Time skip:
Ich bin mittlerweile schon 2 Monate in Konoha und hab sogar einen Besten Freund, Itachi Uchiha er ist auch 13 und wir machen wortwörtlich alles zusammen.Sein kleiner Bruder Sauske fängt sogar an mich zu mögen und seine Eltern sind immer für mich da, weil ich ja auch alleine Lebe.
Zurzeit ist Itachi aber ganz komisch, er verhält sich kalt und wir machen nie etwas zusammen. Wenn ich ihn frage was los ist Antwortet er mit „garnichts, was soll sein?" und geht mir aus dem Weg.
Aber heute soll es anders laufen, ich gehe zu ihm nachhause und wenn er mir nicht erzählt was los ist muss ich ihn wohl zwingen.
Ich hab geklingelt und Sasuke hat die Tür geöffnet.
„Oh hey d/n!"
„Hey kleiner, ist Itachi da?"
„Ja er ist seit Tagen nur in seinem Zimmer"
„Darf ich zu ihm?"
„Ja komm ruhig rein."
„Okay Dankeschön!"
„Hehe"Ich ging in seinem Zimmer und sah das er auf sein Bett lag.
„Hey tachi"
„D/n? Was machst du hier? Und ich habe dir immer gesagt nenn mich nicht tachi."
Ich kicherte auf seine letze Antwort, doch er blieb nur kalt.
„Du wirst mir jetzt erzählen was mit dir los ist."
„Was soll sein d/n?"
„WIE WAS SOLL SEIN DU BIST KALT GEGENÜBER MIR UND VERHÄLST DICH SEIT EINER WOCHE KOMISCH"
„Hn"Ich rannte auf ihn los und hielt ihn ein Kunai an seiner Kehle, ich hab doch gesagt das ich ihn dann wohl zwingen muss.
„Du. Erzählst. Mir. Jetzt. Was. Los. Ist."
Wir waren schon sehr nah und er starrte mich nur an und kam mir immer näher.
Er nahm meine Hand wo ich mein Kunai hielt und nahm dies mir weg.„Ich liebe dich d/n."
Flüsterte er mir zu.
...
Er...liebt...mich...(Du hattest seit längerem einen Crush auf ihn haha)
Auf einmal hat er mich geküsst, es war zwar ein sehr kurzer Kuss dennoch hat er mich geküsst.
Ich Stande da einfach unter Schock und starrte ihn nur an.
Er schaute mich ein letztes Mal an und verschwande vom Fenster aus seinem Zimmer.
Nun war ich alleine...mitten in Itachis Zimmer.
Nach einer Weile kam ich wieder zu mich und ging ebenfalls aus dem Fenster raus.Es war schon Abend weswegen ich nachhause gegangen bin.
Ich lief Richtung Zimmer und bin direkt eingeschlafen.Nächster Tag
Ich wachte auf und hörte eine Menschenmenge reden und schaute aus meinem Fenster, und was ich sah hat mich innerlich Zerstört...
_________________
Tut mir leid das dieses Part so kurz ist, hab Online Unterricht und muss später noch zur Schule um meinen Zeugnis zu holen🥲
Danke an SpongebobSchwammko02 und Jemix_15
Danke das ihr immer für mich da seit und mich Supportet isch liebe euchhh❤️✨
Eure Autor-Chan
458 Wörter
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fanfiction-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333