Personen der Geschichte ♥

190 5 1
                                    

Jena Black (Jenetta) - (Wunderschön aber Eiskalt wie Schnee, frech, sehr beliebt)

Noah Black - Bruder (sehr beliebt, gut aussehend, muskulös, frech, sorgt sich sehr um seine Schwester)

Jason Johnson - Bester Freund (sehr beliebt, gut aussehend, muskulös, frech)

Brian Ryan - Freund von Noah (gut aussehend, muskulös, sehr beliebt)

Chris Hemsworth - Freund von Noah (gut aussehend, muskulös, sehr beliebt)

Nick Tylor - Freund von Noah (gut aussehend, muskulös, sehr beliebt, macht sich heimlich an Jena ran, pervers, frech)

Kyle Simson - Freund von Noah (gut aussehend, muskulös, sehr beliebt)

Justin Crash - Ex Freund von Jena (hat gegen ihren willen sachen mit ihr gemacht (gefickt, geschlagen, misshandelt))

Seli Monrow - Nerd der schule (unbeliebt, hübsch, nett, schüchtern)

Daniel Smith - (Nerd, schleimt sich bei jedem ein, versucht zu den beliebten zu gehören)

Ashley Monay - Schulschlampe (fickt jeden jungen, hübsch, zu kurz angezogen und zu viel make up, beliebt)

Blair & Siena Tolik - (Schulschlampen, rennen aber Ashley nur hinterher)

Elisa & Paul Black - Eltern von Noah & Jena

Jaden Conna - kommt neu auf die Schule, wird sehr schnell beliebt und freundet sich mit Noah und den anderen Jungs der Gang an (muskulös, frech, gut aussehend, sehr beliebt

Mein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ihn meinem Leben lief alles gut. Meine Familie hat viel Geld und mein Bruder ist immer für mich da naja manchmal übertreibt er. Mein Eltern sind nie zuhause da sie immer arbeiten und auf Geschäftsreisen sind. Mein Bruder hat 5 Beste Freunde Kyle, Jason, Brian, Chris und Nick sie sind für mich wie Brüder, naja ich mag Jason am meisten von den Freunden von meinem Bruder und Nick hasse ich...er macht sich immer an mich ran hinter dem rücken meines Bruders..und da ist auch noch Justin...er ist mein Ex Freund und hat mich Misshandelt..klar ich habs meinem Bruder erzählt und er ist ausgerastet. Ich kann Justin aber nicht vergessen er war meine erste große Liebe aber...er hat mich nie richtig geliebt er wollte mich nur ficken...Ich hab keine Mädchen Freunde da ich immer mit den Jungs und meinem Bruder bin. Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber die meisten Mädchen in meiner Schule sind eifersüchtig auf mich..Ja sehr viele Mädchen wollen was von meinem Bruder und den anderen Jungs das nerft manchmal echt aber ich komm schon damit klar.

'wenn ihr mehr wissen wollt dann lest doch einfach mal unsere Geschichte

Eure Lisa & Melanie ♥'

From good to BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt