KAPITEL 12

50 3 0
                                    

Als ich plötzlich was hörte...

______________________________


Jena Pov.:

Ich stand langsam auf und lief zur Tür. Ich machte sie langsam auf. Und was ich sah war zum Tot lachen.

Jaden war dort und wollte anscheinend die Treppe hoch kommen aber irgentwie rollte er dann nach unten weshalb ich auch ein knall hörte. Er war besoffen. Warte? Die Party die ging ja weiter als ich oben war. Jaden lag jetzt also auf dem Boden mit denn Beinen in der Luft und naja, es sah so aus als würde er schlafen. Dann lass ich ihn mal inruhe dort schlafen auch wenn er morgen Muskelkarrter haben wird. Ich ging dann wieder zurück in mein Zimmer und schlief wieder auf meinem Bett ein.


Trrrr Trrr

Oh nein! Es fängt wieder an! Dieser fucking Wecker! Naja egal heute stehe ich mal früher auf damit ich zeit habe mich fertig zu machen denn heute? Heute wird Jason leiden. Ich ging zu meinem Schrank und nahm eine schwarze Hot Pants wo man zur hälfte mein Arsch sehen konnte. Außerdem nahm ich noch ein bauchfreies Oberteil aus meinem Schrank das weiß war, denn in dem Oberteil konnte man meinen schwarz-roten BH gut sehen. Ich nahm meine weißen Jordans und packte schließlich meine schwarze Tasche. Ich ging in das Bad und ließ meine Locken über die Schulter fallen, meine Haare wuschelte ich noch einbisschen durch und dann schminkte ich mich. Meine Augen betonte ich indem ich sie sehr stark schminkte, dann nahm ich einen knall roten Lippenstift und fertig war ich. Jason? Let's play...


Ich ging runter und dort war auch schon mein Bruder er sah generft aus aber als er mich sah änderte sich sein Blick von generft auf wütend.

"Was hast du da an?" sagte er mit hochgezogener Augenbraue.

"Noah? Hatten wir das Thema nicht schon? Ich bin alt genug um zu wissen was ich anziehe" sagte ich Augenverdrehend.

"Was ist los mit dir? Ich mein erst ist Jason so kalt und jetzt bist du auch schon so komisch?" fragte er skeptisch.

"Boa bockt es dich? Bring mich zur Schule und fertig was regst du mich so auf?" sagte ich jetzt echt genrft und ging einfach raus zu seinem Wagen. Er folgte mir und musterte mich von hinten,

"Jeenna! Mann sieht deinen halben Arsch! So lass ich dich nicht zur Schule gehen."

"Reg dich ab."

"Hol dir eine Jacke sofort" sagte er und hielt mich am Arm fest.

"Nö und jetzt bring mich zur Schule" sagte ich provozierend. Er ließ nach und wir fuhren schließlich zur Schule.


Wir waren angekommen und wie immer warteten schon ein paar bitches draußen auf meinen Bruder und seine ach so tollen Freunde. Darunter war auch Jason.

Als ich aus dem Fenster sah fiel mir sofort Jason auf wie er gerade mit einem Mädchen falls man dieses Ding eigentlich Mädchen nennen kann woll eher eine Barbie. Aufjedenfall machte er mit diesem Ding rum. Ich stieg schnell aus dem Auto und okaaaj, die Jungs hier stehen voll nur auf so Barbies. Alle Jungs musterten mich und sie mussten aufpassen das sie nicht sabbern.

Das Mädchen die gerade mit Jason rum machte stoppte und sah mich an, sie guckte geschockt und gleich darauf guckte Jason mich dann auch an und OMG: Dieser Blick. Unbezahlbar. 1:0 für mich.


Ich lief an ihm vorbei zu Nick und drückte Nick gegen die Wand. Ich küsste ihn wild. Nick erwiederte meinen Kuss sofort und fing schon an mich zu begrabschen als plötzlich Jason kam. Er hustete einfach. Nick und ich machten aber weiter.

"Eyy!" sagte Jason jetzt.

"Oh nein Jason bist du erkeltet? Hast du dich an einer deiner Barbies erkältet?" sagte ich provozierend.

"Ach wie lustig du heute mal wieder bist Jena Black" sagte er Augenverdrhend.

"Ey Jason lass mich und mein Mädchen Jena mal inruhe klar? Siehst du nicht das wir beschäftigt sind" sagte Nick und sah mich pedohaft an. Gosh eigentlich hätte ich ihm jetzt in die Eier geschlagen aber nein, heute nicht.

"Wie dein Mädchen?" fragte Jason uns aber zeigte keine emotionen. Oha wie schafft er es nur so kalt zu bleiben? Egal the Show must go on.


"Naja weisst du, Jena und ich wir lieben uns halt" sagte Nick.

"Was!" schrie Jason. Ich zuckte kurz zusammen.

"Hast du ein Problem damit?" fragte Nick ihn provozierend.

"Ich zeig dir mein Problem" sagte Jason und BAM.


Ich bekamm ein Schlag in die Fresse. Ja ich hatte mich vor Nick gestellt und Jason draf ausversehen mich. Mein Gesicht pochte und ich glaube mir würde gleich schwarz vor Augen werden. Noah und Jaden kamen auf uns zu und Jaden nahm mich im Brautstyle hoch. Ich konnte nicht war nehmen was gerade passiert ist. Ich sah nur noch wie Noah Jason näher kam und seine Hand hob.


Und Bam...alles schwarz...



'Naa ihr? Hoffe euch hat es gefallen, wir würden uns über votes freuen, dankeee! ♥'

From good to BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt