Jena Pov:.
Ich ging in den Park und sezte mich auf eine Bank...und Dachte über alles nach wieso Behandelt mich mein Bruder wie ein Kleines Kind ich bin alt genug und kan selbst auf mich aufpassen aber nein immer diese Brüder. Ich holte mein I Phone 5s raus und Guckte auf die Uhrzeit WOW... Zwei Stunden bin ich schon im Park ich sollte langsam mal Nahause gehn was mein Bruder gerade woll macht? Ich stand von der Bank auf und lief Nahause als ich vor unserer Villa stand war das Licht an also war mein Bruder Zuhause ich holte meinen Schlüssel raus und schloss die Haustür auf und aus dem Wohnzimmer kam gebrüll und ich glaube sie Zocken, war ja klar. Ich ging in das Wohnzimmer und ich traute meinen Augen nicht. Jaden war da mit den anderen Jungs. War das ihr ernst? Sie haben sich schon mit ihm angefreundet obwohl die sich erst heute das erste Mal gesehen haben. Mein Bruder sah mich an und kam zu mir. Oh nein er will irgentwas von mir.
"Hey Jena, kannst du uns Pizzen bestellen wir haben hunger" er lächelte mich zuckersüß an.
War ja klar. Ich rollte meine Augen und und sagte schließlich: "Klar Bruderherz soll ich auch noch deine Füße massieren?" sagte ich sarkastisch. Er antwortete nicht und ich sagte dann doch "Ja okey wie viele soll ich bestellen."
Er lächelte breit und sagte dann "fünf". Ich bestellte dann die Pizzen und ging nochmal zu meinem Bruder. Ich wollte ihn schon die ganze Zeit was frage. Er kam zu mir und ich zog in mit in den Flur.
"Was macht dieses arrogantes etwas hier?!" sagte ich.
"Meinst du Jaden?"
"Klar wenn sonst? Lade doch gleich die ganzen Arschlöcher der Schule ein."
"Hey kleine beruhig dich mal, er ist korrekt"
"Er ist arrogant und selbstverliebt meinst du"
Mein Bruder lachte nur und schaute mich lächelnt an.
"Mach dir keine sorgen er ist echt korrekt, musst ihn nur besser kennenlernen."
"Nein danke." sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.
Ich entschloss mich ein Bad zu nehmen. Gerade als ich fertig war und nur ein Handtuch um meinen Körper gewickelt hab klingelte es an der Tür. Ich ging also nur mit Handtuch runter und wollte die Tür öffnen.
"Wow wow wow was denkst du was du da machst." sagte Noah ernst und kam auf mich zu.
"Was denn woll? Ich will die Tür aufmachen" sagte ich grinsend.
"Vergiss es stell dir vor da ist ein Pedo, du hast nur ein Handtuch an" sagte er wütend.
"Achja dann guck gut zu" sagte ich und machte die Tür einfach auf.
Der Junge der dort stand sah mich von oben bis unten an und hat fast angefangen zu sabbern.
"Naa du hübsche soll ich dir helfen die Pizza zu essen" sagte der Junge grinsend, er kam mir näher aber ich ging ein Schritt zurück. Mein Bruder kam sofort vor die Tür und stellte sich vor mich.
"Junge lass meine Schwester inruhe du perverses etwas verpiss dich mal" sagte mein Bruder, nahm die Pizza und warf auf ihn ein 20§ Schein. Er knallte die Tür zu und sah mich wütend an.
"Bist du behindert willst du wieder vergewaltigt werden!" sagte Noah aber bereute es schnell das er es gesagt hatte... Das gab mir den Rest. Mir kammen tränen in die Augen und ich wollte einfach nur weg.
"Nein Jena nein nein tut mir leid ich wollte das nicht sa-" ich unterbrach ihn.
"NEIN! NEIN! WIE KANNST DU NUR! WARUM ZUR HÖLLE SAGST DU DAS WARUM! DU WEISST DAS ICH SO GELEIDET HAB WEGEN IHM! WEGEN DIESEM VERFICKTEN ARSCH!" Ich war so sauer auf meinen Bruder wie konnte er sowas sagen?! Ich weinte und konnte einfach nicht mehr...Er hatte mich an alles von damals erinnert. Ich lief weinend in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Jaden Pov.:
Was war denn jetzt los? Noah sprach von irgentwas mit vergewaltigen? Wurde Jena vergewaltigt? Sie rannte weinend hoch. Warscheinlich in ihr Zimmer. Ich weiß nicht aber ich hatte das Gefühl das ich ihr hinterher gehen sollte und das wollte ich jetzt auch machen aber Jason hielt mich fest.
"Junge wo willst du denn hin?" sagte er mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Emm...-"
'Jaja wir wissen das wir gemein sind aber spannung muss sein & sorry das wir so lange nicht geschrieben haben aber es gab halt Private Probleme und wir versuchen jetzt regelmäßig zu updaten' Eure Melanie&Lisa ♥
DU LIEST GERADE
From good to BadGirl
AcakMein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ja? Mein Leben war eigentlich ganz okey.. naja meine Eltern sind nie zuhause aber ich hatte ja meinen Bruder Noah und die anderen Jungs... nur dann..musste ER in mein Leben kommen... Erfahrt mehr in...