•Das Uchiha Clan?• sagte mir Nekomata
„A-alle s-sind t-tot..." antworte ich ihm (ihr habt ja den 2 schwänzigen in euch UwU)Eine Träne nach der anderen vielen unter meine Lippen.
„I-itachi!"Ich hatte Angst das Itachi und seiner Familie was passiert ist weswegen ich so schnell, wie ich konnte runter gerannt bin Richtung Uchiha Clan.
Als ich da war konnte ich direkt in Itachis Haus, da ich ja schon in der Anbu war.Ich kam rein und sah Itachis Eltern...
Tot auf dem Boden liegen...
„Fugaku...Mikoto..."
Ich hab angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören...Kakashi, einer meiner Besten Freunde kam zu mir und tröstete mich: „d/n hey hör mir zu..."
flüsterte er mir leise ins Ohr.
Ich kam langsam wieder zu mir und er hat angefangen zu reden: „Sasuke ist in Sicherheit aber wir haben ein Problem..."
„WER WAR DAS UND WO IST ITACHI, LEBT ER AUCH?"
„Das wollte ich dir gerade sagen...er.. also Itachi..-„
„KOMM AUF DEN PUNKT KAKASHI"
„Itachi hat das alles getan, er hat seinen ganzen Clan ausgelöscht bis auf Sasuke..."
Ein Stein viel von meinem Herzen...
•Er hat das getan?•
„I-itachi...a-ab-aber...w-wieso"
Ich konnte nicht mal richtig was sagen.
„Ich weis es nicht d/n aber mach dir keine Sorgen, wir werden ihn finden und er wird uns alles erzählen"Time skip:
3 Jahre....
3 Jahre sind nach dem Vorfall vom Uchiha Clan vergangen.
Was passiert ist?Sasuke wohnt seitdem Vorfall bei mir.
Kakashi und ich sind die Sensei von Team 7 wo Sasuke, Naruto und Sakura sind.
Sasuke ist sehr kalt geworden und Vertraut nur mir.
Naruto und ich sind sehr gute Freunde geworden und er bezeichnet mich als große Schwester.
Mit Sakura hab ich eigentlich kein Kontakt aber es Interessiert mich auch nicht richtig. (Ich finde Sakura eigentlich voll unnötig in Classic aber in shippuden geht die voll haha)
Kakashi ist mein Bester Freund, er hat zwar Gefühle für mich aber ich hab ihn gekorbt da ich immer noch auf Itachi stehe :/„Hey Sensei d/n!"
„Oh hey Sakura!"
„Ich wollte sie fragen ob es stimmt, dass wir bei den chunin auswahl Prüfungen teilnehmen?"
„Ja es stimmt, hat es euch Kakashi noch nicht erzählt?"
„Er hat es Naruto erzählt aber ich wollte mir sichergehen ob es stimmt."
„Achso okay, morgen beginnt die erste Prüfung also bereite dich gut drauf vor!"
„Mach ich Sensei d/n!"
„Bis dann!"
„Byeee"Ich lief nachhause und auf dem Weg glaubte ich nicht wer vor dem Tor von Konoha war.
„TEMA, GAARA, KANKURŌ?"
„D/N?"
„OMG!!!"Ich umarmte alle drei und weinte etwas, da ich sie 3 und einhalb Jahren nicht gesehen hab.
„Was zur Hölle macht ihr hier?"
„Hast du uns nicht vermisst?" fragte Gaara.
„Nein nein so meinte ich das nicht, ich bin einfach nur so glücklich euch wieder zu sehen." ich wurde etwas Rot, weil er es falsch verstanden hat.
„Wir werden an den chunin Auswahl Prüfungen teilnehmen." antworteten Temari und Kankurō gleichzeitig.
„Das freut mich, ich glaube an euch!"
„Danke d/n-chan :)"
Und schon gingen sie._______________
Ich hoffe es hat euch gefallen und eine kurze Info,
Und zwar ist es ja eigentlich nicht bekannt wie alt Itachi war als er sein Clan ausgelöscht hat aber in der Manga sagt man das er 13 war und in Naruto-Pedia steht es auch so also denke ich das es stimmt hahaWenn ihr Tipps oder so habt schreibt mich ruhig an ich werde jedem antworten <3
Eure Autor-Chan
591 Wörter
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fanfiction-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333