Jena Pov.:
Also bis jetzt lief der Tag doch eigentlich ganz gut oder? Es war schön heute morgen neben Jason aufgewacht zu werden und naja ihr wisst schon was halt danach passiert ist. Nur schade das wir unser kleines Spielchen nicht zuende bringen konnten wegen meinem dummen Bruder, immer muss er stören wenn ich beschäftigt bin. Naja wie auch immer ich ging runter denn ich hatte hunger, habe ja schließlich noch nichts gegessen. Als ich unten an der Küche ankamm sah ich meinen Bruder und Jaden mit einander reden. Wieso ist er eigentlich so früh hier?
"Ohh da ist ja meine kleine gestörte Schwester" sagte mein Bruder mit einem grinsen.
"Ha Ha wie witzig" sagte ich genervt.
"Ach kleine ist doch gut, gehts dir eigentlich besser? Oben hattest du ja plötzlich diese 'Attacke'".
"Ja mir gehts gut, wieso ist er eigentlich so früh schon hier?" fragte ich meinen Bruder und beachtete Jaden nicht.
"Er und Nick haben hier übernachtet" sagte mein Bruder dann.
Oh Gott mein Bruder ist so dumm, er kennt Jaden erst 1-2 Tage und lässt ihn gleich hier übernachten. Auch egal hauptsache Jaden nervt mich nicht.
Ich machte uns allen was zu essen aber dann kammen Geräuche von oben.
"Was war das?" fragte ich die Jungs.
"Seid leise" sagte mein Bruder dann und wir waren alle leise. Dann kam wieder das Geräuch und es hörte nicht auf.
"Hört sich so an als würde jemand stöhnen?" sagte Jaden dann. Ich musste lachen aber verkneifte es mir dann, aber ein Lächeln musste ich von mir geben. Jaden sah dann zu mir genau in meine Augen und lächelte auch. Mir ist garnicht aufgefallen was für schöne Augen er hat. Warte was? Was denk ich da Pfuuii! Wir hörten jetzt ein lautes Gestöhne, und gingen alle leise hoch. Wir folgten dem Gestöhne und kamen dann am Zimmer an wo Nick schlief. Noah machte die Zimmertür auf und OMG HAHAHA Nick schlief immer noch aber er hatte ein Kissen zwischen seinen Beinen und stöhnte...Dieser Anblick OMG HAHAHAHAHAHAH. Wir lachten alle und Noah holte sein Handy aus seiner Hosentasche und machte ein Video von Nick. Dann sagte Nick im Schlaf plötzlich
"Jaaaaaa!!!! Jeeennaaa härter!!! Reitteeee auf miirrr uuhhhh jaaaa!".
Mein Lachen verschwand sofort und ich guckte geschockt zu Noah. Noah spannte seine Muskeln kurz an aber ließ es dann.
"Okey das reicht" sagte mein Bruder. Er ging zu Nick und wachte ihn auf. Nick springte auf und fiel auf den Boden, wir lachten alle wieder. Nick sah uns alle wütend an. Noah streckte ihm sein Handy aus und zeigte ihm das Video. Wir alle 3 lachten wieder, aber Nick wurde blass und sagte dann
"Lösch es sofort!". Noah lachte nur und sagte nö, dann gingen wir aus dem Zimmer. Als wir unten waren gingen wir dann in das Wohnzimmer und sahen Fernsehen. Nick kam dann auch runter und setzte sich zu uns. Ja ich war schon einbisschen angeekelt von Nick aber naja, egal.
"Naa hattest du eine heiße Nacht mit dem Kissen?" sagte Jaden dann lachend.
"Ach haltet doch eure Fressen" sagte Nick genervt. Wir lachten aber nach ein paar Minuten alle 4. Dann klingelte es plötzlich.
"Ich geh schon" sagte ich.
Als ich die Tür öffnete war Jason vor der Tür. Ich grinste sofort und fiel im in die Arme. Seine Umarmung war stark so als würde er mich nicht fallen lassen wollen. Er lächelte mich an als wir uns lösten, und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich wusste nicht was jetzt zwischen Jason und mir war aber egal, irgentwann mussten wir sowieso darüber reden. Als wir dann im Wohnzimmer ankamen setzte ich mich wieder und Jason begrüßte alle und setzte sich dann neben mich. Mein Bruder beobachtete uns die ganze Zeit und ich hab irgentwie ein komisches Gefühl das heute noch was kommen wird...
'Sry dass das Kapitel so kurz ist und nich so spannend ♥'
DU LIEST GERADE
From good to BadGirl
RandomMein Name ist Jena Black ich bin 17 Jahre alt und ja? Mein Leben war eigentlich ganz okey.. naja meine Eltern sind nie zuhause aber ich hatte ja meinen Bruder Noah und die anderen Jungs... nur dann..musste ER in mein Leben kommen... Erfahrt mehr in...