KAPITEL 1

143 5 0
                                    

Jena Pov.:

'Trrr Trrr'

Boaaa dieser fucking Wecker!

Ich kickte mit meinem Fuß gegen den Wecker und war ja klar. Es war so laut das mein Bruder sofort ins Zimmer kamm.

"Jena ist alles o-" er sah mich an aber stoppte als er meinen Wecker am Boden sah, er fing an zu lachen.

" Boa Jena das ist der 4 Wecker denn du kaputt machst! Bist du krank oder was?!"

"Ach hals Maul! Ich will schlafen! Verpiss dich aus MEINEM Zimmer!"

"Sei nicht so frech ich bin der Boss hier!" er lachte über seinen eigenen Satz, klar tat ich das auch.

"Träum mal weiter und geh wieder in den Kindergarten wo du hergehörst!"

"Du bist aber lustig (sarkasmus beachten) mach dich fertig und sei in 15 minuten unten"

mit diesem Satz verlies er auch mein Zimmer. Ist Klar ich liebe meinen Bruder aber es macht Spaß ihn zu ärgern, ist gewonheit bei uns. Okey wie auch immer ich hatte nur 15 minuten um mich fertig zu machen also führte ich meine morgen routine durch duschen, dezent schminken und mich anziehen. Eigentlich ziehe ich mich immer ganz normal an und schlicht aber heute hatte ich lust mich hübscher anzuziehen vielleicht soger einbisschen freizügiger. Also nahm ich mir eine Jeans Hot Pants, ein Bauchfreies Oberteil indem mann mein Bauchpercing sehen kann, Auf dem Bauchfreihen Oberteil stand 'Fuck you'. Außerdem noch meine Nike Air Force, meine Haare waren gelockt und ich ließ sie einfach über meine Schulter fallen.Ich hatte in meiner Tasche noch eine Lederjacke eingepackt nur falls es kalt wird. Jetzt war ich fertig und ging nach unten und da war auch schon mein Bruder mir Jason. Natürlich sahen die beiden wie immer perfekt aus. Ich ging zu ihnen und natürlich sagte Jason was zu meinem Outfit.

"Wow du sieht echt heiß aus" er zwinkerte mir zu. Aber leider hat Noah es mitbekommen und sah Jason komisch an.

"Jason sie ist immer noch meine Schwester also guck sie nicht so dreckig an und Jena geh dir was anderes anziehen!"

Ich sah ihn augenrollend an.

"Hättest du woll gerne!" ich sah ihn siegessicher an.

"Jena!!!" schrie er.

"Ich will nicht das sich alle Kerle an dir angeilen!" sagte er ernst.

"Boaa das ist nicht deine Sache ich bin alt genug um zu wissen was ich mache! Fahren wir jetzt los?!"

Jason sah mich grinsend an.

"Liebend gerne" er nahm meine Hand und führte mich zu seinen Auto. Noah seufzte und kamm hinterher.

"Finger weg von meiner Schwester Jason!"

Jason lachte und ließ meine Hand los, ich rollte nur meine Augen. Wir stiegen alle ins Auto ein und wir waren auch schon nach 15 minuten da.

Wir stiegen alle drei aus und schon kammen alle Mädchen angerannt. Ich rollte einfach nur die Augen und wollte gehn aber Jason hielt mich fest und nahm mich in seine Arme.

"Hey kleine ich hol dich in der Paue oben ab"

Ich nickte nur und ging dann einfach.

Ich war generft von allem und ging ganz schnell rein das ich nicht gemerkt hab wo ich hinlaufe.

Und da passierte es...Ich knallte gegen eine harte Brust.Ohne nach oben zugucken wollte ich die Person schon fertig machen.

"Boaa kannst du nicht aufpassen ha-" ich stoppte als ich in die Augen von diesem Jungen sah.

Wow. Was für geile grüne Augen. Wenn ich ihn diese Augen sehe dann fühle ich mich so-

WAS LABBERST DU DA HALT DIE FRESSE! SCHEISS UNTERBEWUSSTSEIN!

"Chill dich mal du Dramaqueen" sagte er mit einem grinsen. Er schaute mich von oben bis unten an und hatte ein dreckiges grinsen im Gesicht.l

Nein. Das reicht mir.

"Junge hast du keine Augen im Kopf?! Verpiss dich aus meiner Sicht!" sagte ich generft.

"wow.wow. chill dich mal" sagte er mit einem lachen.

Ich antwortete nicht und ging einfach an im vorbei. Boah ich mag diesen Jungen nicht wie arrogant ist er denn bitteschön?! Und dann noch dieses hässliche grinsen! Es hat dir gefallen! unterbrach mich mein Unterbewusstsein...boah kann dieses fucking Unterbewusstsein nicht mal die Fresse halten! Mir hats nicht gefallen! Ich hasse ihn! Und ich hoffe das ich ihn nicht mehr sehe!

Ich ging in die Klasse und setzte mich nach hinten und dann kamm auch schon mein Lehrer rein.

"Schüler ich muss euch mitteilen wir bekommen einen Neuen Schüler, komm bitte rein "

Ich konnte meinen Augen nicht trauen NICHT ER warum er? Gott warum tuhst du mir das an? 

Er lächelte bis er mich sah. GOTT NEIN MANN WARUM TUHST DU MIR DAS AN MIT WAS HABE ICH DAS VERDIENT?!

Er sah mich grinsend an. Und gott sei dank unterbrach der Lehrer ihn.

"Stell dich doch bitte vor"

Er nickte und stellte sich vor.

"Ja also...mein Name ist Jaden ich bin 18 Jahre alt und bin von Californien hier her gezogen achso und meine Hobbys bocken euch nicht"

War ja klar er ist arrogant -.- und natürlich tuschelten alle Mädchen schon rum boaa wie ich Mädchen manchmal hasse obwohl ich selbst eins bin.

"Jaden setz dich bitte neben Jena" . Nein das ging zu weit ich stand auf und wollte aus dem Raum gehen.

"Ich sitze ganz sicher nicht neben diesem arroganten Arschloch!" sagte ich und ging dann aus dem Raum. Mein Lehrer schrie mir noch was hinterher aber ich beachtete ihn nicht. Ich ging Raus und setzte mich auf eine Bank draußen...

From good to BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt