Jena POV:.
Jason und ich küssten uns leidenschaftlich und es wurde immer wilder und..mir machte es nichts aus ich wollte es soger. Aber dann schrie jemand:
"Jena!" neiiiiinnn! Waruuum! Warum muss mein Bruder genau jetzt nerfen.
Ich rannte schnell zur Tür und schloss sie ab und schrie dann noch schnell zu meinem Bruder runter
"Noah ich kann gerade nicht muss duschen!!".
Er antwortete nicht aber egal. Ich sah nach hinten zu Jason und er hatte seinen Blick auf meinem Arsch gehabt das konnte ich sehen.
"Mach doch ein Foto dann hälts länger" sagte ich lachend. Er guckte mich geschockt an wollte dann aber sein Handy holen.
"Jason du Arsch das war Spaß!"
"Wieso? Ich finde die Idee eigentlich ja ganz gut" sagte er grinsend. Ich lachte einfach nur und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn runter, ich küsste ihn wieder und flüsterte in sein Ohr.
"Ich will dich JETZT" sagte ich verfüherisch. Er grinste und ließ es sich nicht zwei mal sagen, er nahm mich und schmieß mich auf's Bett.
Ich lag jetzt also auf dem Bett und Jason kam auf mich zu er küsste meinen Nacken runter bis zu meinen zwei Melonen *-* nein Spaß wollen wir mal nicht übertreiben HAHA. Er küsste mich bis zu meinem Bauch und stoppte dann, er sah noch mal fragend nach oben zu mir, ich nickte einfach nur und er er machte weiter.
Er riss meinen Slip in zwei Teile. Uhhh wie Wild. Ich grinste und ließ ihn machen.
Er glied mit seinen Fingern über meinen Kitzler und ich stöhnte sofort auf. Er massierte meinen Kitzler leicht und leckte immer leicht drüber. GOOOTTT Ich stöhne jetzt schon wie verrückt! Er soll endlich zu Sache gehen! Ich sah ihn flehend an und er grinste einfach nur. Er legte jetzt einen Finger von ihm vor meinen Eingang und machte nichts mehr. Doch dann schop er seine ganze Faust in mich rein und ich stöhnte ganz laut.
"AHHHH OOHHH JAAAAAA".
"Jena?!" rief plötzlich jemand vor meiner Tür.Fuuuckk!
Ich hörte auf zu stöhnen und war ganz leise Jason stoppte seine Bewegung aber ließ seine Hand in mir drinne.
"Jena mach sofort die Tür auf oder ich trette sie ein!"
Jason zog seine Hand aus mir und ich stöhnte noch mal laut.
"OHHH GOOOTT AHHH",
"JENNAAA SOFOORT" schrien zwei Jungs stimmen, warscheinlich Noah und Jaden. Warte? Jaden? Was will Der denn?
"Jason geh in den Schrank schneeeellll!!!!" flüsterte ich. Er rannte nackt zum Schrank und sein kleiner Freund wedelte rum, ohhh goottt was ein Anblick! Das lässt mich laut aufknurren. Jason trette sich schnell um glied noch einmal über sein Glied und zwinkerte mir zu. Dann verschwand er auch schon im Schrank und meine Tür ging schlagartig auf, ich deckte mich schnell zu.
Noah und Jaden kammen rein und guckten sofort auf den Boden.
"Ist da ein kaputter Tanga?!" fragte Jaden mit aufgereißten Augen.
"Noah da liegt noch eine Boxer?!" sagte Jaden dan auch noch. Ohhh was ein Blitzmerker.
"Jena?! Was soll das?! Ich meine es ist okey wenn du dir ein Dildo kaufst und dich selber befriedigst aber warum liegt hier eine fucking Boxershort!" knurrte Noah.
Ich sagte nichts. Und Noah sah sich die Boxershort die ganze Zeit an."Warte mal? Ist das nicht Jason's Boxershort?" sagte Noah mit wütender Stimme.
"Boa ist das dein ernst Noah? Du fragst dich warum hier eine Boxershort liegt? Ich würde dich lieber fragen warum du so genau denkst das es Jason's ist! Schwul oder was? Außerdem habe ich hier nichts an nur einen BH also darf ich woll bitten das ihr raus geht?" sagte ich generft.
"Nein! Sag erst warum hier eine Boxer liegt und du nackt bist." sagte Noah wütend. Ich konnte nicht antworten weil jemand plötzlich genossen hatte. Fuck wieso nießt er genau jetzt?!
Jaden und Noah guckten sofort zu meinem Kleiderschrank. Ich fing an zu schreien.
"AAAHHH mein Bauch...ich fühl mich voll komisch und schwach Noah.." sagte ich leise und schloss meine Augen und fiel dann in mein Bett so als würde ich bewusstlos sein. Noah und Jaden kamen sofort zu mir gerannt und ich sagte dann leise.
"Noah bitte hol mir ein Glas Wasser bitte.." ich flehte ihn an und guckte ihn mit glassigen Augen an.
"Und Jaden kannst du mir bitte Eis holen mein Kopf tut so weh, ich glaub ich muss..." ich machte würg Geräuche und die beiden rannten dann sofort los.
"Jason komm schnell!" flüsterte ich.
Er kam fertig angezogen rausgerannt, gab mir einen leidenschaftlichen Abschiedskuss und kletterte aus dem Fenster. Dann kammen auch schon Noah und Jaden und kammen besorgt auf mich zu gerannt.
"Es geht mir wieder gut" sagte ich lächelnd und nahm mir ein Handtuch und ging duschen.
Noah und Jaden guckten nur planlos und gingen dann auch aus meinem Zimmer.
Was ein Tag...
'HAAAALLLOOOO sorry das nichts mehr gekommen ist von uns aber wir haben gerade unser Praktikum blabla und jaaa :) Haben euuucch ganz doll lieb und danke an die, die unsere Geschichte lesen, ich hoffe sie gefällt euch und falls ihr wünsche oder sowas habt schreibt uns doch privat.♥'
DU LIEST GERADE
From good to BadGirl
De TodoMein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ja? Mein Leben war eigentlich ganz okey.. naja meine Eltern sind nie zuhause aber ich hatte ja meinen Bruder Noah und die anderen Jungs... nur dann..musste ER in mein Leben kommen... Erfahrt mehr in...