~10~

859 29 38
                                    

Wenn ich schreibe macht gerne Musik an für den vibeee

Time skip: Nach dem Vorfall von Gaara und Sasukes und Itachis Kampf

Eine lange Zeit ist vergangen...

Was passiert ist?

- Ich musste die Mission durch führen und Gaara entführen... zum Glück wurde er wiederbelebt...

-Als Itachi gegen Sasuke gekämpft hat, bin ich dazwischen gegangen und habe die ganze Wahrheit erzählt.

-Ich weiß nicht wer meine Mutter weder mein Vater ist... das Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht richtig...

-Wir (also Itachi, Sasuke und ich) sind zurück nach Konoha.
Zum Glück akzeptiert uns jeder...

-wir mussten zurück, da die Akatsuki erfahren hat, dass ich den 3 Schwänzigen in mich habe.

-zum Glück „existiert" die Organisation nicht mehr, da der Ninja Weltkrieg vorbei ist.

Und ja weiter geht es mit der Story...

„D/nnnn, na los komm endlich!"
Schrie mir ein lieber Naruto von unten, der auf mich mit Sasuke und Itachi wartete.

„Ich komme ja schon du baka!"
Schrie ich als ich runter kam.

Wir wollten mal ein Abend zusammen verbringen indem wir zu Ichirakus (schreibt man ihn so?) Nudelsuppen Restaurant gehen.

„Hübsch siehst du aus mein Schatz"
Flüsterte mir Itachi ins Ohr als wir aus dem Haus gingen.

Ich errötete und sagte verlegen: „danke, du siehst auch nicht schlecht aus."

Er lächelte mich nur sanft an, aber ich merke das irgendetwas nicht stimmt...

„Itachi was ist los?"
Fragte ich ihn als wir ankamen und uns hinsetzen.

„Hm?"
Sagte er einfach.

„Na du siehst so nachdenklich aus.."

„nein alles gut mein Schatz, mach dir keine Sorgen über mich." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn..

„Mhm oke.." ich sah ihn ein letztes Mal misstrauisch an, und schon kam unser Essen...

„Guten Appetit Freunde!"
Sagte ichiraku freundlich wie immer.

„Arigato!" sagten wir alle gleichzeitig und fingen an zu essen.

Nach dem Essen wollten wir nach Hause aber Sasuke wollte bei Naruto übernachten was er auch tat.

Als ich und itachi zuhause ankamen sah er mich die ganze Zeit an, sooo als würde er was von mir verlangen...

„Schatz erzähl mir endlich was los ist!"

♫♫♫♫

Er hingegen sagte nix und drückt mich an die Wand in unserem Zimmer.

Er sah mir tief in die Augen und hauchte in mein Ohr: „ich will dich, jetzt.."

Ich sah ihn an und schon fing er an mich zu Küssen.

🍋 WER SOWAS NICHT MAG BITTE ICH BIS ZUM LETZEN KAPITEL ZU GEHEN!🍋
(hab das smut gelöscht weil es einfach nur cringe war aber ja könnt euch denken was passier ist)

„Ich liebe dich d/n"

„Ich dich auch Itachi."

Und so schliefen wir eingekuschelt ein.

___________________________

Das war es mit dem vorletzten Kapitel und jetzt gleich kommt das letze 🥲
Es tut mir nochmal sehrrrr leid :/

Eure Autor-Chan <3

748 Wörter

Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt