehr in...