Wir gingen in den Saal...
__________________________________________
Jaden Pov.:
Ich setzte mich mit ihr an unsere Plätze und wenige Minuten später fing der Film auch schon an. Während der Film lief war eigentlich alles normal sie und ich redeten nicht. Als der Film zuende war gingen wir zu meinem Auto und ich fuhr sie nachhause.
Nick Pov.:
Ich war gerade bei Noah zuhause und wir beide zockten aber ich hatte keinen anderen Gedanlen außer Jena zu f*cken. Es tut mir ja leid ich meine Jena ist die Schwester von Noah aber Jena ist einfach zu geil. Sie zieht mich einfach an. Ich wünschte ich könnte nur eine einzige Nacht mit ihr verbringen. Was ich nur alles mit ihr anstellen würde...
*Gedanken*
Jena ging auf mich zu und sie hatte nichts an außer einen BH und einen Slip. Dieser Anblick.Wow. Sie kam langsam auf mich zu und zog mich zu sich runter. Sie legte ihre Hände um meinen Hals und küsste mich leidenschaftlich aber dann wurde es immer wilder. Sie streifte mit ihrer Hand meinen Sixpack entlang und ging immer weiter runter. Sie massierte meinen Schritt leicht und stöhnte leise in meinen Mund. Soger das erregt mich schon. Ich nahm sie und trug sie zu meinem Bett. Ich schmieß sie drauf und legte mich auf sie. Ich küsste sie von ihrem Bein immer höher bis zu ihrem Mund.
Jena:" Mach es endlich!"
Ich ziehte ihr ihren BH aus und massierte ihre Brust mit der einen Hand. Mit der anderen Hand ging ich runter bis zu ihrem Slip und zog denn runter. Ich drang mit meinen Fingern ganz langsam in sie ein und sie fing schon an los zu stöhnen. Ich drank jetzt schnell in sie ein und sie stöhnte meinen Namen ganz laut. Als sie kam, zog ich meine Finger aus ihr und sie sah mich zufrieden an.
Jena:"Jetzt bin ich dran" sagte sie und küsste mich meinen Körper entlang bis zu meinem Schritt. Sie zog meine Boxer runter und küsste meine Spitze. Sie leckte über meine Spitze und fing dann stück für stück an meinen Schritt in ihren Mund zu schieben. Sie saugte immer mehr und ich wette ich würde gleich kommen. Ich stöhnte wie ein Verrückter als PLötzlich....
___________________________________________________
'Sorry das so lange nichts gekommen ist aber in letzter Zeit haben wir immer Stress wegen Schule und alles, bald gibt es ja auch Zeugnise und jaa... Also eine kleine Info: Wir werden unseren Insta Acc warscheinlich löschen da die Seite irgentwie niemanden interessiert. Das wollten wir nur kurz gesagt haben..xx'
DU LIEST GERADE
From good to BadGirl
SonstigesMein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ja? Mein Leben war eigentlich ganz okey.. naja meine Eltern sind nie zuhause aber ich hatte ja meinen Bruder Noah und die anderen Jungs... nur dann..musste ER in mein Leben kommen... Erfahrt mehr in...