KAPITEL 8

45 3 0
                                    

JenaPov:.

Wir guckten gerde einen Film als Jason mich in den Arm pickte und mir nach Oben deutete ich verstand sofort und sagte

"Ich muss Jason noch was erzählen"

Als ich das sagte guckte Jaden mich komisch an. Noah ist schon vor einer halben Stunde gegangen wohin weiß ich nicht. Als wir in meinem Zimmer waren fing Jason gleich an zu reden.

´Also Ehm ... Jena...ich kenn dich jetzt schon 16 Jahre seid deiner Geburt und du bist mir sehr ans Herz gewachsen das weißt du bestimmt schon. Das was gestern vorgefallen ist war für mich sehr besonders und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber ich mag dich sehr und ich mochte dich sowieso die ganze Zeit schon aber kommen wir zum punkt". - er machte eine kleine Pause- "Wi-Also Wil-lst d-du mi mi mit ehh...miir- also du zu-sammen sein..?".

Ich war geschockt aber ließ mir nichts  anmerken was ich jetzt mache und sagen werde ich jetzt vielleicht irgendwann bereuen was heißt irgendwann ich werdees bereuen aber egal ich will im keine hoffnungen machen aber ich will nix von im er ist mein bester Freund ich will nix kaputt machen obwohl unsere freundschaft gleich kaputt sein wird.

"Sorry Jason aber ich will dir keine Hoffnungen machen und deshalb rede ich mal klartext. Es war eine einmalige Sache und ja, ich sag ja nicht das es mir nicht gefallen hat aber du bist mein Bester Freund und einfach nicht mein Typ. Außerdem könnten wir sowieso nicht zusammen sein wegen meinem Bruder. Sorry Jason das ich so hart bin aber ich kann ja nichts für meine Gefühle und für dich hab ich halt keine. Also ja was soll ich noch sagen? Es geht einfach nicht und es gibt da auch noch Jaden-". FUCK!!! Ich hab jetzt nicht Jaden gesagt oder? Aber doch, ich hatte es gesagt und Jason spannte sich an. Ouh Ouh.

"WAS?! Was ist mit diesem Fucking Jaden? Stehst du auf den?! Du kennst denn doch garned!" sagte er wütend und ich bekam schon langsam angst aber ließ mir nichts anmerken.

"Erstens eigentlich bockt es dich ein scheiß wenn ich liebe und wenn ned aber okaaay"- und da war es, er unterbrach mich in dem er gegen die Wand schlug.

Okay jetzt hatte ich wirklich Angst.

"Du kleine Hoe. Was denkst du dir eigentlich so zu reden nh?! Verliebst dich in einen Jungen denn du garnicht kennst und weißt du was? Verpiss dich doch zu ihm oder fick dich gleiche die ganze Welt du kleine bitch alttaa ich hasse dich so sehr das kann man nicht beschreiben! Verpiss dich von meinem Leben und wag dich nicht einmal mich anzugucken du Missgeburt."

Wow. Sowas hätte ich nie von Jason erwartet. Aber ich konnte auch nichts mehr sagen. Denn meine Tränen fanden schon denn Weg nach unten. Aber in interessierte es nicht nein.

Er sah mich hasserfüllt an und schupste mich auf den Boden und sah mich einfach an. Er sah das ich weinte aber lachte dann einfach und ging aus meinem Zimmer aber ich hörte noch wie sagte

"Und in sowas bin ich verliebt tuuu". Das gab mir noch den Rest. Ich hörte nur noch wie die Tür ins Schloss fiel und ich ließ meinen Tränen freien Lauft.

Das wars woll.

'Naaa ihr? Ich weiß wir übertreiben bissi aber okaaajjooo!

Zur Info: wir haben jetzt einen Insta acc und der heißt: miall_louise_1d

Wir freuen und über jeden follower und ich hoffe ihr verfolgt die Seite dann. Dort werden dann auch Bilder und sowas gepostet.♥'

From good to BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt