~11~

941 31 37
                                    

Als ich morgens aufstand sah ich einen Sasuke der uns geschockt anstarrte..

„Warum schaust du so dumm du Idiot?"

Er errötete wie eine Tomate und sagte oder eher gesagt schrie: „IHR HABT MITEINANDER GESCHLAFEN?!"

Und schon habe ich gemerkt das Itachi und ich nackt sind und nebeneinander liegen.

„WAAAAA SASUKE DU BAKAAAAA
GEH AUS UMSEREM ZIMMER RAUSSSSS!!!!!"

Und schon rannte er raus und Itachi wurde durch das Gebrüll wach.

„Warum schreist du so Baby?"
Sagte er mit verschlafener Stimme..

Ich glaube ich sterbe jetzt, diese Stimme als er Baby sagte WAAAA

„Sasuke hat uns gerade nackt liegend gesehen..."
Sagte ich verlegen

„Ach komm schon ist nicht so schlimm..."
Sagte er als wäre es das normalste auf der Welt.

„Wa- ach ist jetzt egal komm zieh dich um und ich mach Frühstück."
Und schon Stande ich auf, aber mir wurde es aufeinmal so übel, dass ich zum Bad rannte und mich übergab.

„Schatz, was ist los.."
Fragte mich Itachi ruhig als er meine Haare zurück hielt.

„I-Ich weiß nicht.."
Sagte ich Stumm.

Dann fiel Itachi was ein.
„W-warte h-haben wir einen k-kondo-„

Weiter konnte er nicht reden, da ich anfing zu weinen.
„K-kann es wirklich sein d-dass ich s-schwanger bin?"

Itachi trug mich hoch und sagte leise: „komm gehen wir zum Krankenhaus, mal schauen was Sakura sagen wird."

„o-okay..."

Als wir ankamen, sahen wir shizune mit sakura reden.

„Oh hey Sensei d/n und Itachi!"

„Hey sakura kannst du vielleicht einen Schwangerschaftstest für uns besorgen..?" fragte Itachi ruhig, dennoch nervös.

„Wozu brauch- omg Sensei d/n..." sagte sakura

„Ich bin mir nicht sicher sakura, deswegen wollten wir ja erstmal schauen..." sagte ich

„Okay kommt mit ihr braucht keinen Test wir machen direkt einen Ultraschallbild."

Und schon führte uns shizune, gefolgt von sakura zu einem Krankenzimmer.

Als wir da waren legte ich mich hin und sakura schaltete die Maschine an. (keine Ahnung wie des geht ich improvisiere einfach mal)

Als sie diese rollenden Dinger an mein Bauch gemacht haben sahen sie sehr glücklich aus.

„Herzlichen Glückwunsch d/n es wird ein Junge...."

Und schon fing Itachi und ich an zu weinen... aber vor Freude.

„WIR BEKOMMEN EIN KIND!"
Sagte ich voller Freude.

„I-ICH WERDE VATER!"
Schrie Itachi rum und rannte aus dem Zimmer raus.

„Wha-„

Und schon hörten wir, wie Itachi durch das ganze Krankenhaus rennt und rumschreit das er Vater wird.

„Ich verstehe diesen Typ nicht."
Sagte ich während ich lächelte und die anderen beiden neben mir lachten nur.

Time skip: nach 2 Jahren

Ich lebe nun Glücklich mit Itachi und unserem Sohn Shisui in einer Wohnung, was perfekt zu uns passt.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns das unser Leben perfekt läuft.

Ich habe den besten Mann an meiner Seite stehen und einen perfekten kleinen Sohn.

Wir werden zusammen Glücklich weiter leben, bis wir sich zusammen sterben.

„Ich liebe dich d/n..."

                   ~the end~

Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt