Macht Musik an wenn ihr wollt (leider ist es sehr kurz🥲) (ist einer meiner Lieblingssongs hihi)
„Naja ich sollte euch zum Essen rufen also kommt jetzt."
..................
Als wir in der Küche ankamen, waren schon viele am Tisch bis auf Hidan. Zum Glück ist er nicht da, das was er mir angetan hat kann ich ihm nicht verzeihen.
„Da ihr jetzt alle da seit bis auf Hidan kann ich ja Mitteilen das wir (vielleicht) einen neuen Akatsuki Mitglied haben. Stell dich mal vor..."
Sagte Pain immer noch gefühlslos.„O-okay, also ich bin d/n und bin mir nicht sicher aus welchem Clan ich stamme..."
„Wie du bist dir nicht sicher?" sagte ein junge mit langen blonden Haaren die zu einem Zopf gebunden waren.
„Also anfangs dachte ich ich stamme aus dem n/n (nach Name) Clan aber da gab es paar Missverständnisse..." und schon wieder hatte ich Tränen in den Augen ~Ahhh diese scheiss Tränen~ sagte ich zu nekomata.
Ich habe nicht gemerkt das mich aufeinmal jeder anstarrt und ich spürte eine Hand auf meine Schulter. Ich musste nicht schauen wer es war ich wusste direkt das es Itachi war.
„Äh alsooo, ich stelle mal die anderen vor...das ist Kakuzu, der in dieser komischen Marionette da ist Sasori aber keiner kennt seine wahre Gestalt." Fing Kisame an zu erzählen bis er von Sasori mit einem „tch" unterbrochen wurde.
„Der mit den blonden langen Haaren ist deidara und der schwarz/weiß Typ ist zetsu. Den Rest kennst du ja mittlerweile schon."
„Freut mich euch alle kennenzulernen..." und lächelte etwas...da meine Tränen endlich verschwanden.
____________________
Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist gleich kommt aber noch einer 🥲
Eure Autor-Chan
281 Wörter
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fanfiction-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333