Jaden Pov.:
Was ist denn mit der los?! Mir war ja irgentwie klar das sie mich nicht mag aber? Sie hasst mich ja richtig. Sie hat mich arrogantes Arschloch genannt? Mein gott was hab ich der denn angetahen. Sie ist einfach rausgerannt. Sollte ich ihr hinterher? Ich glaube schon.
"Ich klär das schon" sagte ich zum Lehrer. Ich rannte ihr hinterher..
Wo ist sie?! Ahh da. Sie saß dort auf einer Bank, ich ging hin und setzte mich neben sie.
Jena Pov.:
Was macht der den jetzt hier?
"Boaa Junge verpiss dich mal!!" sagte ich sauer zu ihm. Ja klar ich war schon einbisschen zu gemein zu ihm aber ich mag ihn nicht! Doch! Nein!!!! Ich hasse mein Unterbewusstsein!
"Hey? Was hab ich dir eigentlich getahen? Ich meine? Du hasst mich richtig." sagte er zu mir und sah mir ihn die Augen.
Er hat so schöne grüne Augen...Was labberst du da?!
"Lass mich einfach inruhe!!!" sagte ich sauer. Er kamm plötzlich näher? Was soll das? Seine nähe ist schön. Nein ist sie nicht! Ich hasse ihn! Arrogantes Arschloch!
Gerade als er mir näher kam...schrie jemand...war ja klar...
Jason Pov.:
Ich ging gerade mit Noah aus der Schule. Die Schule war heute echt scheiße ich meine? In der Pause waren die ganze Zeit Bitches bei mir. Das nerft echt! Sie checken nicht das ich nichts von ihnen will! Ich liebe Jena und das schon sehr lange.Sie ist einfach zu perfekt. Nur leider die Schwester von meinem Besten Freund.
Ich sah mich um. Denn eigentlich sollte Jena jetzt auch Schule aus haben. Und um erlich zu sein? Ich vermisse sie. Ich weiß nicht warum. Aber mit ihr ist alles anders.
Ich sah mich und...ich fand sie. Sie saß auf einer Bank.. warte mal? WER IST DIESER FUCKING TYP NEBEN IHR?! UND WARUM IST ER SO NAHE?!
Ich sah Noah an und zeigte auf die beiden. Noah sah in die richtung und wurde rot...Das endet nicht gut..ich grinste..
Jena Pov.:
"Hände weg von meiner Schwester!" schrie jemand. War ja klar. Mein Bruder.
Jaden stand sofort auf und sah Noah an. Noah und Jason kammen auf uns zu.
"Was soll das Jena? Du weißt das ich es nicht mag wenn Jungs dir zu nahe kommen!" sagte Noah zu mir.
Ja ich finde es süß das er sich um mich sorgt aber er übertreibt.
"Ich bin alt genung um zu wissen was ich mache!" schrie ich Noah an und mit dem Satz ging ich wütend davon...
DU LIEST GERADE
From good to BadGirl
DiversosMein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ja? Mein Leben war eigentlich ganz okey.. naja meine Eltern sind nie zuhause aber ich hatte ja meinen Bruder Noah und die anderen Jungs... nur dann..musste ER in mein Leben kommen... Erfahrt mehr in...