Vorwort
Hallo und herzlich wilkommen zu... Colors!
Sonderlich viel hab ich vorweg nicht zu erwähnen, außer das diese Geschichte offensichtlich eine Reader-Geschichte ist. Zwar gehe ich davon aus das die meisten wohl wissen, um was es sich hier bei handelt, doch um es noch mal kurz zu erklären: Der Reader bist du. Dein Name ist Y/N = Your/Name. Hier kannst du deinen oder jeglichen anderen Namen deiner Wahl einfügen. Das Geschlecht ist hier auf weiblich festgesetzt, da mir dies einfach leichter beim schreiben fällt. Ähnlich begriffe die noch auftauchen wären welche wie: H/F = Haarfarbe, A/F= Augenfarbe und ähnliches. Meistens sind die Begriffe im Kontext selbst erklärend. Sollte dennochmal etwas vorkommen was eventuell nicht ganz ersichtlich ist, werde ich das natürlich vor dem Kapitel erklären. Und ja, es können auch Aspekte vorkommen die nicht frei wählbar sind, falls sie von Relevanz für die Story sind.
Diese wird sich im übrigen am Anime/Manga orientieren, doch auch komplett eigene wege gehen. Dennoch wird es im späteren verlauf wohl oder übel zu Spoilern kommen. Seid also gewarnt. Bis dahin ist allerdings noch eine menge Zeit und ich werde versuchen bis es so weit ist, so wenig wie möglich zu Spoilern. Sollten dennoch mal Spoiler vorkommen, werde ich zuvor Warnungen aussprechen und alles entsprechend kennzeichnen.
Desweiteren ist das hier eine Reader x Various Geschichte. Das heißt es wird mehrere Love-Interests geben. Einige davon sind bereit festgelegt, doch falls ihr spezielle Wünsche für einen Charakter habt, kann ich diesen noch hinzufügen oder wenigstens ein paar Szenen dazu Schreiben. Und ja - auch wenn es in der Umsetzung wohl etwas schwierig werden könnte - auch Dämonen zählen dazu und mindestens einer davon ist bereits festeingeplant.
So das wars jetzt auch schon wieder mit dem Geplapper. Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem ersten Kapitel und bis zum nächsten mal!
----------------------------------Aktuelle Love-Interests:
(Können sich im laufe der Geschichte eventuell ändern bzw. es könnten neue dazu stoßen)
Aufjedenfall:
- Kamado Tanjiro
- Sabito
- Hasibara Inosuke
- Agatsuma Zenitsu
- Tomioka Giyu
- Rengoku Kyoujiro
- Shinazugawa Sanemi
- Akaza
Nur vielleicht:
- Kaigaku?
- Muzan?
- Shinazugawa Genya?
Weitere Infos:
Bis auf die festen Love-interessts steht noch nichts fest. Es kann durch aus passieren das ich die liste noch ändere bzw. ein paar weiter Charaktere zu den Fest stehenden Leuten hinzufüge. Ihr könnt mir was das angeht auch gerne vor schläge machen.
Desweiteren will ich eine kleine Warnung ausprechen: Nicht alle möglichen Beziehungen werden Fluffig und romantisch sein! Charaktere wie z.b Muzan sind nicht kitschig und überfürsorglich, er ist bösartig, selbstsüchtig und brutal und das wird auch in dieser Geschichte bleiben... und sollte ich mich tatsächlich dazu entscheiden ihn in das ganze mit ein zu beziehen, werden seine Interaktionen mit Y/N ebenfalls in eine solche Richtung gehen. Und auch andere mögliche Beziehungen werden nicht immer nur rosarot sein und können eventuell auch in nicht ganz so gesunde Richtungen Abtriften. Es kommt nun mal ganz auf die Charaktere an, ich hab nämlich vor diese so gut es geht In-Charakter zu belassen.
Des weiteren gibt es mehrere Endings. Sowohl positive als auch negative. Manche Charaktere bekommen beides, manche bekommen nur ein positives und manche bekommen eventuell nur ein negatives. Es kann auch sein das manche Endings bereits im laufe der Gescihte stattfinden, während andere erst ganz zum schluss kommen. So kann z.b ein 'Bad-Ending' für ein Charakter in mitten der Geschichte aufploppen, das allerdings frei wählbar ist , während die Geschichte danach normal weiter geht als hätte dieses Ende nicht stattgefunden und der selbe Charakter trotzdem am ende der Geschichte noch ein 'Good-Ending' bekommt. Ich denke wer den Manga gelesen hat, bzw. den neuen Film gesehen hat weiß genau auf was, bzw auf wen ich hier anspiele.
DU LIEST GERADE
𝒞𝑜𝓁𝑜𝓊𝓇𝓈 | 𝒦𝒾𝓂𝑒𝓉𝓈𝓊 𝓃𝑜 𝒴𝒶𝒾𝒷𝒶
RomanceBunte Schwerter sind das eine, Dämonen die dich ausfressen wollen das andere. Du hast schon so einige skurrile Erlebnisse hinter dich gebracht, doch plötzlich ein sich dauerhaft verfärbendes Schwert in den Händen zu halten und damit irgendwie Dämone...